SICHT JESSICA:
"Was meinst du mit schlechten Gefühl?" Fragte Sasuke mich und kam näher zu mir. "Ich habe das Gefühl, dass irgendwas mit meiner Schwester ist." "Der geht es sicher gut." Versuchte er mich zu beruhigen. Ich dachte Kate wäre in Kohnoha gut aufgehoben, aber irgendwas stimmte nicht. Nun musste ich mich entscheiden. Entweder blieb ich bei Sasuke und hielt ihn auf Itachi zu töten, weil dass konnte ich ihm noch nicht ausreden oder ich ging zu Kate nach Kohnoha und half ihr. Wenn ich nur zwei Mal existiert hätte, aber Doppelgänger konnte ich noch nie.Ich schloss die Augen und erspürte die Lage. Wenn ich mich bewusst teleportieren könnte, dann könnte ich erst zu Kate und dann immernoch Itachi retten. "Kommt es geht weiter." Meinte Sasuke und wendete sich zum gehen, als es ein kleines Licht gab und ich war teleportiert.
SICHT KATE:
Ich wurde immer schwächer. Nicht mal ein Arzt konnte ich rufen und lag immernoch auf dem Boden im Krankenhauszimmer. Ich wusste, dass Naruto, Kakashi usw schon längst irgendwo waren und Sasuke und meine Schwester suchten. Ich hatte nicht mitgekonnt. Wegen meiner Verletzung war ich nicht fit genug. Doch wie sich dass entwickelt hatte, war komisch. Es wirkte als wäre ich vergiftet, aber ich hatte auf der letzten Mission doch kein Gift abbekommen oder doch?Ich war so tolpatschich, dass ich auf dem Rückweg vom Baum fiel, weil ich mich auf etwas anderes konzentriert hatte kurz. Ich weiß auch nicht mehr genau, was es war. Doch als ich vom Baum fiel, landete ich so blöd, dass eigentlich nur mein Arm gebrochen war. Mehr hätte es nicht sein dürfen! Oder war was im Trinken? Oder Essen? Quatsch! Wer sollte denn sowas tun?! Oder war ich auf eine giftige Pflanze gefallen? Eigentlich nicht!
Doch da war plötzlich ein leuchten in meinem Augenwinkel. "Ich bin da Kate." Meine Schwester legte mich aufs Bett und begann mich zu heilen. Entweder konnte sie ihre Kräfte nun kontrollieren oder sie beeinflusste ihre Gefühle und somit Kräfte durch Gedanken. Ich tippte auf das Zweite.
SICHT JESSICA:
Ich dachte an einen Witz von Youtube, damit ich genug Freunde zur Heilung hatte. Natürlich bemerkte ich trotzdem jemand vor der Zimmertür. Warum war der im Krankenhaus und dass ausgerechnet vor Kates Zimmertür?! Doch er blieb anscheinend da stehen. "Warum bist du eigentlich im Krankenhaus Kate?" Fragte ich vorsichtig meine Schwester, die sich aufsetzte."Ich bin nur vom Baum gefallen, weil ich abgelenkt war. Keine Ahnung was gerade los war. Nach dem Sturz, war nämlich nur mein Arm gebrochen." Ich hatte eine Ahnung. Die Tür ging auf und ich sagte ohne mich umzudrehen. "Dass war doch sicher irgendwie deine Idee, damit ich hier her muss oder? Doch ich wüsste nicht, was sie von mir wollen sollten." Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht von Mr.ehrenlos, wie ich ihn nannte. Jap vor mir stand Danzo. Doch was er wollte, wusste ich nicht.
"Ich habe halt ein paar Infos über dich, die mich interessieren." "So plötzlich? Und überhaupt... ICH KANN SIE GARNICHT LEIDEN, ALSO VERPISS DICH DANZO!" Ich teleportierte Kate und mich weg, bevor meine Wut zu groß wurde für einen Teleport. Für den Teleport musste ich nämlich meine Kräfte aufeinander abstimmen.
Wir waren wieder bei Sasuke, Suigetsu, Karin und Jugo. Anscheinend hatten sie gewartet auf mich. "Da bist du ja endlich wieder! Wer ist eigentlich das Kind?" Fragte nun Suigetsu. "Dass ist meine kleine Schwester. Ich habe sie mitgenommen, um sicher zu gehen, dass ihr nichts mehr passiert. So kann ich sie besser beschützen." Erklärte ich.
SICHT SASUKE:
"Jetzt müssen wir aber wirklich weiter." Ich drehte mich um und alle liefen mir nach. Irgendwie erinnerte mich die Sache zwischen Jessica und Kate, an mich und meinen Bruder. Klar gab es viele Unterschiede, doch es gab auch eine Gemeinschaft. Kate war damals alleine zurück geblieben. Doch warum Jessica sie verlassen hatte, obwohl sie ihr wichtig war, erzählte sie nie. Sie meinte immer es wäre für ein ihr sehr wichtiges Ziel gewesen. Doch wenn ich die Beiden so sah. Jessica und Kate sprangen hinter mir Hand in Hand von Baum zu Baum und wirkten so fröhlich zusammen.Ich schaute wieder nach vorne und erinnerte mich an früher. Ich erinnerte mich an die Zeiten, bevor unser Clan drauf ging. An die Zeiten, bevor ich anfing meinen Bruder zu hassen und mir wurde klar:
Ich wünschte mir irgendwie die Zeit zurück, als unsere Verbindung noch genauso toll war, wie sie zwischen Jessica und Kate war. Ich wünschte mir die Zeit zurück, als ich noch zu meinem großen Bruder aufschauen konnte und er mir immer ab die Stirn tippte, um mich auf später zu vertröstete. Doch diese Zeit käme nicht zurück.
Ich konnte Itachi nicht verzeihen, dass er unseren Clan getötet und mich schließlich alleine im Dorf zurück gelassen hatte. Da kamen mir wieder Jessicas Worte in den Kopf. "Klar wäre ich lieber bei meiner Schwester. Doch die Umstände lassen es nicht zu. Es ist nämlich so, dass ich ein wichtiges Ziel habe und dazu musste ich alleine los und ich gehe davon aus, dass sie in Kohnoha in Sicherheit ist." Dass waren ihre Worte, als ich sie dass erste Mal darauf ansprach. Inzwischen war Kate ja hier bei Jessica, auch wenn ich nicht wusste, warum sie sie nicht in Kohnoha ließ.
Egal jetzt! Wir mussten Itachi finden. Ich musste ihn töten. Ich hatte ja extra Jahre auf diese Rache hingearbeitet. Eine Rache, die sich plötzlich falsch anfühlte...
DU LIEST GERADE
Der Plan🦄
FanfictionIn dieser Geschichte versucht Sailor Unicorn unverwandelt, also als Jessica Itachi zu retten. Ihr Plan dafür ist genauso simpel wie kompliziert. Sie möchte so gut wie möglich in Sasukes Nähe sein, um ihn von dem Gedanken Itachi zu töten abzubringen...