Mittlerweile wurde Dae bald eingeschult. Deshalb mussten wir uns überlegen, ob er in Korea oder in Deutschland zur Schule gehen würde. Taehyung und ich beschlossen ihn in Südkorea einzuschulen. Wir wollte, dass er die koreanische Kultur kennenlernt. Nun konnten wir nur noch in den Ferien nach Deutschland. Dae würde auf dieselbe Schule gehen, wie Taehyung, weil er meinte, dass die Schule sehr gut sein sollte. Das gute war, dass Dae-jung sich auf die Schule sehr freute und aufgeregt war. Ich konnte kaum glauben, wie schnell er groß geworden ist. Ich kaufte schon sein Schulmaterial und Taehyung begleitete mich. Da es unser erstes Kind war, hatten wir keine Ahnung. Trotzdem hatten wir es geschafft, hochwertiges Material zu finden und zu kaufen. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht gedacht, als ich noch kein Kind hatte, dass man an so viele Dinge denken muss und Zeit investiert muss, aber Kinder zu haben ist was schönes. Ein Geschenk von Gott.————Der nächste Tag
Es war der Tag der Einschulung. Dae sagte:„Mama und Papa, ich bin etwas nervös" Taehyung und ich gingen auf die Knie und beruhigten Dae-jung. Wir lernten erstmal die Klassenlehrerin kennen. Die Klassenlehrerin schüttelte Taehyungs und meine Hand und sagte:„Guten Tag Familie Kim. Ich bin Frau Choi." Wir begrüßten sie ebenfalls, Anschließend unterhielten wir uns etwas und dann nahm sie Dae-jung und die anderen Kinder mit in den Klassenraum. Als wir danach gingen, war ich etwas nervös. Taehyung legte seine Hand auf meine und sagte:„Mach dir keine Sorgen, Dae wird sich mit den anderen Neulingen gut einleben." Seine Worte beruhigten mich. Zu Hause sagte Taehyung:„Ab jetzt hat Dae lange Schule und wir haben etwas mehr Zeit für uns und meine Karriere." Dabei stimmte ich ihn zu und freute mich, dass Taehyung wieder arbeiten konnte. Hingegen gab ich meinen Job auf, weil irgendeiner von uns den Haushalt schmeißen musste. Natürlich half Taehyung mir, aber das meiste machte ich, wenn er nicht da war, damit er nicht mehr viel zu tun hatte.
————Paar Stunden später
Taehyung fuhr nach der Arbeit zur Dae-jungs Schule. Ich blieb wartend zu Hause und hatte bereits Essen vorbereitet. Als Dae und Taehyung wieder nach Hause kamen, sahen sie sehr glücklich aus. Das erleichterte mich. Am Esstisch erzählte Dae-jung uns alles. Es war schön für ihn und er hatte schon viele Freunde gefunden. Die Eltern erkannten Taehyung wieder, als er Dae abholte und somit wollten noch mehr Kinder mit ihm spielen. Das war ein guter Anfang für Dae-jung und es freute uns sehr, dass es am Anfang gleich so gut lief.
DU LIEST GERADE
My true love Kim Taehyung 2
Hayran KurguDies ist die Fortsetzung von der Geschichte „My true love Kim Taehyung" Du bist mit dem berühmten Kim Taehyung aus der Gruppe BTS(Bangtan Sonyeondan)verheiratet. Du erwartest in kürze ein Kind von ihm. Ihr hattet eine schöne Liebesgeschichte, bis Ji...