[Bill's pov]
Der Kuss war unglaublich. Wir sind aber Stiefgeschwister und ich mag Alexa aber durch den Kuss mag ich sie noch mehr. Fuck Bill bist du jetzt verliebt? Wir lösten uns und dann guckten wir uns nur an. Wir standen auf und guckten uns weiter an.
Ich- Wow
Alexa- Es tut mir leid
Ich- Muss es nichtIch lächelte sie an und nahm ihre Hand. Sie guckte nach unten und dann mir wieder in die Augen. In ihren Augen sah ich alles was nur Hübsch ist. Wir kamen uns wieder näher und dann küssten wir uns weiter. Dieses Gefühl war einfach was ich jetzt brauche. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte. Als wir uns wieder lösten lächelte auch sie. Sie ging dann wieder raus und ich legte mich wieder in mein Bett. Ich hab mich in Alexa verliebt, ich muss es ihr sagen sonst ist es zu spät. Ich wollte zu ihr gehen doch irgendwie stoppte mich mein Unterbewusstsein.
Ich ließ es und legte mich wieder hin. Ich guckte aus dem Fenster in den Himmel. Ich stand auf und machte das Fenster auf. Ich lehnte mich auf das Fensterbrett und guckte in den Himmel. Ich dachte an Mama, ach wie schön wäre es wenn sie noch hier wäre.
Ich- Hey Mama... ich hoffe dir gehts gut
Ich- Mir gehts nicht so gut... warum naja Tom liegt im Krankenhaus und ich liebe meine Stiefschwester
Ich- Wenn du doch hier wärst... ich könnte ein Mütterlichen Rat gebrauchenIch- Mit Papa will ich nicht reden... du fehlst mir Mama
Ich guckte einfach nur nach oben und mir liefen die Tränen runter. Es ist einfach zu viel passiert, erst Tom und jetzt das noch mit Alexa was mir voll auf meine Nerven geht. Ich kann damit nicht so gut umgehen. Ich saß den ganzen Abend im Zimmer und kam nicht mal zum Abendbrot raus. Es klopfte und ich sagte nichts außer Ja. Papa kam rein und sah mich etwas besorgt an.
Papa- Hey BillIch- Hey
Papa- Willst du irgendwas los werden?
Ich- Nicht wirklich...
Papa- Ich weiß du bist eher ein Mama-Kind aber ich höre dir auch gerne zu
Ich nickte nur und sah in den Augen von Papa das ihm das wichtig war. Ich wollte ihm ja alles erzählen aber irgendwie fühlte sich das nicht gut an.Mit Tanja will ich nicht reden dafür kenne wir uns noch nicht gut genug obwohl ich ihr vieles vertrauen tue. Ich setzte mich auf und guckte erst zu Papa und dann zum Himmel. Die Sterne strahlten so hell das ich immer daran denken muss das Mama dies tut.
Papa- Ich vermisse sie auch
Ich guckte traurig zu Papa und nickte. Dann ging mein Kopf aber nach unten und mir fingen an die Tränen runter zu laufen.Papa bekam es mit und nahm mich in die Arme. Es fühlte sich sehr gut an.
Papa- Bill wir müssen jetzt nur hoffen das Tom wieder fit wird
Ich- Ja...
Papa- Unser Leben würde gut laufen wenn wir nie diesen Unfall gehabt hätten...
Ich- Wir würden weniger streiten...
Papa- Ja... es tut mir immer weh da Tom einfach nicht das macht was er sollIch- Vielleicht brauch er das hier
Papa- Was?
Ich- Na du musst mit ihm reden Papa, er ist von der Sache sehr traurig
Papa- Ich weiß aber er will ja nicht mit mir reden
Ich- Du musst zu ihm gehenTeil 22
DU LIEST GERADE
Mein Hotter Stiefbruder (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 17-jährige Alexa Schmidt lebt mit ihrer Mutter allein in Magdeburg, sie führt ein ruhiges Leben ohne Stress. Doch als Alexa's Mama Tanja ihren neuen Freund Jörg kennenlernte veränderte sich ihr Leben, besonders als sie die Zwillinge Tom&Bill ken...