6 Kapitel (Ist wohl doch ein Angriff und keine verarsche)

127 5 0
                                    

Nash ist schneller als ich immer gedacht habe, er rennt mit mir auf seinem Rücken und Schulter hängen in einem Tempo erst durch meine Tür dann durch den Gang mein allerwertester immer vorneweg und zu guter Letzt bleibt er so abrupt stehen Das Brigen mir genau reinkracht na super.

Doch was ich höre klingt wirklich nach einem Kampf , das klirren von aufeonandereinschlagender Schwerter, ohrenbetäubenden Knalle die so schnell hintereinander in einer immer gleichen reinfolge abgefeuert werden , Kampfschreie und vieles mehr so ohrenbetäubenden laut das ich mir die Ohren am liebsten zuhalten würde.

In der nächsten Sekunde stehe ich wieder auf meinen eigenen Beinen nur was ich sehe bereitet mir brechreiz und ich könnte schwören das Brigen auch ein kleines bisschen erblasst.

Alles ist voller menschlichem Blut, ich habe sogar noch nie gesehen alles ist rot, rot wie das schallachrote Wappen das wir in unseren kampfrüstungen tragen das Zeichen des Hades. Es sind ungefähr 2000 Männer und Frauen, alle sind menschlich und was mich am meisten erstaunt jeder von ihnen ist von einem Gott mit einer gäbe gesegnet.

In mir kochen die verschiedensten Gefühle hoch eckel, Abscheu, den Wunsch dieses Massaker zu beenden, Wut auf alle und jeden und als wichtigstes Mitleid mit den Menschen ich bin zwar keine Expertin aber wer würde schon freiwillig in die Hölle kommen und sein Leben riskieren außer für etwasdas ihnen wichtiger ist als alles andere.

Da fällt es mir wie schuppen von den Augen die Karten der Athene wir müssen sie holen und verstecken sage ich laut, doch meine beiden Brüder starren mich nur an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Nash macht den Mund auf nur kommt nichts raus er sieht mich so entsetzt an als hätte ihn jemand mit einem langschwer direkt ins Herz gestoßen.

Und da reicht es mir ich ziehe mein schert aus der scheide stecke mein Handgelenk aus und aus meiner bronzenen Uhr wir ein Schild altgriechischen Art mit einem Durchmesser von einem Meter. Renne direkt in das Getümmel und schlage auf alles ein das mir im weg ist.

Ich weiß das Kapitel ist klein !!!

Tochter des HADESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt