4 Kapitel (Zyklopenblut loswerden !?)

153 7 0
                                    

Tja und wie gedacht kann ich mich einfach lautlos und 20 Meter in die Tiefe fallen. Das lautlose gehen laufen springen und so weiter ist eines der dinge die du hier als erstes zum überleben lernst. Natürliche auch das genau treffen was mir jetzt zu gut kommt tja ich würde es zwar nie laut sagen aber gedankt sei der Armee von Meinem Herren Vater und meinen Trainern. Denn ich lande genau zwei Meter vor der Tür.

Ich Schaue mich um und wie ich zugeben muss schleicht sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen, kein Wesen sei es tot oder lebendig achtet auf mich sie starren alle meine Älteren Brüder an und Schrein wild durcheinander die Namen der beiden wobei ich Brigens Namen öfter höre als Nashs.

Alle haben sich in einem Kreis um die beiden versammelt und glotzen und ich habe mir sorgen gemacht das mich jemand so sieht. Tja manchmal sind diese Idioten und ihre noch idiotischeren Streits doch mal ganz nützlich.

Tja und dann wie ihr euch vielleicht denken könnt schlüpfe ich durch die Tür.

Die Räume die dahinter liegen sind genauso protzig wie alles andere hier. Aber was soll man auch anderes erwarten wir sind hier im Palast des Hades, aber ich würde um meinen lieblingsdolch wetten das es auf dem Olymp und in den Palästen der 6 Menschlichen Könige genauso protzig ist wie hier.

Tja ganz ehrlich viel beschreiben kann und will ich nun wirklich nicht weil mir in letzter zeit oder eher in den letzten Jahren alles der Palast die Hölle , der tataros, persephone und alles andere was mit meinem Herren Vater zu tun hat zum Hals raus hängt.

Außerdem will ich immernochnicht riskieren das mich jemand mit zyklopenblut am ganzen Körper sieht außerdem fängt das zeug an schrecklich zu jucken was das zeug hält.

Aber trotzdem hier ist auch zu 80 Prozent alles schwarz gerade bin ich im Wohnzimmer was man auch als Wohnhalle bezeichnen könnte sie ist zwar nicht mal halb so groß wie die Eingangshalle aber trotzdem Nicht übel. Überall stehen griechische Antiquitäten so würdet ihr sie zumindest bezeichnen aber gut weiter im Text.

Verdammt und wie das juckt als würden tausende ameisen an mir rumkrabbeln und auf mich pinkeln. Als würde mein ganzer Körper feuerfangen renne ich Wie ein geistesgestörte durch die Tür ganz links und den Gang runter. Mein zimmer ist die Tür gerade aus.

Ich renne durch mein zimmer und von da aus in das angrenzende Privatbat. Schlüpfer schnellstmöglich aus meinensachen und wie kann es anders sein stolpere über meine eigenen Füße und Lande auf dem kalten Marmorboden. Meine Hände jucken und kratzen überall nur wird es dadurch nur noch schlimmer.

Nun ja man merkt das ich keine Dame bin denke ich und renne mit samt kampftop und Schlüpfer unter die dusche und schalte das Wasser an. Ein stören entrinnt sich meiner Kehle das Wasser nimmt all das Blut von meinem Körper und es hört überall auf zu jucken.




Tochter des HADESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt