3 Kapitel (Hakuna Matata)

156 7 1
                                    

Tja und natürlich ist das Schicksal mal wieder mein größter fein, denn wie soll es bei nur 3 Türen, einem Eingangsportal, zwei weiterführenden gingen und einem Portal in den Täters auch anders sein kamen stimmen vielleicht 30 Meter hinter mir immer näher.

Oh ja ich hasste das Schicksal hasste mich wirklich, es ist nämlich nicht schwer zu erkennen das es sich bei den beiden stimmen um die stimmen um die meiner Eltern Brüder Brigen und Nash handelte die sich natürlich mal wieder zu streuen schienen. Das auch bestimmt nur wieder um eine Nichtigkeit, was ist es heute wer die besser Streitaxt bekommt .

Das bringt mir aber leider in meiner misslichen Lage gerade gar nichts.

Ich habe also 2 möglichkeiten entweder ich bleib hier wie eine dumme kuh mitten im weg stehen und lass mich von meinen brüdern beglotzen und auslachen , dann bin ich mir aber sicher das inerhalb von einer halben stunde die ganze unterwelt weis wie ich in meiner zyklopenblut misslichen lage aussehe. Oder ich neheme die beine in die hand. Natürlich entscheide ich mich für zweiteres.

Ich schaue mich um dabei fällt mir auf das das fast alles schwarz ist. Die wände ein viel zu kleine stehvase zum dahinter verstecken säulen und kronleuchter.

BEI DEN GÖTTERN natürlich wie kann ein halbblut nur so dumm sein der kronleuchter.

Ich hole mir 2 meiner scharfen kurzen dolche aus dem waffengürtel um meine tallie , dan geht es wohl lose. Ich habe knapp 20 sekunden um die säule raufzukrackseln aber wie sagt man so schön auf der Erde "KEEP CLAM AND HAKUNA MATATA "

Tja leichter gesagt als getan zwei dolche abwechseld in eine steinsäule zu rammen und mit den beinen raufzukletern is net so einfach wie gedacht ich bin erst auf der hälte der säule und mir schmerzen die finger ich spüre wie meine hände glitschg werden auserdem lässt eine kraft langsam aber sicher nach.

Und natürlich haben meine blöden brüder nichts anderes zu tun als fast unter mir anzuhalt und wie sollte es auch anders sein sich zu streiten und anzufangen sich zu schubsen.

Meine gedanken rasen, soll ich in meinem zustand eingreifen und verhindern das sie hier alles kurz und klein schlagen oder weiter die säule hochklettern und hoffen das wen jemand anderes sie versucht zu trennen mich nicht entdeckt ?

Ich weiß das das die einzige möglichkeit mein gesicht zu waren
Deswegen kletter ich die säule mit zusammengebissenen zähnen weiter hoch. Einen dolch vorden anderen und hochziehen. So jetzt kommt das beste denke ich.

Der kronleuchter ist knapp 1,5 meter von mir entfernt . Als was bleibt mir anderes übrig als rüber zu springen, aber wenn ich ehrlich bin kommt jetzt auch das beste. Ich stoße mich ab und Lande im nächsten Augenblick auf dem kro Leuchter. Dieser Sprung aber verschaffte mir einen riesigen atrenalin kik. Außerdem fühle ich mich jetzt wie neu geboren wie komisch

Jetzt auch fällt mir auf warum ich so optimistisch bin, ich kann von Kronläuchter zu Kronläuchter springen ohne das mich jemand sieht .

Und meine lackaffen von Brüder sind die perfekte Ablenkung !!!

BITTE SCHREIBT MIR WAS IN DIE KOMMENTARE ICH WILL WISSEN WAS ICH BESSER MACHEN KANN !!!!!

Tochter des HADESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt