Teil 2

255 5 0
                                    

[Alexa's pov]
An dem Abend passierte nicht viel außer das Jörg mich halt ausfragte wie ein Vater. Ich finde ihn sympathisch, einen besseren hätte sich meine Mutter nicht angeln können. Also ich hab nichts gegen ihn einzuwenden, manche bekommen ja voll die bösen Stiefeltern. Da bin ich froh nicht so einen zu haben. Aber es kann ja sein das Jörg jetzt nur so zu mir ist weil wir uns erst kennenlernen und später kann er sich um 180 Grad drehen.
Jörg- Also Alexa erzähl mal was von dir

Ich- Ja ich bin 17 gehe gerne Skaten und mache lieber Jungs Sachen
Mama- Ja manchmal denke ich, das ich einen Jungen hab aber schlimm finde ich es nicht
Jörg- Hast du gerade Skaten gesagt?
Ich- Ja wieso?
Jörg- Nur so mein älterer skatet auch sehr gerne
Ich- Ah wie alt ist er den?

Jörg- Sind beide 18
Ich- Beide?
Jörg- Ja es sind Zwillinge
Ich- Echt aber wieso älter?
Jörg- Na der erste wurde 6:20 geboren und der andere 6:30
Ich- Wow sehen sie auch gleich aus?

Jörg- Naja mein älterer hat eher einen Baggy Style und der andere eher so Goth mäßig
Ich- Ah und wie sind ihre Namen?
Jörg- Tom und Bill, sind aber nette Jungs
Ich- Aha und Tom ist der ältere?
Jörg- Ja damit gibt er immer an und schüchtert Bill ein aber Bill stört das nicht
Ich- Oke

Wir aßen weiter bis sich Jörg dann so gegen 22 Uhr verabschiedete und nach Hause fuhr. Als er weg war fragte mich Mama.
Mama- Und wie findest du ihn?
Ich- Ist ganz Nett
Mama- Alexa kannst auch mehr sagen?
Ich- Was soll ich sagen? Er macht halt einen guten Eindruck

Sie lächelte und ich will ja das meine Mama glücklich ist und nicht einsam stibt. Sie hat zwar mich aber ich will nicht wirklich hier bleiben, mich zieht die Großstadt an. Noch weiß ich nicht welche, es könnte Berlin, Leipzig, Dresden, Köln oder Hamburg sein. Naja noch hab ich das blöde Abitur vor mir, ich wollte es nur machen da ich damit mehr Chancen habe. Immer wenn mich jemand fragt ob ich hier bleiben will dann sag ich das auch jedesmal. Mama ist nicht so überzeugt davon da sie sich einfach schwer trennen kann von mir. In den Sachen ist sie wie ein Kleinkind.

Aber dafür liebe ich sie sehr. Na klar wird es schwer ohne Mama aber ich will die Welt entdecken und mich ausprobieren in der Job suche und hier in Magdeburg erreiche ich nicht viel. Hört sich alles etwas überheblich an aber so sind meine Träume und Mama sagte immer zu mir das ich meinen Träumen nachgehe soll bevor es zu Spät ist. Dies tu ich auch und mir ist es egal ob es alle etwas scheiße finden aber es ist mein Leben ich bin noch jung und da kann man sich ausprobieren. Oder wie seht ihr das? Ich war jetzt in meinem Zimmer und chillte. Ich schrieb in der zwischen Zeit mit Natalie.

Natalie ist meine Beste Freundin seid dem Kindergarten. Unsere Wege haben sich bis Heute noch nicht getrennt. Wir gingen in die gleiche Kitagruppe, in die gleiche Klasse bis zur 6. Klasse und dann auch noch von der 7-10. Klasse. Jetzt sind wir auch noch zusammen im Abi und wir motivieren uns gegenseitig. Ich mache das Abi weil ich was erreichen will und sie macht das Abi nur wegen mir und weil sie nicht wirklich weiß wo sie hin will. Wir machen beide ein Sozialesabi.

Teil 2

Mein Hotter Stiefbruder (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt