22. Das erste Mal💕

26 2 3
                                    

Pov Sandra

Heiko war jetzt bei mir weil er sich mal wieder mit Roman gestritten hatte, aber das war ich ja schon gewohnt von den beiden. Gerade als er anfangen wollte mir von den Streit zu erzählen klingelte mein Handy. "Moment Schatz ich gucke nur schnell wer es ist." Also nahm ich mein Handy und schaute drauf. natürlich war es Roman.

 natürlich war es Roman

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S: Hey was gibt es ?

R: Mausi hast du Zeit ich Brauch wenn zum Reden?

S: Ist Grade schlecht.

R: Ist er bei dir?

S: Ja. Ich melde mich später bei dir ok!

R: Ne brauchst du nicht viel Spaß euch zwei.

S: Hey das....

Anruf beendet

Was sollte das denn jetzt bitte? Nur weil Heiko jetzt bei mir war drehte Roman so ab und war so abweisend zu mir. "Maus war er es?" "Ja aber er hat einfach wieder aufgelegt als ich gesagt habe das ich keine Zeit habe." Jetzt erzählte mir Heiko warum die beiden sich gestritten haben , und endlich verstand ich auch warum Roman gerade so reagiert hatte. "OMG! Darum war er Grade so komisch drauf. Denkt er wirklich so schlecht über dich?" "Ja sieht wohl so aus. Aber ich kann es ja auch etwas verstehen, ich hatte echt nie lange Beziehungen. Aber das lag wohl eher daran das ich eigentlich immer nur dich wollte Sandy." Ich nahm in jetzt in den Arm und Küsste ihn. "Das ist so süß Heiko. Er wird sich bestimmt bald wieder beruhigen." "Ich bin mir da nicht so sicher, das war das erste Mal das ich ihn so sauer erlebt habe. Aber das er es jetzt auch noch an dir auslässt ist nicht ok." Ich versuchte zu lächeln aber es tat mir schon weh das Roman einfach so aufgelegt hatte.

Ich legte mich auf mein Bett und Heiko legte sich neben mich. "Schatz, ist alles ok mit dir?" "Hm, ja ist schon alles ok. Ich verstehe nur nicht was mit Roman auf einmal los ist." Heiko nahm mich jetzt in den Arm und wir deckten uns zu.

"Schatz mach dir nicht zu viele gedanken wegen ihn der Beruhigt sich schon wieder,  ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es dauern wird aber er wird sich beruhigen das verspreche ich dir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Schatz mach dir nicht zu viele gedanken wegen ihn der Beruhigt sich schon wieder, ich kann dir zwar nicht sagen wie lange es dauern wird aber er wird sich beruhigen das verspreche ich dir." "Ich hoffe es so sehr. Wie soll das denn sonst weiter gehen?" Heiko sah mich jetzt an. "Mach dir darum keine Gedanken Schatz. Ich bekomme das bestimmt wieder hin mit ihn. Das bedeutet noch nicht das Hero am Ende ist." "Na das will ich doch hoffen wäre echt schade wenn meinetwegen sowas passiert. Das würde mich total fertig machen." Heiko zog mich jetzt noch näher an sich heran und wir fingen an uns zu Küssen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wir fingen langsam an uns gegenseitig auszuziehen. Ich konnte spüren wie erregt er war, und ich wollte es jetzt genauso sehr wie er. Er hollte ein Kondom aus seiner Tasche und zog es sich über und dann schliefen wir mit einander. Nach dem wir beide gekommen waren lagen wir noch eine ganze zeit so eng bei einander und schliefen dann auch so ein.

Wir haben wirklich das erste mal miteinander geschlafen und ich konnte jetzt noch nichtmals mit meinen Besten Freund darüber sprechen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben wirklich das erste mal miteinander geschlafen und ich konnte jetzt noch nichtmals mit meinen Besten Freund darüber sprechen. Weil er irgendwie sauer auf mich und Heiko war. Ich bin mir auch nicht sicher ob er über soetwas mit mir sprechen würde. Immerhin ging es ja um seinen Bruder. Als ich am nächsten morgen erwachte lag ich noch immer in Heiko seinen Armen. Ich schaute auf die Uhr, leider musste ich aufstehen um zur Uni zu fahren. Ich versuchte mich aus Heiko seiner Umarmung zu befreien ohne ihn zu wecken. Natürlich gelang mir das nicht und Heiko lächelte mich an und zog mich zurück in seine Arme. "Babe wo willst du denn bitte hin? Du kannst mich doch nicht einfach hier alleine lasse in deinen Bett." "Heiko ich muss mich fertig machen ich muss doch gleich wieder los zur Uni. Auch wenn ich gar keine Lust dazu habe." Heiko küsste mich jetzt. "Hast du nicht noch ein Bischen zeit mein Schatz?" "Heiko Lochmann du bist echt nicht mehr normal, denkst du auch mal an was anderes?" Er antwortete mir nicht sondern zog michzu sich und legte sich auf mich drauf. "Wie soll ich nicht daran denken wenn ich so eine tolle Frau mit mir im Bett habe? Also was sagst du babe? Ich kann auch mit dir unter die Dusche gehen und wir tuen es dort." "Du bist echt unmöglich Heiko." Wir küssten uns wieder und wurden immer leidenschaftlicher. Heiko glitt mit seinen Händen meinen Körper hinunter und berührte mich dann an meinen empfindlichsten Stelle. "Fuck, Heiko was machst du nur mit mir?" "Na komm schon Babe du brauchst es doch auch oder hat es dir nicht gefallen gestern?" Heiko drang jetzt mit einen Finger in mir ein und fing an ihn in mir zu bewegen. "OMG Heiko, spiel nicht mit mir, nimm mich endlich." Das ließ er sich natürlich nicht zwei mal sagen, er drückte meine arme über meinen Kopf und hielt sie dort fest und drang dann ganz vorsichtig und sanft in mich ein. Ich konnte das nicht ertragen ich wollte ihn so sehr also fing ich an mich unter seinen stößen zu winden und leise an zu stöhnen, was ihn noch mehr anheißte und dazu brachte das Tempo und die Intensivietät seiner stöße zu erhöhen. Ich war so kurz davor zu kommen. Heiko ließ meine Arme los und ich kralle mich in seinen Rücken als ich meinen höhepunkt erreichte. Aber er hatte noch nicht genug und machte einfach weiter. Als auch endlich er soweit war bin auch ich zum zweiten mal gekommen. Wir Küssten uns und er lächelte mich an. "Babe du bist echt der Hammer." "Haha, du warst es der mich grade zwei mal hintereinander kommen lassen hat schatz." Er grinste mich jetzt an. "Na los Babe mach dich fertig du musst bald los zur Uni." "Und was machst du wegen Roman?" Er zuckte mit den schultern. "Kein plan ich werd mal gucken ob er zuhause ist wenn nicht gehe ich heim sonst habe ich kein plan was ich machen kann oder wo ich hin soll." "Du kannst so lange hierbleiben wie du möchtest mein Schatz. So werde ich gerne geweckt, und das ins bett gehen ist auch viel schöner." Er hab mir jetzt einen klapps auf den Hintern. "Los geh mach dich fertig Maus, du musst zur Uni......

Ich , mein Bruder und seine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt