Kapitel 14 Neue Probleme

13 3 1
                                    

SICHT JESSICA:
Ich war alleine im Zimmer. Sasuke war trainieren und ich wollte alleine sein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich musste auf alle Fälle Itachi retten und konnte nur hoffen, dass es Kate in Kohnoha gut ging. Was aber wenn Kate was passierte? Was wenn mein Plan Itachi zu retten fehl schlug?! Verwirrung kam auf und ich wollte mein Oberteil schnell ausziehen, weil ich hoffte, so meine Kräfte mindern zu können und es war ja Niemand im Raum, der es gesehen hätte, doch war zu langsam. Meine Kräfte enluden sich in lila in alle Richtungen und ich wurde bewusstlos, für keine Ahnung wie lange.

...

Als ich aufwachte, war ich nicht mehr im Versteck. Nein Sasuke trug mich und bei ihm waren Suigetsu, Jugo und Karin, die mich anscheinend nicht leiden konnte, weil Sasuke mich trug. "Wie lange war ich bewusstlos?" Sasuke blieb stehen und ließ mich vorsichtig runter. "Auf jeden Fall viel länger, als die letzten Male." Antwortete Sasuke. "Gehen wir nun weiter? Und diesmal lauf ich neben Sasuke und nicht du!" Funkelte mich Karin böse an.

"Karin!" Ging Sasuke sie an. Doch ich meinte nur. "Schon ok, ich kann auch hinten laufen. Ich habe eh keine Lust mir zu geben, wie Karin die ganze Zeit an dir klebt. Dass ist doch zum kotzen..." Ich verdrehte die Augen. "Was hast du gesagt?!" "Ok dann sage ich es nochmal so, dass auch Karin es versteht. ES IST EINFACH NUR NERVIG UND ZUM KOTZEN, DASS DU DICH SO AN SASUKE RAN SCHMEIßT! Ich weiß zwar nicht, was an ihm so toll sein soll, dass du safe schon das keine Ahnung wie vielte Mädchen bist, was sich in ihn verknallt, aber keine Sorge, ich werde mich nie in diese Entenarschfrisur verknallen!"

SICHT SASUKE:
Ich war inzwischen gewohnt, dass Jessica mich manchmal Entenarschfrisur nannte. Es war zwar ein blöder Spitzname, aber er ging noch im Vergleich zu ihrer Ausage. Sie würde mich nie lieben, obwohl sie wusste, dass ich sie liebte, sagte sie es schon zum keine Ahnung wie vielten male. Ich sollte es wohl akzeptieren, dass sie mich nie lieben würde. Weil eine Sache hatte ich über Jessica längst gelernt. Sie sagt, was sie denkt und fühlt.

"Wir sollten weiter." Erklärte ich. "Ja was immer du sagst Sasuke!" Aber Jessica hatte Recht. Karins an mich ranschmeißen war nervig!

SICHT KATE:
Wie lange dauerte es wohl, bis Jessica wieder in Kohnoha wäre? Ich war im Krankenhaus von Kohnoha, weil ich mich auf der letzten Mission verletzt hatte. Ich wollte aufstehen, weil das Krankenhaus langweilig war, aber meine Beine gaben nach und ich lag am Boden. Ich wollte Hilfe rufen, aber es kam kein Ton raus. Was war plötzlich los?! Ich bekam Tränen, weil ich nicht mehr hoch kam und dachte nur 'bitte Schwester, hilf mir'.

SICHT JESSICA:
Ich blieb stehen. "Was ist?" Nach Suigetsus Frage, drehten sich alle zu mir. "Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl." War meine Antwort. Was war los? Warte... War was mit Kate?! Was sollte ich tun?

Der Plan🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt