8 Kapitel (Er sieht aus wie Adonis ist aber ein Killer oder doch nicht)

115 3 0
                                    

In diesem monent schauen die wachen alle zu mir rüber genau wie der Adonis Typ und oh Götter ich merke wie mein Herz einen Satz macht als ich ihm in die Augen sehe die grüner und wunderschöner sind als alles was ich je gesehen habe so das ich im ersten Moment nicht merke wie sie mich gefangen nehmen so das ich alles um mich herum für einen Moment vergesse.

Doch im ächten Moment schießt mir ein fast unerträglicher Schmerz das Kniegelenk hoch so das ich buchstäblich in mir zusammensacke.
Es brennt als würde ich mein knie in flüssige Lava halten, so daß mir die Sicht durch einen tränenschleier fast verdeckt wird. Das einzige was ich sehe ist ein kleines Ding das die Zähne in meinem Knie versenkt hat und dem irgendein grüner gliber u d mein Blut aus dem Mund tropft. Dieses fiech hat Zähne die halb so groß sind wie sein ganzer Körper, verzweifelt versuche ich dieses fiech von meinem Knie zu bekommen doch um so mehr die drücke und ziehe um so mehr verkeilt es sich so das der Schmerz fast unerträglich ist.

Dann erst fällt mir ein das ich ja bewaffnet bin, ich will gerade in meinen waffengürtel greifen als es an meine Bein zischt und der Schmerz ein kleines wenig nachlässt.

Auf einmal liege nicht auf dem Boden, odernein nicht ganz mein Kopf liegt auf etwas weichem. Nur mühsam öffne ich die Augen und kann im ersten Moment nichts weiter als verschwommene Farben erkennen. Als kneifen ich die Augen zusammen und langsam aber sicher klärt sich meine Sicht und was ich sehe lässt buchstäblich einen Ruck durch meinen ganzen Körper fahren.

Dann erst sickert die Erkenntnis zumindest durch das weiche auf dem ich liege sind Beine, die Beine von Adonis schönling der mich irgendwie komisch angrinst doch das was es sagt bringt mich noch mehr aus der Fassung na komm Prinzessin bringen wir dich mal dahin zurück wo du hingehört.
Wiebitte ist das einzige was ich auf diesen verwirrenden Satz rausbringe, aber mal ganz ehrlich welcher Frau würde es nicht den Verstand vernebeln wenn sie auf dem Schoß des schönsten Mannes des Universums liegen würde. Und dieser tüb ist es bestimmt, ich habe zwar nichts viele Männer gesehen wie vielleicht andere aber mal ehrlich dieser Mann ist die pure Versuchung ihn zu küssen auf 2 Beinen. Blond Haare, blaue Augen, tolle Lippen und ich wette Unter seinem brustpanzer steckt ein wares sixpack und seine Stimme klingt echt auch ganz toll oder bilde ich mir das bloß durch meinen von Schmerz vernebelt Zustand ein.

Bei denn Göttern was denke ich da für einen scheiß. Was hast du im Unterricht gelernt vertraue nie jemandem den du nicht kennst und stell so viele Fragen wie nur möglich. Wie hjetve dj. Was zum Teufel kommt da nur für ein Schrott aus meinem Mund.

Doch der schönling grinst nur und sagt nicht sprechen Prinzessin sonst ....

Irgendwie verstehe ich ihn nicht mehr richtig erst verliert die Welt die Farben, auf einmal bin ich ganz müde, mir fallen die Augen zu und Erlösung überkommt mich. Erlösung von Schmerz und Verwirrung und ich falle in ein schwarzes nichts.

Hi Leute für die die es nicht wissen : Adonis soll der schönste mann der Welt sein, er ist ein Gott und der Liebhaber der Aphrodite.

Außerdem gehe ich am Sonntag für 10 Tage in den Urlaub das heißt das ich voraussichtlich kein Internet habe, aber ich werde weiterschreiben und es dann nach dem Urlaub Posten. P.s. mir ist noch die Idee für ein zweites Buch gekommen das ich auch schreibe es heißt Das Geheimnis von Andromeda als Bitte lest es auch wenn ihr Lust habt Schöne Ferien nachträglich und bis bald.

Tochter des HADESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt