♡Ende♡

124 3 2
                                    

Da Alexa und Tom jetzt wissen das sie Zwillinge bekommen mussten sie noch mehr Klamotten und ein zweites Bett kaufen. Bill, Tom, Gustav und Georg bauen die Betten auf und richteten das Babyzimmer ein. Natalie und Alexa sind die Berater für alles. In kürzer Zeit wurde das Zimmer dann auch fertig so das wenn es dann soweit ist die kleinen direkt ihre neuen Betten austesten können. Alexa ihr Bauch wächst immer mehr und ist sogar größer als wenn es nur ein Kind ist, ist ja verständlich bei Zwillingen. Als Alexa dann im 4ten Monat war fand sie nun auch das Geschlecht von dem anderen Baby raus.

Es war ein Mädchen. Da hat Alexa sich sehr gefreut. Doch der Junge ist etwas größer als das Mädchen, es könnte möglich sein das sie Komplikationen bei der Geburt hat. Alexa bekam etwas Angst da es ja manchmal so ist das nur ein Zwilling auf die Welt kommt. Doch sie soll sich nicht verrückt machen. Tanja und Jörg waren auch mal in Hamburg und sie haben fasten jeden Tag was zusammen unternommen. Die Monate gingen immer schneller rum und nun war Alexa im 9ten Monat. Sie ging ab dem 4ten Monat auch nicht mehr arbeiten.

Sie konnte es nicht und deswegen ist befreit gewesen. Alexa liegt schon im Krankenhaus da bei ihr die Wehen ab und zu einsetzen. Deswegen ließen die Ärzte sie direkt im Krankenhaus. Als es los ging kam Tom so schnell wie es ging ins Krankenhaus. Alexa war im Kreissaal und ihre Wehen setzten ein. Sie musste jetzt pressen und Tom stand neben ihr. Als das erste Baby draußen war, war es der Junge. Das zweite kam dann auch und es war das Mädchen. Die Hebame wiegten sie und messten die Größe. Alexa wurde in ihr Zimmer gebracht. Tom blieb an ihrer Seite.

Etwas später kam die Hebame rein mit den Zwillingen.
Hebame- Wie soll der Junge den heißen?
Tom- Liam
Hebame- Und das Mädchen?
Alexa- Lola
Die Hebame ging kurz raus und dann kam sie wieder.

Hebame-      Liam Kaulitz
                      geb. 11.01.2011 um 8:20 Uhr
                      4265g und 59 cm
Hebame-      Lola Kaulitz
                      geb. 11.01.2011 um 8:30 Uhr
                      3834g und 41 cm

Ein Paar Tage später gingen Tom und Alexa mit den Kindern aus dem Krankenhaus. Jeder bei ihnen freute sich sie zu sehen. Die Zwillinge waren keine eineiige Zwillinge sonder zweieiig. Lola kommt eher nach Alexa das sieht man im Gesicht. Lola hat blaue Augen und das unterscheidet sie sehr von ihrem "großen" Bruder Liam. Lola ist kleiner und etwas zierlich. Liam entgegen ist etwas groß und ein kleiner rebell. Er kommt komplett nach Kaulitz Seite, er sieht aus wie Tom, hat Braune Augen und ist frech. Doch es sind beide sehr süß.

Als die Zwillinge gerade mal 5 Monate waren heiraten Alexa und Tom, am 23.07.2011 gaben sich Tom und Alexa ihr Ja-Wort. Jetzt merkt man mehr welches Kind von wem ist. Lola ist so ruhig und macht kaum quatsch. Sie guckt zwar vieles bei ihrem Bruder ab aber ist ganz ruhig. Sie ist eine typische Schmidt. Wir waren alle sehr ruhig und ein einfaches Kind. Liam ist das Gegenteil. Er kommt zu 100% nach Kaulitz, er ist frech und ärgert gerne andere. Doch wir haben das im Griff das er nicht mutwillig andere weh tut. Er kommt mit den Macken nach seinem Vater. Tom macht sich nur lustig.

Immer wenn Tom mit Georg oder so einschlug wollte Liam das immer nach machen. Das sieht so goldig aus wenn er das tut. Doch wenn er böse wird ohje dann sieht sein Kopf immer aus als wenn er platzt. Die Monate vergingen und schwubs waren die Zwillinge schon 1 Jahr alt. Alexa wird 22 das Jahr. Tom wird 23 und sie sind dieses Jahr 2012 dann 1 Jahr verheiratet.

Ende

Mein Hotter Stiefbruder (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt