Kapitel 18 Der Plan danach

15 2 17
                                    

SICHT KISAME:
Ich wusste nicht warum. Aber diese Jessica sagte, ich solle alleine zu Akazuki zurück und sollte erstmal so tun, als hätte Itachi es überlebt. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf so einen Quatsch oder solche Lügen. Doch anscheinend vertraute Itachi ihrem Plan und darum machte ich es einfach. Dieses Mädchen war komisch, aber wenn Itachi ihr vertraute, ohne sie richtig zu kennen, vermutete ich mal, dass es klappen musste.

Da wurde ich noch gefragt, ob ich ein Mädchen gesehen hätte, wessen Beschreibung auf Jessica passte. Auch dass hatte Jessica wohl vorrausgeahrnt.

SICHT JESSICA:
Mein Plan, auszugleichen dass ich Itachis Tod verhindert hatte, ohne dass diese Welt aus dem Ruder geriet, war eigentlich Tadellos. Doch natürlich konnten auch die besten Pläne schief gehen. Doch dass würde er nicht, dessen war ich mir sicher.

Ich wusste, dass Kisame wahrscheinlich bei Akazuki auch gefragt würde, was mit mir war. Auch Zetsu hatte die Erinnerung gesehen. Doch dass war mir nicht so schlimm, dachte ich. Man konnte es ja einplanen. Itachi war in einer Höhle. Tobi/Obito und Zetsu sollten ja denken, dass ich Itachis Tod nicht verhindern konnte. Warum macht später noch Sinn. Kate war sicherheitshalber mit bei mir und den anderen.

Ich war mit Sasuke, Suigetsu, Jugo, Karin und Kate gerade irgendwo. Ich hatte Niemanden den nächsten Schritt meines Planes verraten. Nur halt, dass wir erstmal irgendwo rum liefen. Ich spürte, dass wir beobachtet wurden. Ich blieb schließlich stehen. "Was ist los Jessica?" Fragte nun Sasuke.

"Oh da ist ja wieder die Aloevera! Ich brauche meine Gießkanne um sie zu gießen!" Rief Kate als sie Zetsu sah, der nun lieber in der Erde verschwand. "Kate..." "Ja?" "Wenn wir wieder in unserer Welt sind schauen wir am besten nochmal zusammen den Anime. Aber hast du ihn letztes wirklich gegossen?" "Zumindest mit der Gießkanne beworfen. Er sollte sich selbst gießen." Sie zuckte mit den Schultern.

...

Nun saß ich auf dem Boden von keine Ahnung wo und schaute zu Obito. Er war plötzlich aufgetaucht und wollte mit Sasuke und mir reden. Ich sagte natürlich zu und er erzählte erstmal dass was er auch im Anime Sasuke erzählt hatte. Die Sache mit dem Uchiamasaker usw. Daweile warteten Suigetsu, Jugo, Karin und Kate irgendwo. Nun wandte sich Obito, der sich immernoch für Madara ausgab, obwohl er ja Obito war an mich.

"Mir ist zu Ohren gekommen, dass du aus einer anderen Welt bist und daher schon immer vorher weißt was passiert." Meinte er. "Zumindest dass was ich nicht zu sehr verändert habe, weiß ich schon vorneweg." Erklärte ich. Ich spürte auch, dass Währenddessen der Angriff von Pain auf Kohnoha war. Doch dass konnte ich schlecht verhindern. Es war ein wichtiger Kampf, wo Naruto am Ende der Held des Dorfes war sozusagen. Dieser Kampf war wichtig. Doch ich hatte geplant, dass sobald Nagato dieses Juzu gemacht hatte, um die Dorfbewohner wieder zu beleben, dass ich doch zumindest versuchen könnte ihn dann wieder zu beleben und mit ihm auch nochmal rede. Dass hatte übrigens auch seinen Sinn. Alles an meinem Plan hatte seinen Sinn.

"Dass ist interessant." "Ich weiß aber auch einiges über dich und würde dir gerne eine klatschen!" Meinte ich nun ernst zu Obito. "Und wieso?" "Da gibt es viele Gründe. Doch... Kann ich kurz alleine mit dir sprechen?" Tatsächlich schickte Obito Sasuke raus und ich wartete noch, bis er weg war. "Erstens weiß ich, dass du nicht Madara sondern Obito bist, damit dass klar ist und zweitens weiß ich auch warum du dass alles machst. Doch dass ist der falsche Weg. Klar war Rins Tod traurig, aber dieser ganze Plan mit dem Mugen Tsukuyumi ist falsch!" "Was weißt du denn schon!" Ging er mich an.

"Es war geplant." Sagte ich ruhig und er schaute mich verwirrt an. Zumindest spürte ich seine Verwirrung. Er hatte ja immernoch die Maske auf. "Damals als du doch noch am Leben warst und bei Madara und Zetsu aufgewacht bist. Dass du aus der Höhle raus konntest und dann gleich Rins Tod sahst... DASS ALLES WAR DOCH EXTRA DAMIT DU BEI DIESER MUGEN TSUKUYUMI SCHEIßE MIT MACHST!" Er starrte mich nur an. Er bekam kein Wort mehr raus.

...

Es war nun einige Zeit vergangen. Kurze Zusammenfassung wie mein Plan dann aus ging. Ich hatte tatsächlich Obito überredet seinen Plan aufzugeben. Er war zurück in Kohnoha, wo ich der Hokage Tsunade alles über meine Herkunft, die Umstände warum ich ging und alles weitere erzählt hatte. Danzo hatte von mir einen ganz netten Zauber abbekommen. Inzwischen wusste ich nämlich, warum das Kräfteproblem war. Es lag daran, dass ich dank Sailor Pokémons Zauber jünger war! Inzwischen war Sailor Pokémon kurz da um es zu lösen und ich hatte meine Sailor Unicorn Verwandlung und zauberte, dass Danzo naja... Halt alles was er bisher hat oder geplant hatte vergass und sich für einen Eisverkäufer hielt. Das arme Eis, aber mir fiel nichts besseres ein.

Nagato hatte ich wirklich wieder belebt, aber Yahiko auch, so dass die drei Freunde Nagato, Yahiko und Konan wieder zusammen waren. Kate und ich waren in unsere Welt zurück gekehrt und ich hatte Itachi überredet mit zu kommen. Doch bevor wir gingen passierte noch dass:

~Flashback~

"Also geht ihr nun in deine Welt für immer?" Sasuke klang emotionslos, aber dass war er nicht. "Hier..." Ich gab ihm eine Kugel aus Regenbogenmagie. "Damit kannst du uns besuchen kommen so oft du willst. Du musst nur sagen zu wem du möchtest und sie teleportiert dich sogar bis in unsere Dimension."

~Flashback Ende~

Dieses Gespräch war kurz bevor Itachi, Kate und ich zurück in die Welt gingen, aus der Kate und ich kamen. Wir waren wieder zurück und die Narutowelt war friedlich. Wenn dass nicht ein Happy End ist. Oder hatte ich was vergessen?

Ende?

Der Plan🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt