Jimin fuhr zu Yoongi. Als er angekommen war, setzten sie sich hin und versuchten eine Lösung zu finden, aber sie fanden keine. „Was soll ich jetzt nur tun? Jungkook konnte mir nicht helfen und du auch nicht. Warum bin ich so ein schlechter Freund gewesen. Taehyung hatte immer Lösungen für mich, wenn ich Probleme hatte, aber nun ist er bei mir das Problem.",sagte Jimin verzweifelt. Yoongi antwortet:„ Ja, deswegen finde ich das auch blöd von dir, dass du sowas getan hast. Eigentlich hätte ich wie Jungkook gehandelt und dir auch nicht geholfen, aber du wärst auch für mich da gewesen." Anschließend bedankte Jimin sich bei ihm. Danach sagte Yoongi:„ Das einzige was du machen kannst ist, dass du einfach abwartest, bis sich alles wieder legt." Jimin nickte nur und sagte:„ Danke, auch wenn du mir nicht so viel helfen konntest, aber du hast es wenigstens versucht. Ich muss jetzt leider gehen." Sie verabschiedeten sich und Jimin machte sich auf den Weg nach Hause. Als er wieder bei sich zu Hause war, konnte er nur dran denken, was er getan hatte und hatte ein schlechtes Gewissen. Er konnte es sich selbst nicht verzeihen so eine Freundschaft kaputt zu machen. Dann schaute er sich die Erinnerungen von Taehyung und ihm an und bekam Tränen in den Augen. Die Gruppe hatte einen gemeinsamen Gruppenchat. Dort hat Namjoon angekündigt, dass sie in 2 Wochen alle sich wieder treffen. Die Nachricht: Hey Leute! In 2 Wochen habe ich geplant, dass wir uns mal wieder alle zusammen treffen. Wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen. Und Taehyung kann auch seine Frau mitnehmen. Sie bringt uns immer zum Lachen. Als Jimin die Nachricht laß, freute er sich, hatte aber auch Angst wegen Taehyung und mir. Natürlich wollte ich nicht zum Treffen gehen wegen Jimin. Es war mir zu unangenehm. Taehyung bestand darauf, dass ich mitkam. Bis dahin waren es noch 2 Wochen. Vielleicht änderte er seine Meinung bis dahin. Als es nun soweit war, hatte Taehyung seine Meinung immer noch nicht geändert. Er nahm meine Hand und zog mich ins Auto. „Okay, ich komme ja schon!", sagte ich. Trotzdem hielt er noch meine Hand. Wie ein Gentleman öffnete er mir die Autotür. Als wir vor Namjoons Haustür standen, wurde ich etwas nervös. Taehyung merkte es. Er nahm mich in den Arm und sagte:„ Hey, es wird schon nicht so Schlimm. Immerhin sind die anderen fünf noch da." und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Schon fühlte ich mich besser. Dann klingelte wir. Namjoon machte die Tür auf und hat sich sehr gefreut uns zu sehen und umarmte uns. Anschließend gingen wir Hand in Hand rein. Alle fielen uns in die Arme, bis auf Jimin. Man sah im an, dass er sich schämte. Die anderen, die nicht wussten, was los war, schauten ihn nur blöd an und fragten ihn, warum er uns nicht begrüßte. Taehyung sagte:„ Es ist gerade etwas kompliziert zwischen uns, aber darüber wollen wir jetzt nicht reden. Immerhin soll es ein schönes Wiedersehen sein." Wir setzten uns hin und unterhielten uns, lachten und hatten sehr viel Spaß zusammen. Als wir den anderen erzählten, dass ich Schwanger war, wurden sie richtig laut und freuten sich so sehr. „ Unser Baby wird sehr viele Onkels haben.", sagte ich lachend zu Taehyung und er lachte auch. Jimin tat mir etwas leid, da er ganz und garnicht Spaß hatte, auch wenn er das getan hatte, was er nun mal getan hatte. Das Treffen ging sehr lange und Jimin war der erste, der nach einer Stunde nach Hause ging. Taehyung und ich gingen mit den letzten auch nach Hause. „Danke Namjoon, für die Einladung. Mit euch macht es mir wirklich viel Spaß.",sagte ich bevor wir gingen.
DU LIEST GERADE
My true love Kim Taehyung 2
FanfictionDies ist die Fortsetzung von der Geschichte „My true love Kim Taehyung" Du bist mit dem berühmten Kim Taehyung aus der Gruppe BTS(Bangtan Sonyeondan)verheiratet. Du erwartest in kürze ein Kind von ihm. Ihr hattet eine schöne Liebesgeschichte, bis Ji...