Die Geburt

18 5 0
                                    


Es war soweit. Das Baby war bald da. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Gottseidank unterstütze mich Taehyung dabei. Laut den Ärzten sollte das Baby erst am nächsten Tag kommen. Ich hatte das Gefühl, dass das Baby schon früher kam.  Also beschlossen Taehyung und ich ins Krankenhaus zu gehen. Und überraschenderweise hatte ich recht. Unser Baby kam ein Tag vorher. Die Geburt war schon anstrengend, aber ich hatte es hinter mir. Ich weiß nicht, wie ich das ohne Taehyungs Unterstützung gemacht hätte. Taehyung und ich waren so glücklich über unserem Sohn. Wir nannten ihn Dae. Genauer gesagt Dae-jung. Die Bedeutung von den Namen ist „Ehrlich". Den Namen fanden Taehyung und ich so schön. Außerdem ähneln sich ihre Spitznamen Dae und Tae. Dae sah genauso aus, wie sein Vater. Vielleicht wird er einmal genauso erfolgreich, wie sein Vater und so hübsch, wie wir beide. Wegen unserem Baby, machte Taehyung eine Pause mit seiner Karriere, da er mich bei der Erziehung unterstützen wollte. Sie machten ihr Album fertig, andrem sie arbeiteten und danach machte er eine Pause. Die Mitglieder waren traurig, aber auch sehr glücklich über unser Baby. Anschließend flog Taehyungs Familie nach Deutschland, um uns zu besuchen und meine Familie hatte schon Dae-jung besucht. Arin kam zwei Tage später mit ihrem Freund vorbei, um Dae zu besuchen. Ein Baby zu haben war sehr anstrengend. Keine Nacht schliefen Tae und ich, weil Dae ununterbrochen in der Nacht schrie und am Tag waren Taehyung und ich sehr müde. Mit Dae hatten wir alle Hände voll zutun. Eines Tages wollte Arin uns eine Auszeit gönnen und wollte einen Abend auf Dae-jung aufpassen, damit Tae und ich mal wieder was zusammen unternehmen konnten. Wir waren ihr so dankbar. Anschließend gingen wir in ein Restaurant und aßen zu Abend. Es war so erleichternd einen Abend eine Auszeit zu haben. Als Dae 1 Jahr alt war, flogen wir wieder nach Südkorea. Dort besuchten uns die BTS Mitglieder sofort. Sie waren so hin und weg über Dae-jung und spielten den ganzen Tag mit ihm. Das fand ich so süß. Nun hatte Dae 6 wundervolle Onkels. Mittlerweile wurde Dae mit der Zeit auch pflegeleichter und so bekamen Tae und ich wieder Schlaf. Ratet mal was sein erstes Wort war. Es war „Jungkook". Jungkook liebte ihn von den Mitgliedern am meisten und verbrachte auch die meisten Zeit mit Dae. Er behandelte ihn, wie sein eigener Sohn. Taehyung war etwas neidisch auf Jungkook, da Daes erstes Wort nicht „Papa" war. Ich sagte zu Taehyung:„Komm schon Yeobo. Sein erstes Wort war auch nicht Mama und ich bin auch nicht neidisch." Danach war er auch nicht mehr so neidisch auf Jungkook.

My true love Kim Taehyung 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt