SICHT JESSICA:
Ich wachte auf. Wie lange ich bewusstlos war und was in der Zwischenzeit passiert war, wusste ich nicht. Doch ich spürte was und roch was..."NIMM DIE SOCKEN AUS MEINEM GESICHT! ICH BIN WACH DU IDIOT MIT DEM IQ EINES STROHHALMS!" Brüllte ich und Naruto nahm die getragenen Socken schnell von meinem Gesicht weg und zog sie wieder an.
"Du bist also endlich wach Jessica." Stellte Kakashi fest. "Was habe ich verpasst?" Fragte ich. "Irgendwie hast du plötzlich lila geleuchtet und diese Kraft hat in dem Moment alle außer Sakura, Naruto und mich umgehauen. Daraufhin hat Sakura dich, Naruto Sasuke und ich Herr Tazuna her getragen. Doch Herr Tazua ist schon längst wieder wach. Du hast einen Tag geschlafen und Sasuke schläft immernoch. Was war dass eigentlich?" Ich stand nach Kakashis Erklärung sofort auf und ging wortlos zun zweiten Bett im Zimmer, wo Sasuke lag.
Ich spürte kurz. Dass war garnicht gut. Irgendwie hatte meine ausversehen ausgelöste Atacke auf ihn einen sehr schlechten Einfluss. Ich meine die Atacke traf ihn gefühlt 100 mal stärker, als es hätte sein dürfen. "Kann mich Jemand zum Lachen bringen?" "Dass ist doch nicht der richtige Zeitpunkt um..." "Sonst kann ich ihn nicht heilen!" Unterbrach ich Sakura. "Ich weiß ca welches Gefühl mit welcher Kraft verbunden ist bei mir. Bei Angst ging diese blaue Flamme los, bei Wut wurde ich heißer, bei Verwirrung passierte dass von gestern und Freude müsste meine Heilung voran treiben, wenn ich richtig liege." Erklärte ich ernst.
"Warum ist er als einziges noch nicht wach und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn dann heilen kannst?" Fragte Kakashi mich nur. "Ich weiß nicht wieso, aber anscheinend wirkt diese Atacke auf Sasuke viel doller, als sie sein dürfte und die Chance ihn zu heilen, wenn ich genug Freunde auf einmal hätte, dass meine Heilkräfte plötzlich aktiviert werden ist sehr hoch." Erklärte ich. Leider konnte ich meine Kräfte nicht mehr bewusst einsetzen.
"Vielleicht wacht er ja auf, wenn er an deinem Schuh riecht!" Meinte nun Naruto. "Dass ist eine dumme Idee du Idiot!" Meinte Sakura und haute ihn wieder auf den Kopf. Nun schaute ich nochmal an mir hinab und betrachtete meine Schuhe.
"So dumm ist die Idee garnicht." Nun schauten mich alle verwundert an. "Was soll dass bringen?" Fragte nun auch Kakashi zweifelnd. "Ich weiß noch, dass meine Kräfte mit meinen Gefühlen und mit Faben verbunden sind. Darum hatte sich mein Autfit wahrscheinlich verfärbt. Die Schuhe sind halb rot und halb gelb und gelb ist mit Heilung verbunden." Mit diesen Worten zog ich meinen Schuh aus und versuchte ihn daran riechen zu lassen, doch nichts...
Dann verlor ich die Geduld und knallte Sasuke eine mit dem Schuh. Der Schuh leuchtete kurz an der gelben Hälfte und Sasuke wachte auf. "Aua! WAS FÄLLT DIR EIN?!" Brüllte er mich an. "Zumindest bist du wieder wach Entenarschfrisur." Mit diesen Worten verließ ich den Raum.
...
Die weitere Mission war größtenteils wie im Anime verlaufen. Ich hatte mich nämlich etwas zurück gehalten, damit sowas nicht wieder passieren konnte. Ich wusste, wenn die Schuhsache nicht geklappt hätte, dann hätte Sasuke an dieser Atacke sterben können, obwohl dass hätte nicht sein dürfen. Warum war nur er so hart getroffen worden?🤔
DU LIEST GERADE
Der Plan🦄
FanfictionIn dieser Geschichte versucht Sailor Unicorn unverwandelt, also als Jessica Itachi zu retten. Ihr Plan dafür ist genauso simpel wie kompliziert. Sie möchte so gut wie möglich in Sasukes Nähe sein, um ihn von dem Gedanken Itachi zu töten abzubringen...