Kapitel 8 Fluchmal und Wahrheit

21 3 16
                                    

SICHT JESSICA:
Sasukes und mein Fluchmal wurden zumindest mit Hilfe dieses einen Juzus unterdrückt. Doch warum hatte ich dass auch? Warum hatte ich auch das Fluchmal bekommen?! Es war inzwischen übrigens wieder ein bisschen Zeit vergangen. Es war nun der Tag, der finalen Kämpfe. Gerade hatte der Kampf zwiischen Sasuke und Gaara begonnen, weil Sasuke auch endlich da war.

Ich stand neben Sakura auf der Zuschauerdrehbühne. Da wich Sakura plötzlich zurück und ich erkannte aus dem Augenwinkel ein blaues Feuer in meiner Hand. Oh fack... Klar hatte ich Angst, wenn Oroschimaru in der Nähe war und dass war er.

"Vor was hast du Angst?" Fragte Sakura. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber ging dann doch lieber. Ich verließ das Stadion oder wie man dass nennt. Ich wusste, dass es nur etwas bringen würde, aber trotzdem. Doch jemand war mir in die random Gasse, in der ich mich abreagierte gefolgt. "Geh lieber... Meine Kräfte spielen fast wieder verrückt, sonst fackel ich dich noch ausversehen an..."

"Sehr interessant, aber dass wirst du nicht. Du versuchst es ja zu kontrollieren und größtenteils schaffst du es auch." Ich drehte mich um. "Du hast eine echt gute Beobachtungsgabe Kabuto. Doch ich kann es auch nicht zu 100% kontrollieren." "Ich weiß, aber mir viel noch was auf." Ich schaute ihn mit einem was-denn-Blick an. "Du weißt manches schon bevor es passiert." Bei Kabutos Worten hielt ich gefühlt für 5 Minuten den Atem an. "Woher...?" Schaffte ich schließlich. "Ich habe es gemerkt."

"Sag es Niemanden! Es darf Niemand wissen." Die Flamme in meiner Hand wurde größer aus Angst, dass er es weiter sagt. "Ok ich sag es nicht." Die Flamme wurde kleiner. Doch ich wurde müde. Ich hatte die blaue Flamme in meiner Hand zu lange berührt. Doch ich durfte nicht von meinem eigenen Feuer einschlafen. Ich raffte mich nun zum Glück wieder und sah aus der Ferne schon diese Baiere in der Hirusen gegen die Gruselschlange kämpfte. "Oh nein..." Ich wollte dahin. Wenn ich meinen Teleport aktivieren könnte, dann könnte ich da rein. Ich musste es schaffen oder warte... Was war mit unten? Vielleicht käme man von unten rein! Doch ich wurde aufgehalten. "Wo willst du hin?" Fragte Kabuto. "Geht dich nichts an!" "Wenn du jetzt gehst, sage ich es weiter." Mist...

Der Plan🦄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt