Die Knochen des Zyklopen knacken mit einem mir so gewohntem knack das ich es nicht für nötig halte aufschlagen. Das im Nachhinein gesehen ein großer Fehler War.
Das ganze Silberglitschige Zyklopenlut platscht genau auf meinen ganzen Körper und alles in einem Umkreis von einem Meter. Natürlich auch auf die sehr wertvollen und übersetzen Karten von Athen über alle Welten die mein Herr Vater ihr vor ein oder zwei tausend Jahren bei der jährlich stattfinden sommersonnenwende auf den Olymp gestohlen hatte. Sein Glück in diesen Fall War sein Fluch wie er ihn selbst nannte. Er sagt immer kleine der herrschen über die Hölle zu sein ist ein Fluch aber ich zu sein sehr sehr kleine Segen. Als dein Onkel Zeus mir den Job verschafft hat War ich noch sehr jung Vielleicht ein oder zweitausend jahre alt und meine Kräfte noch nicht so ausgeprägt.
Ja ich weiß ich weiß was ihr jetzt denkt das Mädchen mit den langen glatten Honigblonden Haaren das ihr bis unter die brüste geht ,den blaugrau gesprenkelt augen ,dem zu kleinen busen und die leider nur 1,66 groß ist soll die Tochter von Hades sein. Nun ja um genau zu sein ja aber ich habe noch 5 Halbbrüder 4 eltere und 1 jüngeren. Der erstgeborene und noch lebende wie ich dazu sagen muss wer weiß wie viele Kinder mein herr Vater schon hatte
ist Nash und gleich danach sein zwillingsbruder Brigan und die beide sehen unserem Herren vater sehr ähnlich schwarze Haare schwarze Augen 1,96 groß und gute Kämpfer 20 jahre alt aber auch sehr jähzornig. Mal abgesehen davon kann man sie nich unterscheiden es giebt nur ein einziges banales merkamal, Nashs Füße sind unterschiedlich groß. Ja wirklich er hat zwei unterschiedlich große Füße irgendsoein Geburtsfehler soweit ich weiß.Aber um wieder zu Thema zurück zu kommen danach kommt Demitrius er ist 19 und der Bruder mit dem ich mich öfters prügele auch er ist groß auch schwarze Haare und Augen doch er hat sich seit seinem 10 Lebensjahr die Haare plitsche blau gefärbt und trägt einen diamantohrstecker im rechen Ohr den er zu drehen pflegte wenn er nervös ist . Natürlich weiß das keiner glaub zumindest er hahaha.
als nächster kommt Iven vom aussehen ist er auch wie meine anderen Brüder zumindest mehr oder weniger nur ist er klein und schmächtig kann nicht kämpfen versteckt sich hinter Büchern und ist sehr intelligent .was unseren Herr Vater in den wahnsinnig treibt .Wir beide aber mehr als genießen weil wir die grauen Mäuse sind. Wir beide sind unzertrennlich und Iven ist auch der Bruder den ich am meisten mag. Das liegt wohl außerdem an dem geringen Altersunterschied er und Demitrius sind nur 2 Jahre Elter ich und wie. Dann kam natürlich ich Phoenix.
Und um die rasselbande abzuschließen ist da noch Alexander aber alle nennen ihn Alec.Er ist 8 Jahre und kommt mehr nach mir und Iven was natürlich tragisch ist weswegen unser Herr Vater angeordnet hat alles mögliche mit ihm zu tun er soll nur wie Brigan und Nash werden.
was ich persönlich für totalen quatsch halte,aber gut nur weil ich ein Mädchen bin halten mich auch einige hier für ein bisschen beschränkt was nicht nur Nachteile hat, dieses Gesindel ist meist viel leichter zu töten. Ach das sollte ich euch auch noch erzählen ich bin zwar ein Bücherwurm sogar ein totaler Bücherwurm aber ich bin auch eine der besten Kämpfer was natürlich wieder keiner zugeben möchte aber wie klar ist das denn und feige natürlich. Aber man kann es ja keinem verübeln die erste Regel die du hier lernst heißt sag niemals wirklich niemals Danke sonst bist du der Person einen gefallen schuldig.Nun ja meine Brüder unterschätzen mich auch in allem die beiden einzigen die das nicht tun sind Alec und Pallas.
Pallas der geisterbrerater meines Herren Vater pflegt außerdem gern zu sagen wenn man sie neben ihre Brüder stellen würde würde man nicht denken das sie verwandt sind . Und ja darüber freue ich mich jedesmal. ich weiß niemand kann sich seine Familie aussuchen und jeder sollte mit ihr doch am Ende glücklich sein nur bei mir trifft das beim besten willen nicht zu ich will hier einfach nur weg raus aus der Hölle (den tataros ).
Außerdem ist Jetzt in nächster zeit ist auch der perfekte Zeitpunkt das erste mal seit meiner Geburt wieder zurück auf die Erde zu gehen. Ich meine ich bin siebzehn, habe eine bessere Kampf und magischekräfte Ausbildung erhalten als viele andere , ich kann zur Not zurück in die Hölle , kann schattenreisen und habe mir Freunde in der Hölle gemacht genauso kann ich auch ein paar gefallen einfordern. Zu guter letzten kenne ich sehr sehr sehr viele Monster oder wie auch immer ihr sie nenen wollt, außerdem weiß ich auch alle zu töten. Also bezeichne ich mich selbst als kleiner Profi.
Aber zurück zu den Karten es sind vier die auf einem langen aus eichenholz gefertigtem konverenztisch liegen natürlich geschützt wie nichts anderes im Herzen des plastes der Hades mitten im Tataros mein perfekter Plan zur Flucht.Das kann nicht sein schreie ich als das ganze glitschigesilberne Zyklopenblut auf die Karten platschte das und die Tatsache das ich von oben bis unten auch mit demselben Blut bespritzt bringt mich auf 180.
Es hatte mich Wochen menschlicher Zeitrechnung gekostet meinen Herren Vater davon zu überzeugen das ich ihm helfe seine bescheuerten Pläne in die Tat umzusetzen.
zu allem Überfluss fand mein Herr Vater das auch noch sehr lustig und lachte ein grausames magerschütterndes lachen das jedem durch und durch geht. Natürlich fügte er dann auch noch hinzu geht dich lieber duschen kleine und lachte weiter. Ich ein angepasstes Häufchen glitschgem Zyklopenblut tut das dann auch.
Aber mal ehrlich wer von euch will schon mit Zyklopenblut am ganzen Körper rumlaufen? Als gehe ich so unauffällig wie möglich in mein zimmer diese Demütigung von meinem Herr Vater reich für ein ganzes Jahr und ich habe nicht vor morgen in aller Munde ob Hölle oder Olymp zu sein weil mich meine Brüder so sehen. Ich bin zwar die Tochter von Hades aber ich habe mir beschwerlich meinen ruf aufgebaut,weil immernocheinige denken Frauen sind im Jahr 3301 immer noch nicht so gut wie die Männer. Auch wenn das nicht stimmt bin ich immernoch die einzige tochter von Hades aber werde immer noch nicht richtig wahrgenommen.
Kommentare und Sterne Bitte wen es euch gefällt oder ihr was zu meckern habt. Und wer möchte kann auch gern mein anderes Buch lesen es heißt:" Der Prinz der Gestaltenwandler- Selection" als wer Lust hat schaut Bitte vorbei ich würde mich freuen!
DU LIEST GERADE
Tochter des HADES
FantasyPhoenix ist die Enzige Tochter des gottes Hades, sie und ihre Brüder leben seit ihrer geburt in der Hölle doch Phoenix hat vor zu fliehen und wer ist eigentlich ihre mutter? warum will Hades sie nicht auf die Erde lassen ? Es sind tausend unbeant...