[Alexa's pov]
Ohne zu klopfen ging ich rein und schmiss die Tür auf.
Tom- Hallo schonmal was von klopfen gehört?
Ich- Sei ruhig! Was soll das Tom?! Lass Ron doch inruhe er hat dir nichts getan!
Tom- Ich hab direkt gesehen wie er mich angeguckt hat ja! Der Typ konnte mich von der ersten Sekunde an nicht leiden!
Ich- Ja aber muss man sich fast prügeln! Ich denke nicht!Bill- Leute kommt mal runter
Tom- Oh es tut mir leid Alexa das du deinen Loverboy nicht unter Kontrolle hast, gib ihm noch mehr Küsse!
Ich- Guck dich selber an! Haufen Weibern den du hinterher guckst!
Bill- Ey ist gut jetzt! Was soll den der scheiß sind wir im Kindergarten?
Ich- Ich hasse dich Tom! Lass meine Freunde inruhe!Tom- Verpisst euch! Beide!
Er fing jetzt an mit schreien und das machte mir etwas Angst aber ich wurde wütender. Wir schrien uns weiter an bis wir Mama und Jörg hörten. Sie kamen zu uns hoch und guckten.
Jörg- Was ist den hier los?
Ich- Tom!
Tom- Ich hab gar nichts getan! Ja!Mama- Was ist den passiert?
Bill- Sie streiten sich da sich Ron mit Tom angelegt hat
Mama- Ron den kann ich nicht wirklich leiden
Ich- Genau fall du mir in den Rücken! Ach lasst mich alle inruhe!
Ich wollte in mein Zimmer gehen doch Mama hielt mich fest.
Mama- Alexa bleib hierIch riss mich von ihr los und knallte dann meine Zimmertür zu. Ich schloss ab und saß mit dem Rücken an meiner Tür. Mir liefen leicht die Tränen runter, ich hab mich mit Tom gestritten. Ich heulte jetzt und schmiss mich in mein Bett.
[Bill's pov]
Wir standen noch bei Tom im Zimmer doch er beruhigte sich auch nicht.
Papa- Tom komm mal runter
Tom- Geht einfach! Ich will euch nicht sehen!Papa wollte Tom fest halten aber er schubbste immer wieder.
Tom- Fass mich nicht an! Haut ab!
Wir gingen raus und Tom knallte die Tür zu. Papa machte das wütend.
Papa- Tom Kaulitz! So hab ich dich nicht erzogen!
Tom- Mir doch egal! Lasst mich inruhe...
Wir gingen weg und den ganzen Tag hörte ich nichts von Alexa oder von Tom.Sie schlossen sich komplett in ihren Zimmer ein. Als es dann Abendbrot gab weigerten sie sich runter zu kommen doch dann kamen sie runter aber sie guckten sich wie der Teufel an. Sie sprachen nicht und so war es sehr ruhig am Tisch.
Tanja- Wie war die Schule?
Ich- Ganz gut
Papa- Apropo Schule Tom deine Klassenlehrerin hat mich vorhin angerufenTom- Schön für sie!
Papa- An deinem ersten Tag schon beim Direktor sitzen! Ich dachte du kriegst dich ein! Wir hatten das schon mal mit Mama!
Tom- Schön Mama ist nicht mehr hier!
Tom ließ sein Brot ruckartig fallen und verschrenkte jetzt seine Arme. Ich will nicht wissen was jetzt abgeht. Alexa guckte mich mit großen Augen an.Doch so war das Papa hatte viel durch mit Tom. Er hatte nie gehört und deswegen ist Papa bei Tom strenger als wie bei mir.
Papa- Trotzdem! Es kann nicht sein das ich schon wieder einen Anruf wegen Unterricht ausschluss bekomme! Wann kommt das bei dir da oben mal an!?
Tom- Jaja
Papa haute mit der Faust auf den Tisch und Alexa zuckte sogar zusammen.Teil 16
Heute Abend gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
Mein Hotter Stiefbruder (Tom Kaulitz FF)
Hayran KurguDie 17-jährige Alexa Schmidt lebt mit ihrer Mutter allein in Magdeburg, sie führt ein ruhiges Leben ohne Stress. Doch als Alexa's Mama Tanja ihren neuen Freund Jörg kennenlernte veränderte sich ihr Leben, besonders als sie die Zwillinge Tom&Bill ken...