Kapitel 16 Moment der Wahrheit

17 3 9
                                    

SICHT JESSICA:
Es war soweit. Sasuke wollte alleine zu Itachi und natürlich stand auch noch Kisame im Weg, weil Itachi auch wollte, dass nur Sasuke durch kam. Doch nicht mit mir! Ich ging ein paar Schritte zurück und schloss die Augen. Die anderen kapierten nicht wieso. Nur meine kleine Schwester schien es zu merken. Ich merkte selbst mit geschlossenen Augen ihr nicken und teleportierte mich sofort zwischen die Beiden und machte ohne es zu merken Schutzschilde.

"Was zum?! Jessica du solltest doch bei den anderen warten!" "Nein Sasuke, dass tue ich nicht! Es ist nämlich so... Rainbow Back!" Tatsächlich formten sich nun Regenbögen zu einer Erinnerung, aus meiner Welt.

~Flashback~

Ich saß in meinem Zimmer und man sah mich deutlich Anime schauen. Genau die Szene, die ich gerade verhinderte. "Warum muss dass passieren?! Klar mache würden sagen, dass es nur ein Anime ist, aber ne! Warum muss ausgerechnet Itachi in sterben? Vielleicht kann ich ja irgendwie in die Welt des Animes! Wenn ich verhindern könnte, dass das passiert, müsse ich aber einiges beachten, damit die Welt nicht aus dem Ruder gerät. Zum Beispiel darf ich nicht sagen, wo ich eigentlich herkomme und..." Dass weitere Selbstgespräch sah man schon nicht mehr.

~Flashback Ende~

Die Beiden waren sprachlos. "Du wusstest schon was passiert?" Fragte Sasuke. "Du bist aus einer anderen Welt?" Wunderte sich Itachi nur. Ich löste die Schutzschilde auf und sah, wie Sasuke auf die Knie fiel. Ich ging zu ihm, doch er... HEULTE TATSÄCHLICH?!

"Sasuke..." "Warum?!" Unterbrach er mich. "Warum hast du mich angelogen?! WARUM DURFTE NICHT MAL ICH ÜBER DEINE HERKUNFT UND PLÄNE WISSEN?! UND WARUM MACHT ES MICH SO WÜTEND UND TRAURIG ZU GLEICH?!" Sasuke konnte weder cool und emotionslos tun, noch aufhören zu weinen. Ich glaube gefühlsmäßig, war er im Arsch.

Dass irgendwo in der Nähe Zetsu war ignorierte ich mal und versuchte Sasuke zu trösten. Ich wusste allerdings nicht wie. "Bitte hör auf zu weinen. Ich... Ich konnte es dir nicht sagen. Dass hätte meinen Plan durcheinander gebracht. Ich..." WAS SOLLTE ICH TUN?!

"Was ist dass für lila Licht?" Wunderte sich Itachi. Warte... MIST! Und schon entlud sich lila. Ich sollte echt mal meine Gefühle in den Griff bekommen...

SICHT KATE:
"Wo ist sie nur hin?" "Ich glaube sie hat sich zu dem Kampf der Beiden teleportiert!" Ich zeigte auf ein lila Licht, was vom Kampfplatz kam." "Wir sollten doch alle hier warten." Meinte der orangehaarige. Ich kannte übrigens den Anime weniger gut, als meine Schwester. Darum kannte ich nicht alle Namen. "Als ob meine Schwester darauf hört, aber nun sollten wir doch lieber dahin! Dass lila leuchten hat meine Schwester wahrscheinlich ausversehen ausgelöst und es könnte die Beiden umgehauen haben." Ich drängte mich am Hai vorbei und tatsächlich folgten auch der Hai, das Mädchen mit Brille, rotem Haaren und einem Sasukefetisch, der orangeharrige und der laufende Wassertropfen mir zu den drei.

Alle drei waren bewusstlos. Doch ich schaute mich um. WARUM WAR DA EINE ALOEVERA MITTEN IM NIRGENDWO?! Ich nahm eine Mini Gießkanne aus meiner Tasche und bewarf die Pflanze, damit sie sich gießen konnte. Die anderen konzentrierten sich eher auf Sasuke, Itachi und Jessica. Übrigens war die Aloevera nun ausversehen k.o., aber egal!

"Was ist nur mit den dreien?" Wunderte sich der orangehaarige, als ich wieder daneben stand. "Es sieht garnicht gut aus." Meinte Karin nur. Ich trat auch näher. Ich schaute zu den drei. Jessica sah noch gut aus, aber es sah sehr schlecht bei den Beiden Uchihas aus. Dass sah man schon äußerlich. Warte mal... Ich zog Jessicas halb gelben Schuh aus.

"Was hast du vor?" Fragte nun das Fischstäbchen alias der Hai. "Ich weck die jetzt!" Ich versuchte erstmal Sasuke eine mit dem Schuh zu klatschen, dann Itachi und dann meiner Schwester. Der Schuh war halb gelb. Ihre Heilkräfte waren gelb, also musste es klappen! "Was zum?!" Sasuke und Itachi wachten gleichzeitig auf. Doch meine Schwester nicht. "Haltet die Klappe! Ich muss noch meine Schwester wecken!" Wie konnte ich sie wecken? Warte mal... Dass wars!

"Sasuke war sowas wie jetzt meiner Schwester schon mal passiert?" "Ja schon drei mal. Soweit ich weiß, wacht sie irgendwann von selbst auf. Doch die Abstände, die sie bewusstlos war, wurden immer größer." "War sie immer einfach so ohne zutun aufgewacht?" "Wenn man mal außen vor lässt, dass ihr beim ersten mal Narutos Socke im Gesicht hang..." "Ich habe eine Idee!" Rief ich plötzlich und nein ich würde jetzt nicht meine Socke ausziehen!

Der Plan🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt