Ich bekam einen Anruf. Es war Jimin. Als ich sah, dass Jimin mich anrief, ging ich in ein Zimmer, indem mich niemanden hören konnte, weil Taehyung sonst sauer geworden wäre. „Hallo Jimin, weshalb ruft du an?",fragte ich ihn, als ich ans Telefon ran ging. Jimin antwortete:„Hey...Ich wollte mich mit dir und Dae treffen..." Darauf antwortete ich:„Das geht nicht. Taehyung darf nicht wissen, dass wir Kontakt haben. Er ist immer noch sauer auf dich. Ich bin es auch noch, aber du bekommst von mir noch 'ne Chance." Er klang etwas frustriert und fragte dann, ob er und ich sich wenigstens treffen könnten. Ich stimmte zu, weil es da noch'n paar Dinge zu besprechen gab. Er wollte sich sofort treffen, also machte ich mich fertig für das Treffen. „Wohin gehst du, Schatz?",fragte mich Taehyung und umarmte mich von hinten. In diesem Moment hatte ich ein noch schlechteres Gewissen bekommen, als davor schon. Ich sagte:„Ich treffe mich mit einer Freundin auf ein Kaffee. Es wird nicht lange sein, nur ein- oder zwei Stunden, okay?" Taehyung nickte und gab mir einen Kuss.Beim Treffen...
Jimin war bereits am vereinbarten Treffpunkt und wartete auf mich. Ich rief ihn von ein paar Metern entfernt. Er schaute zu mir und winkte. Als ich mich zu ihm setzte, fragte ich ihn:„Welche Dinge möchtest du besprechen?Vielleicht wie du auf die Idee gekommen bist meinen 5 Monate alten Sohn damals zu entführen?", sagte ich in einem sarkastischen und auch ernsten Ton. An seinem Gesichtsausdruck sah man seine Schuldgefühle. „Es...Es tut mir wirklich Leid. Ich weiß nicht, was in diesem Zeitpunkt in mich gefahren war... Ich war eifersüchtig, weil ich immer das wollte, was du und Taehyung habt. Eine glücklich Liebevolle Ehe, Kinder und die Liebe meines Lebens...", sagte er während er Tränen in den Augen hatte. Er versuchte seine Tränen zu halten und nicht zu weinen. Irgendwie tat er mir leid. Um ihn zu trösten, streichelte ich seinen Rücken. Dann konnte er es nicht mir kontrollieren und weinte. Das tat mir so weh, auch wenn er nicht der netteste zu mir war. Danach sagte er, als er sich ein wenig beruhigte:„Weißt du, wie hart es ist, wenn du die Liebe deines Lebens glücklich mit deinem besten Freund siehst?" Ich erstarrte, als ich hörte, was er sagte. Meinte er etwa Taehyung und mich? Als er meinen Blick sah, wusste er, dass nicht mehr wirklich viel verstanden habe und sagte:„Ja Y/N, ich meine dich und Taehyung. Seitdem ich dich kenne mag ich dich und ich weiß, dass es nicht viel Sinn ergibt, da ich Dae entführt habe, aber es war aus Eifersucht...Es tut mir so leid...Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und alles rückgängig machen." Ich war Sprachlos und bekam kein Wort mehr raus. „Es tut mir leid, wenn ich dich etwas überfordere",sagte Jimin und legte seine Hand auf meine. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und zog meine Hand von seiner weg und sagte:„Tut...Tut mir leid, aber ich kann das nicht. Es reicht schon, dass ich Taehyung angelogen habe, aber das ist etwas zu viel." Er verstand es zum Glück. „Ich denke wir sollten uns nicht mehr treffen. Es würde einfach nicht funktionieren. One sides love ist das und ich will dir und Taehyung das nicht an tuhen. Es ist besser, wenn wir uns einfach nicht mehr treffen. Ich hoffe, dass du bald jemanden findest, die dich genauso liebt, wie du sie.",sagte ich und ich war irgendwie etwas nervös und aufgewühlt. Jimin sagte:„Also ist das unser Abschied? Okay, wenn du es so siehst. Dann hoffe ich, dass Dae ein guter Mann wird und du und Taehyung eine schöne Ehe noch habt. Und auch wenn du es nicht nicht erwiederst sage ich es trotzdem...Ich Liebe dich...Tschüss..." Dann küsste er mich und stieg schweigend in sein Auto. Hatte er mich wirklich geküsst? Ich spürte meine roten Wangen und die Schmetterlinge im Bauch. Was war mit mir los? Es war ein Fehler ihn zu treffen, aber wenigstens haben wir uns verabschiedet und es war endgültig vorbei. Das Kapitel mit Jimin in meinem Leben war nun vorbei, mit einem überraschenden Ende. Ich fühlte mich so schlecht, weil Jimin mich geküsst hatte und Taehyung im Glaube war, dass ich mich "Nur mit 'ner Freundin Traf".
DU LIEST GERADE
My true love Kim Taehyung 2
Fiksi PenggemarDies ist die Fortsetzung von der Geschichte „My true love Kim Taehyung" Du bist mit dem berühmten Kim Taehyung aus der Gruppe BTS(Bangtan Sonyeondan)verheiratet. Du erwartest in kürze ein Kind von ihm. Ihr hattet eine schöne Liebesgeschichte, bis Ji...