[Tom's pov]
Alexa rannte hoch aber ich blieb noch hier. Sie guckten mich beide sehr böse an.
Papa- Dir sollte man dein Schwanz abschneiden!
Ich- Was! Sie wollte es ja!
Papa nahm mich am Arm und griff sehr doll zu. Es tat weh und ich probiete mich zu wehrern doch es ging nicht.
Ich- ES TUT WEH! LASS MICH ENDLICH INRUHE!Papa hebte die Hand und schlug mich. Ich lag auf dem Boden und hielt mir die Wange. Ich starrte nur noch auf den Boden. Wie kann er nur.
Papa- Wenn du jetzt noch heulst bekommst du noch eine!
Ich guckte ihn an und mir lief eine Träne runter. Er hob die Hand und schlug mich nochmal. Ich bekam Angst und fing an mit zittern. Er schlug mich noch einmal und noch einmal. Bis Tanja ihn von mir runter nahmIch saß da und weinte leise. Ich war am Ende. Ich stand auf und merkte wie mir was auf die Hände tropfte es war Blut. Ich fing aus der Nase zu bluten. Ich ging nach oben und probierte das bluten zu unterbrechen. Dann ging ich in mein Zimmer und brach komplett zusammen. Ich wünschte ich wäre einfach gestorben bei dem Unfall und nicht Mama. Ich weine so sehr das ich anfing aus frust was zu finden. Ich brauchte jetzt was. Ich fand Koks und dann legte ich mir mehrere Lines. Ich zog sie durch die Nase und genau bei der letzten Line kam Alexa rein.
Alexa- Was machst du da!
Sie guckte mich an und sah wie rot meine Wange war.
Alexa- OMG was ist passiert?
Ich- Papa...
Alexa- Hat er dich geschlagen?
Ich nickte einfach nur. Doch dann liefen die Tränen runter und Alexa umarmte mich.Ich konnte nicht mehr. Ich weinte in ihren Armen. Als ich mich ein bisschen beruhigt hatte musste ich ihr von meinem Plan erzählen.
Ich- Alexa du hörst mir jetzt zu. Wir beide hauen ab und bauen unser eigenes Buisness auf
Alexa- Klingt gut aber ich bin noch 17
Ich- Komm nach
Alexa- Du haust ab...Ich- Babe das ist das besste für mich und für uns
Alexa- Mir ist das egal was die sagen.... Tom ich liebe dich...
Ich- Ich dich doch auch aber....ich muss hier weg
Alexa weinte und ich küsste sie sehr lange. Ich nahm sie in meine Arme. Doch dann wurden wir von jemanden gestört.
Bill- Tom darf ich mitkommenIch- Nein bleib du hier
Bill- Bitte ich will nicht alleine hier bleiben
Alexa- Hey ich bin noch hier
Bill- Ja aber Tom du bist mein Bruder. Wir gehen nie alleine
Ich- Bill du kannst ja wenigstens ein gutes Leben führen
Bill- Bitte Tom... lass mich nicht hier zurückIch- Oke dann bist du dabei
Er freute sich und dann erzählte ich einen richtig Plan. Alexa wird Natalie überreden. Alexa bleibt hier und macht ihr Abitur zu Ende. Ich gehe mit Bill nach Hamburg. Wir wollen weg von hier. Wenn alles klappt kommt Alexa mit Natalie hinterher. Bill und ich suchten schon eine schönes Haus in Hamburg.Teil 33
DU LIEST GERADE
Mein Hotter Stiefbruder (Tom Kaulitz FF)
FanfictionDie 17-jährige Alexa Schmidt lebt mit ihrer Mutter allein in Magdeburg, sie führt ein ruhiges Leben ohne Stress. Doch als Alexa's Mama Tanja ihren neuen Freund Jörg kennenlernte veränderte sich ihr Leben, besonders als sie die Zwillinge Tom&Bill ken...