Kapitel 11 noch mehr Probleme

26 3 36
                                    

SICHT JESSICA:
Es klopfte an meiner neuen Tür im Versteck der Gruselschlange, doch ich sagte nur. "Lass mich in Ruhe und verreck oder so!" Da ging die Tür auf. "Dass meinst du nicht ernst. Das weiß ich." Hörte ich Kabuto und schaute zur Wand, während ich elegant meinen Mittelfinger hob und ihm präsentierte.

"Sehr erwachsen" lachte er sakatastisch und setzte sich neben mich auf das Bett in meinem neuen Zimmer. "Schmoll doch nicht. Ist es wirklich so schlimm hier?" "Sprich mich nicht an und geh! Wenn ich könnte, würde ich dich für die Sache mit dem Brief hier und jetzt umbringen! Dass war Erpressung!" Ich wurde orange und er wich etwas zur Seite. "Ich wollte dir damit doch nichts böses." Versuchte es nun sanft. "Wers glaubt!"

"Es stimmt Jessica. Ich wollte nur, dass du hier bist." Er nahm sanft meine Hand, obwohl ich noch orange und somit heiß war. Doch dass er sich dabei seine Hand verbrannte, war ihm anscheinend egal. Ich wurde komischerweise ruhiger und war nun nicht mehr orange. Doch solange ich hier im Versteck der Gruselschlange war, musste ich aufpassen, nichts aus Angst anzuzünden. Doch wie schon mal gesagt. Egal welche Hand ich nahm, es machte mich ruhiger. Obwohl ich Kabuto schon gerne eine rein gehauen hätte. Doch ich hielt es für schlauer, es gerade nicht zu tun.

"Lass mich in Ruhe. Du weißt es vielleicht nicht, aber ich kann Gefühle spüren und darum spüre ich gerade, dass du dich anscheinend in mich verknallst und dass ist das Letzte, was ich gebrauchen kann Kabuto." Versuchte ich so ruhig wie möglich, aber er drehte mich zu sich und zwang mir schnell einen Kuss auf.

SICHT SASUKE:
Mein Zimmer im Versteck von Oroschimaru war neben dem von Jessica. Doch ich hörte plötzlich was aus dem Nebenzimmer. Jessica brüllte jemand an. "TICKST DU NOCH SAUBER?!" Daraufhin ging ich sofort aus meinem Zimmer und ohne zu klopfen in Jessicas Zimmer, weil ich wissen wollte, was los war.

Im Zimmer sah ich, dass sie wohl Kabuto gegen die Wand geschubst hatte. Nun schaute sie zu mir. "Klopfen kannst du wohl nicht oder?" Fragte sie in einem allerdings etwas ruhigeren Ton als dem, in dem sie mit Kabuto sprach. "Ich wollte nur wissen, warum du so rum schreist." Meinte ich nur emotionslos. "Es war nichts, also kannst du wieder gehen." Meinte Kabuto ruhig.

"Du gehst lieber oder ich WERF DICH NOCH HÄRTER GEGEN DIE WAND KABUTO!" Meinte Jessica und wurde zum Ende hin lauter. Kabuto ging nun doch lieber und ich fragte Jessica, was er gemacht hatte und sie erzählte, dass er sie einfach geküsst hat und wahrscheinlich auch in sie verknallt war. Wenn Kabuto auch nur noch einmal Jessica zu nahe kommt... Dann setze ich Chidori ein oder so!

SICHT UNBEKANNT:
Ich war in Kohnoha. Anscheinend war Jessica nicht mehr da. Doch ich hatte erfahren, dass sie zusammen mit Sasuke zu diesem Oroschimaru ging. Doch warum wusste ich nicht. Doch ich würde sie auf alle Fälle finden! Sie konnte mich doch nicht in unserer Welt alleine lassen. Ich hatte übrigens gesagt, dass ich mich an nichts erinnern würde, außer meinem Namen und an Jessica.

Ich würde sie aber safe finden, dass nahm ich mir vor! Warum war sie nur zu der Gruselschlange, wie sie Oroschimaru immer genannt hatte, gegangen?

SICHT KABUTO:
Ich war wieder in mein Zimmer gegangen. Später wenn Sasuke trainierte oder so, konnte ich immernoch versuchen, Jessica rum zu bekommen. Sie hatte Recht gehabt mit dem, was sie spürte. Doch das nächste Mal würde ich mich nicht gegen die Wand schubsen lassen.

Der Plan🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt