POV Heiko
Als wir endlich ankamen mussten Roman und ich gleich zum Soundcheck. "Heiko, hast du das Video dabei für das Ende der Show?" "Klar bro, glaubst du echt ich würde so etwas wichtiges vergessen?" Roman zog die Augenbraue hoch. "Du hast schon oft wichtige Sachen vergessen Bro. Zum Beispiel damals sandy zu sagen was du für sie empfindest." "Ja man, ich war jung und dumm, ist es das was du von mir hören wolltest? Aber du warst ja auch nicht viel besser, hast lieber ein auf bester Freund gemacht. Als sie dir zu klären." Roman sah mich jetzt sauer an.
"Musst du mir das immer wieder vorhalten? Außerdem dann hättest du sie ja jetzt nicht haben können." "Stimmt auch wieder, sorry Bro. Aber ich gebe sie jetzt auch nie wieder her." Wir fingen beide an zu lachen. "Na komm lass und den soundcheck fertig machen und dann geht es zurück zu Sandy." Als wir endlich zurück waren, war Sandy nicht in unserem Zimmer. Wir liefen durch das ganze Hotel und suchten sie. Als wir sie endlich fanden stieg sie gerade aus den Pool.
"Hey Babe wir haben dich schon überall gesucht." "Oh tut mir leid Jungs ich dachte es würde länger bei euch dauern darum bin ich ein paar Runden schwimmen gewesen." "Ist schon gut Maus. Komm wir gehen etwas nach oben noch etwas Chillen bevor die Show losgeht." Also gingen wir alle nach oben und machten es uns auf dem Sofa gemütlich und Sandy kuschelte sich an mich. "Ich bin so nervös wegen nachher Jungs. Was wenn euren Fans es nicht gefällt ?" "Macht dir darüber keine Gedanken mein Schatz sie werden es lieben da bin ich mir sicher." Sandy sah mir jetzt in die Augen und küsste mich. "Ich liebe dich so sehr Heiko, ich liebe euch beide. Ihr gebt mir die Kraft das alles heute durch zustehen."Wir nahmen sie jetzt beide in die Arme. "Du wirst das schon rocken mein Schatz, wor glauben ganz fest an dich.
Am Abend auf dem Konzert.
Roman und ich mussten jetzt raus auf die Bühne. Ich küsste Sandy noch schnell und dann ging die Show auch schon los.
"Jo Hamburg was geht? Echt geil hier zu sein zum Start unserer Tour." "Jo, Roman wir haben doch heute einige Überraschungen parat oder?" "Klar Bro aber jetzt wollen wir eure Hände oben sehen. HAMBURG WAS MACHEN WIR HEUTE?
DU LIEST GERADE
Ich , mein Bruder und seine Beste Freundin
FanfictionHeiko und Roman Lochmann sind Zwillingsbrüder und Musiker. Roman seine Beste Freundin Sandra war immer an seiner Seite. Natürlich kannten auch Heiko und Sandra sich. Aber Heiko war immer etwas Distanziert zu Sandra. Egal was Roman machte Sandra wa...