An einem Sonntag gingen Dae-jung, Taehyung und ich zum Strand. Beinahe hätte Dae Sand gegessen. Taehyung bekam einen Anruf. Es war Jimin. Ich fragte mich, was er wollte. Jimin wollte sich mit uns treffen. Wir schickten ihn den Standort und er kam sofort vorbei. Als er ankam sagte ich:„Hey, wieso bist du alleine gekommen? Du hättest deine Freundin mitbringen können." Jimin antwortete:„Also, da gibt es noch etwas, was ich euch noch nicht gesagt habe, aber dazu kommen wir später." Anschließend spielte er etwas mit Dae. Jimin nahm Dae auf den Arm und sagte:„Ich gehe mit Dae ins Supermarkt und kaufe ihm ein paar Süßigkeiten. Bis gleich!" „Warte, Dae darf noch keine Süßigkeiten essen. Er ist erst ein paar Monate alt. Bleib mit Dae stehen!",sagte ich und Taehyung und ich liefen ihm hinterher. Er stieg in sein Auto und fuhr mit Dae weg. Taehyung und ich fuhren ihm hinter her, während ich Jimin ununterbrochen anrief, aber er ging nicht ran. Nach einer Weile entwischte er uns. „Taehyung, wir haben ihn verloren! Was machen wir nur? Unser Kind, mach schneller!",schrie ich besorgt. Taehyung antwortete:„Keine Sorge, ich weiß zwar nicht, was er plant, aber er wird es bitter bereuen!" Zum Glück sahen wir, wie Jimin und Dae zu ihm nach Hause gingen. Warum tat er das? Wir klopften andauernd an seine Tür, doch er machte nicht auf. Taehyung tritt fest gegen die Türe und sie öffnete sich. Dann schrie Taehyung:„Jimin, komm sofort mit Dae raus!" Dae und Jimin waren im Schlafzimmer. Sofort nahmen wir Dae-jung weg von Jimin. Danach sagte Taehyung zu mir:„Nimm Dae-jung und fahr nach Hause. Ich kläre das hier mit Jimin." Schließlich fuhr ich mit Dae nach Hause und lenkte mich mit ihm ab. Als ich mit Dae-jung weg war, schlug Taehyung Jimin ins Gesicht und sagte:„Was stimmt mit dir nicht? Wie kannst du nur meinen Sohn entführen? Was hattest du vor mit ihm? Was habe ich dir je angetan, dass du so bist?" „Was du getan hast? Taehyung , du hast mir immer Das Rampenlicht geklaut! So war das schon immer. Immer mag jeder dich, du bekommst immer das beste, egal sei es Frauen, oder andere Dinge.",antwortete Jimin. Anschließend sagte Taehyung:„Jetzt versteh' ich. Du bist eifersüchtig! Okay, hass mich, oder tu was auch immer, aber wage es dich nicht noch einmal etwas meiner Familie zutun!" Und somit verließ er Jimins Haus. Als er wieder zu Hause war, fragte ich ihn, was passierte, nachdem ich gegangen war. Aufgewühlt erzählte er mir alles. Ich war entsetzt, als Taehyung mir sagte, was passierte. Dabei merkte Taehyung, wie entsetzt ich war, nahm mich in den Arm und sagte:„Hey, alles ist gut und ich glaube nicht, dass er nochmal sowas tun wird. Wir lassen ihn auf keinen Fall mehr in unsere Nähe und falls er es doch tut, beschütze ich euch. Die anderen Mitgliedern werde ich jetzt anrufen und auch Bescheid sagen. Wir müssen schauen, ob wir ihn aus der Gruppe schmeißen." Ich antwortete:„Danke, du bist so fürsorglich und ich hoffe, dass sowas nicht nochmal passieren wird."
DU LIEST GERADE
My true love Kim Taehyung 2
ФанфикDies ist die Fortsetzung von der Geschichte „My true love Kim Taehyung" Du bist mit dem berühmten Kim Taehyung aus der Gruppe BTS(Bangtan Sonyeondan)verheiratet. Du erwartest in kürze ein Kind von ihm. Ihr hattet eine schöne Liebesgeschichte, bis Ji...