Taehyung, der süße Ehemann

17 5 0
                                    


Im Auto fragte mich Taehyung folgendes:„ Schatz, wir sind schon eine Weile lang nicht mehr ausgegangen. Wollen wir mal wieder mehr auf dates gehen, so wie früher?" Ich stimmte ihn sofort zu und freute mich sehr „Wie wäre es mit morgen?",fragte ich ihn. Er nickte und wir beide freuten uns. Zu Hause schaltete ich den Fernsehen an und machte einen Film an. Taehyung kam nach und ich legte ich auf seinen Schoß. „Weißt du eigentlich, warum ich dich liebe?",fragte mich Taehyung plötzlich. Ich antwortete:„ Ja, ich denke schon. Warum so plötzlich diese Frage, Schatz?" „ Ich glaube du weißt noch nicht alle Gründe. Erstmal bist du wunderschön, du kochst das leckerste Essen, aber noch nicht so gut, wie ich, du verstehst dich mit allen Mitglieder aus BTS, generell kommst du mit jeden klar, nur du verstehst mich so gut und nicht mal die BTS Mitglieder kennen mich so gut, wie du und jedes Mal, wenn ich dich ansehe, dann sehe ich nur meine Zukunft mit dir und ich kann es kaum erwartet bald morgens aufzustehen und dich und unser Baby zu sehen.", sagte Taehyung zu mir mit sanfter Stimme. Darauf antwortete ich:„ Och Tae, du hast mich sprachlos gemacht. Ich liebe dich so sehr, weißt du das? Und ich freue mich genauso aufzuwachen und dann unser Baby und dich zu sehen." Danach küssten wir uns und schauten den Film weiter. Als der Film zu Ende war, war Taehyung schon sehr müde und ich bin auf seinem Schoß eingeschlafen. Beim schlafen merkte ich nicht einmal, das er mir über den Kopf streichelte. Das Ende des Filmes bekam ich nicht mehr mit. Taehyung schaltete den Fernseher aus und trug mich nach oben in das Schlafzimmer, weil er mich nicht wecken wollte. Das war so süß von ihm. Vor allem war ich nicht die leichteste. Am nächsten Tag war unser Date angesagt. Wir beide standen sehr spät auf, da wir noch spät auf waren. Ich stand vor Taehyung auf. Taehyung sah so witzig, aber gleichzeitig auch süß beim schlafen aus. Als Erinnerung machte ich ein Bild von ihm. Anschließend ging ich leise runter, damit ich Taehyung nicht weckte und machte uns Frühstück. Etwa 10 Minuten später war Taehyung auch wach. Ich merkte es nicht, bis er mich beim Frühstück machen von hinten umarmte. „ Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", flüsterte Taehyung in mein Ohr. „Natürlich, wenn du zu Hause bist, schlafe ich immer gut.", antwortete ich. Dann sagte er:„ Geht mir genauso. Wann und wo gehen wir heute aus? Ich würde vorschlagen nachmittags in unserem Lieblingsrestaurant." Ich stimmte zu und Taehyung half mir beim Frühstück machen. „Eine Frage habe ich Taehyung.",sagte ich voller Neugier. Er sagte:„Schiess los. Was möchtest du mich fragen, Yeobo?" Danach sagte ich:„ Jetzt hast du mir eine weitere Frage in den Kopf gesetzt. Was bedeutet Yeobo? Und meine eigentliche Frage war, wann du wieder mit den Jungs einen Song komponierst?" Anschließend beantwortete Taehyung meine Frage und sagte:„ Erstmal kommen wir zu Yeobo. So bezeichnet man seinen Partner oder Partnerin auf Koreanisch. Man kann auch Jagiya sagen, dass bedeutet im Grunde gesehen dasselbe. Genauer gesagt Liebling oder Schatz. Und das mit dem Song komponieren, weiß ich im Moment auch nicht. Warum möchtest du wissen, wann wir wieder einen Song komponiert?" Darauf antwortete ich:„ Von nun an werde ich dich jetzt immer Yeobo oder Jagiya nennen. Warum ich das mit den Song wissen wollte ist, weil ich euch bei dem nächsten Song helfen wollte." Anschließend sagte Taehyung:„Das würde den Jungs sicher gefallen. Und ich nenne dich ab jetzt genauso. Haben wir eigentlich schon davor, nur in einer anderen Sprache."

My true love Kim Taehyung 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt