Jimin ist zurück

7 0 0
                                    


Geschafft!
Dae-jung hatte sein Abitur bestanden! Das auch noch ganz alleine. Zur Feier gingen wir mit der Familie etwas essen. Alle waren sehr stolz auf ihn. Vor allem Taehyung und ich waren sehr stolz auf ihn. Er war ein guter und schlauer Junge. Sollte ich eher sagen Mann? Er war schon so groß, obwohl er erst 18 war. Ich wollte ihn nicht überschätzen. Jedenfalls kam er seinen Traum immer näher. Deshalb freute er sich sehr. Nun musste er nur noch das Studium überstehen. Mein Sohn schaffte das schon. Alle glaubten an ihn und unterstützten ihn, wo sie konnten. Dae war wirklich ein toller Sohn. Auf das Studium freute er sich nicht so sehr, da es weitere 4 bis 6 Jahre waren. So, wie man sich versieht, sind diese Jahre schon sehr schnell um, auch wenn es einem anfangs lange vorkommt. Danach beschloss ich auch wieder arbeiten zu gehen, aber nur Teilzeit. Zu Hause wurde es auch irgendwann mal langweilig.

1 Jahr später...

„Siehst du Dae. Dein erstes Semester hast du schon gut überstanden! Sagte ich nicht, dass die Zeit schnell umgehen wird?",sagte ich zu ihm. Er stimmte mir zu. Später wollte ich noch in die Stadt und ein paar Besorgungen machen. Davor wollte ich Taehyung und Dae-jung etwas zu Essen machen. „Geh ruhig deine Besorgungen machen. Ich koche uns etwas. Dir lassen wir natürlich auch was übrig. Oder möchtest du nicht erstmal essen un danach in die Stadt fahren?",fragte Tae. Ich entschied mich erstmal was zu essen und danach in die Stadt zu fahren. Ein Glück, dass ich nicht kochen musste.
Nach der Mahlzeit...

Ich verabschiedete mich von Dae und Tae. Anschließend ging ich zu meinem Auto und fuhr zu Stadt. Im Spiegel checkte ich nochmal, ob ich relativ akzeptabel aussah. Das war ich und fuhr los. Erstmal suchte ich eine halbe Stunde einen Parkplatz. Nach 'ner Zeit fand ich auch mal einen Parkplatz. Bein Einkaufen erkannten mich viele Leute und wollten ein Foto machen. Das verstand ich nicht wirklich, da ich ja nur die Frau von jemand berühmtes war. Ich selbst war es ja nicht. Trotzdem machte ich Bilder mit den Fans. Dann bemerkte ich, dass sehr viele Menschen an einer Stelle versammelt waren. War da etwa jemand berühmtes? Als ich nachschaute, war es Jimin. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen. Der Streit und die Sache mit Dae wurde nie öffentlich gemacht. Jimin bemerkte mich schnell und lief auf mich zu. So schnell, wie möglich versuchte ich ihn zu entfliehen. Währenddessen rief ich Taehyung an, aber er ging nicht an sein Telefon, was mich noch nervöser machte. Jimin war schneller, als gedacht und packte mich am Handgelenk. Alle schauten uns an. Es war mir wirklich peinlich. Wütend riss ich mein Handgelenk aus seiner Hand. Alle waren geschockt und fragten sich, was los war. „Ich will nur reden!",sagte Jimin. Ich antwortete patzig:„Mit so einem, wie du, rede ich nicht mehr! Du weißt warum. Wen du dich nicht demütigen möchtest vor allen, dann lass mich besser in Frieden!" Geschockt schaute Jimin mich an und blieb stehen. Die Gelegenheit nutzte ich aus und rannte zu meinem Auto. Im Auto verriegelte ich die Türen und verschnaufte erstmal. Ich sah auf mein Handy und in dem Moment rief Taehyung mich zurück. Ich ging ran. „Hey babe, ich war am duschen und habe deinen Anruf nicht gesehen. Alles gut bei dir?",fragte Tae. Aufgewühlt antwortete ich und mit kaum Luft:Nein... nichts... nichts ist gut! Ich traf eben Jimin. Als er mich sah, rannte er auf mich zu und hielt mich am Handgelenk und meinte, dass er nur reden wollte. Ich drohte ihm, dass ich ihn vor allen bloßstellen würde die um uns waren, wenn er mich nicht in Ruhe lassen würde. Danach ließ er mich gehen und ich rannte zum Auto." Taehyung antwortete wütend:„Ich komme dahin und zeige ihm, wo's lang geht! Was erlaubt er sich da, dich anzufassen? Er wird was erleben!" Sofort stritt ich es ab und sagte, dass ich schon nach Hause kommen würde, damit sie sich nicht in der Öffentlichkeit prügelten. Oder überhaupt prügelten. Auf dem Weg hielt ich an einem Supermarkt an, um mir eine Flasche Wasser zu kaufen. Als ich im Gang war, wo die Getränke waren, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Jimin war da. Sofort wollte ich wieder raus rennen, aber diesmal ließ er mich nicht entkommen. „Ich tu dir nichts. Ich will nur, dass wir uns wieder versöhnen. Ich bereue es. Es tut mir wirklich Leid. Diesmal meine ich es ernst. Komm schon. Gib mir eine letzte Chance!",flehte mich Jimin an. Ich lehnte es ganze Zeit ab, bis er mich irgendwann überzeugte. Ich war leichtsinnig. Taehyung durfte davon auf keine Fall erfahren, da er das niemals akzeptieren würde. Ich hingegen sah immer das Gute in Menschen. Anschließend ließ er mich gehen.
Zu Hause angekommen...
Dae war dabei Tae zu beruhigen, obwohl er nicht einmal wusste, worum es ging. Als Jimin Dae-Jung entführte, war er sehr klein, weshalb er sich nicht erinnerte. Es war auch besser so. Wir wollten es ihm auch nicht erzählen. Er sollte sich mit allen BTS Mitgliedern verstehen. Ich ließ Dae in sein Zimmer gehen und ich beruhigte Taehyung. Irgendwann war auch gut und er war nicht mehr so sauer. Natürlich weiß ich, dass es nicht gut war, was Jimin getan hatte, aber es war schon Jahre her, weshalb ich mit ihm wieder in Kontakt gekommen bin, ohne dass es Taehyung wusste.

My true love Kim Taehyung 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt