Alles ist schwarz ein schwarzer undurchdringlichen Nebel, überall unter mir, über mir, neben mir. Es scheint wäre ich von einem Monster verschlungen worden und warte darauf verdaut zu werden, doch das ist nicht das schlimmste oh nein. Von meinem Knie abwärts fühle ich einfach nur schwer.
Als ich versuche meine e Augen zu öffnen funktioniert es zwar aber ich könnte schwören zu hören wie etwas reist.
Na endlich erwacht Dornröschen fragt mich eine hochnäsig stimme. Würde aber auch Zeit ich dachte ja ich muss sie noch n paar tage lang tragen sagt eine andere stimme belustigt.
Hahn echt witzig sage ich sarkastisch. Als wer seid ihr, wo sind wie und was wollt ihr sage ich bestimmt und vielleicht nur ein ganz kleines bisschen unsicher.
Nun komm mal runter du hast 3 Tage und 2 Nächte geschlafen und wir mußten dich mitnehmen okay. Um deine anderen fragen zu beantworten ich bin Brigen und der Idiot da ist mein Cousin Emil und wir sind immer in der Hölle aber wieder auf dem weg zur Erde. Sagt der schönling von vorhin oder 3 Tagen wenn ich ihm glaube en schenken kann.
Na dann noch viel Spaß, in die Hölle reinzukommen ist eigentlich ein klacks aber wieder reinzukommen ist fast unmöglich ihr Idioten. Sage ich so überheblich wie nur möglich, irgendwie macht Mich dieser Brigen ganz schön nervös.
Im nächsten Moment kann er sich anscheinend nicht mehr halten er lacht, er lacht wie kann er die Frechheit besitze jetzt zu lachen. Und was für ein lachen irgendwie sieht es toll aus mit den Grübchen bei den Göttern was denk ich da bloß für nen Dreck. Ich muss mich jetzt zusammenreißen.
Was mir aber leider nicht geligt weil er einfach nach einer Minute immer noch lacht und sich solangsam auf dem Gesicht des anderen Idioten wie hieß er nochmal Emil (na ja auch egal ich nenne ihn einfach Idiot 2 und diesen Brigen idiot 1) auch ein lächeln ausbreiten und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.Was lacht ihr Vollidioten den so blöd keife ich sie an. Was sie nur noch mehr zum lachen bringt. Okt jetzt rechtsverbindlich aber wirklich. Ich stehe von dem feldbett auf auf dem ich gelegen habe und knallt Idiot 1 und 2 eine ohrfeigen mitten auf ihre Wangen. Was gleich das Gelächter verstummen läßt und wütende ausdrücke auf ihren Gesichtern erscheinen läßt. Mir bereitet es ja irgendwie Vergnügen die wütend und verletzten ausdrüche zu sehen aber gut.
Da ich jetzt wieder eure folle Aufmerksamkeit besitze möchte ich erstmal ein paar Dinge in Erfahrung bringen sage ich. Uns setzen wieder auf das feldbett, verdammt mein bei tut immer noch weh.
Dieses Kapitel Witme ich Einhorn_Cupcake und bitte schreibt mir was in die Kommentare ich will wissen was ich besser machen kann.
DU LIEST GERADE
Tochter des HADES
FantasyPhoenix ist die Enzige Tochter des gottes Hades, sie und ihre Brüder leben seit ihrer geburt in der Hölle doch Phoenix hat vor zu fliehen und wer ist eigentlich ihre mutter? warum will Hades sie nicht auf die Erde lassen ? Es sind tausend unbeant...