2 Kapitel (Palast und andere kleine probleme)

186 7 0
                                    

Ich Schlüpfe durch Gänge, Winkel und durch Zimmer die eh keiner benutz. Nun ja der Palast des Hades ist viel zu groß wie ich finde ,aber das darf ich natürlich nicht laut sagen mein herunter pflegt immer zu sagen je größer und prachtvollen der Palast desto mehr ansehen hast man.

Ich kann das natürlich nicht beurteilen weil ich noch nie woanders War. Und ja mir ist der Palast viel zu protzig die haupteingangshalle durch die ich gerade laufen will ist natürlich ganz in schwarz und sehr wenig weiß gehalten, der Boden ist wie ein Schachbrett schwarzes Kästchen weißes Kästchen alles andere ist schwarz, die Wände die decke und sogar das wenige Mobiliar schwarz. Auserdem zieren schwarze 40 meter hohe und 2 meter breite schwarze säulen die in der nähe der wende stehen uin einem abstand von 10 metern die halle.Die halle an sich ist bestimmt 500 mal 200 Meter lang , und 40 meter hoch auserdem hängen von der Decke atemberaubende schwarze Kronleuchter ganz aus 1oder 2 Millionen schwarzer Höllendiamanten. Darauf mit nie erlöschendem Höllenfeuer.Da wir in der Hölle sind ist natürlich sehr viel schwarz aber ich muss sagen es gefällt mir da grün, schwarz und blau meine lieblingsfarben sind. Auserden ist es sehr sehr selten das mir hier was gefällt.

Aber das beste ist die decke sie zeigt den Sternenhimmel mit tausenden sternen in denen man sogar sternzeichen sehen kann wenn man genau hinschaut ist es . Die decke ist wie ein spielgel so wie decke ist ist drausen der sternenhimmel und ist tag sieht man die sterne die did erdenbewohner durch die sonne nicht sehen.wie cool ist das den. Und um es mal genau zu nehmen War es sogar ein Geschenk, mein Geschenk zum 8 Geburtstag weil ich unbedingt sie Sterne sehen wollte ich hatte nämlich so viel von ihnen gelesen. Davor War die decke genauso schwarz wie alles andere.

An einem Ende der halle ist das riesiges ein und Ausgangsportal und genau gegenüber am anderen Ende der to meines Herren Vaters. Außer dem Eingangspost gibt es noch 3 weitere viel kleinere Türen. Die erste von links führt in Persephones berühmten Garten die zweite von links etwa 150 Meter weiter in die privatrechtlichen der Familie des Hades und die Tür rechts wie kann es auch anders sein ist ein Portal direkt in den Täters indem die Titanen alle eingesperrt sind, natürlich auch die schlimmsten unsterblichen Verbrecher. So könnte man sie bezeichnen.

Aber natürlich ist der Palast viel größer als dieses kleine Stückchen wäre ja auch gelacht . Es führen auch noch auf jeder Seite riesige Korridore die verwinkelten und durch mehrere 100 Räume führen durch den ganzen Palast.

Aber mein ziel ist natürlich die zweite tür von links ich habe nur ein Minikleider Problem. Die ganze Eingangshalle Schrägstrich der kronsaal ist voller Monster , Höllengeistern , zyklopen , nymphen, zentsuren und alles was man sich nur vorstellen kann.

Und ich dumme Kuh hoch hinter einer der großen schwarzen Säulen die den kronsaal unteranderem noch ziehen,. Dachte ich wirklich unversehrt und vorallem ungesehen an allen wesen vorbeikommen kann.

Tochter des HADESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt