Nachdem Essen ging ich nachhause und duschte mich, daraufhin setzte ich mich auf die Couch und laß ein Buch.
,,Wie ist dein Team so?"fragte meine Mutter, Kushina, abends beim Essen.
,,Ganz gut denke ich"antwortete ich,,man kann aber vieles verbessern"
,,Es sind ja auch Genin"entgegnete mein Vater, Minato,,Wie war's bei Dr Naruto?"
Er verzog nur sein Gesicht.
,,So schlimm bei Kakashi?"fragte ich und lachte.,,Er hat uns voll reingelegt! Er hat gesagt wir müssen wieder in die Akademie,wenn wir ihm die scheiß Glöckchen nicht abnehmen!!"meckerte Naruto.
Kushina guckte Naruto böse an.
,,Habe ich bei meinen Schülern aber auch gemacht"meinte ich trank meinen Tee,,bin ich jetzt auch so schlimm?",,Nein,du bist meine Schwester" entgegnete Naruto.
Ich musste lachen.
,,Natürlich. Wenn ich nicht seine Schwester wäre hättest du das auch blöd gefunden"erwiderte ich.Naruto schüttelte daraufhin den Kopf.
Am nächsten Morgen ging ich ins Büro des Hokagen und informierte mich über die erste Mission des Teams.
Eine Katze einfangen wow.Genin Missionen halt.
So vergingen dann die ersten Wochen,bis mein Team sich beschwerte das wir nur diese simplen Aufträge bekommen. Zumindest war es Kaiza der sich beschwerte.
Kakashi's Team war bereits auf einer Mission außerhalb des Dorfes, dabei gab es aber eine Menge Komplikationen.
Zum Glück ist da alles gut gegangen.Tsunade und Iruka kümmerten sich hauptsächlich um die Missionen der Genin. Alle Genin Teams wurden zu ihnen gerufen.
,,Euer Jahrgang wird drei Wochen nach Sunagakure reisen, dort gibt es für euch ein Spezial Training mit den Sensai's aus Sunagakure, ihr werdet auch mit anderen Genin dort trainieren"erklärte Tsunade.
Drei Wochen Sunagakure? Drei Wochen in der Hitze. Na toll.
,,Dort werdet ihr eure Techniken und Teamwork verbessern, genauso wie die Chakrakontrolle und eure Jutsus"fügte Iruka hinzu.
,,Am Montag macht ihr euch auf den Weg nach Sunagakure"entgegnete Tsunade.
Danach durften wir gehen.
Wir bekamen nur noch eine Liste mit Sachen die wir einpacken sollten.,,Du gehst nach Suna?"fragte Alea, als wir zusammen trainieren waren,,Tsunade sucht noch Anbu die mit euch kommen, damit ihr sicher ankommt"
,,Melde du dich doch dafür. Für dich ist das doch dann wie Urlaub"schlug ich vor.
,,Ich Versuchs. Aber ich sehe schon das dann gesagt wird: ,du musst hierbleiben für den Notfall, wir können doch nicht unsere besten Anbu so lange Weg schicken!'"sagte sie, erschöpft vom Training.
,,Aber die Genin sollen doch sicher ankommen und so"konterte ich,,wenn du nicht mit kommst ist es doch auch nicht schlimm. Muss ich mich halt mit den anderen Sensais unterhalten"
,,Aber ich würde schon gerne mal wieder nach Suna"meinte sie,,ich muss doch meine lieblings Süßigkeiten holen"
,,Wenn du nicht mit kommst bringe ich die was süßes mit"erwiderte ich.
,,Vergesse die Sonnencreme nicht, die Sonne ist da selbst am Abend noch schlimm. Und du musst viel trinken! Setz dir auch einen Hut irgendwie auf. Ich kann mir vorstellen das dein Kreislauf das nicht richtig mitmacht"antwortete Alea,,Kakashi weiß doch Bescheid oder?"
,,Eigentlich schon"seufzte ich.
,,Du sag mal"kam es plötzlich von ihr,,warum habt ihr euch eigentlich getrennt?"
Ich seufzte:,,Ich glaube hauptsächlich weil wir nicht mehr so gut ausgekommen sind und uns auch kaum noch gesehen haben. Da war er aber auch noch in der Anbu und da war ich schon bei Tsunade Schülerin"
---
In den nächsten Tagen kaufte ich noch ein paar Sachen wie Sonnencreme und so weiter darunter auch einen neuen Badeanzug.An den Wochenenden hatten wir frei und unsere Unterkunft hatte einen Pool. Da gehen wir auf jedenfall mal schwimmen.
Und Bade Klamotten standen auf der Liste.Am Sonntag packte ich die letzten Sachen ein und legt mich schlafen.
Am nächsten Morgen musste ich, nachdem Frühstück, erstmal eine Ewigkeit auf Naruto warten.,,KOMM JETZT ODER ICH GEHE ALLEINE"rief ich durch die Wohnung.
,,Ich bin dich schon da"entgegnete er genervt.
Ich zog schon mal meine Schuhe an und nahm meinen Rucksack.
Ich nahm noch meinen Gürtel mit den Ninja Werkzeugen und legte mir den um, denn man weiß ja nie.Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir endlich zum Doktor gehen.
Es waren schon recht viele da.
Ich begrüßte mein Team freundlich.
Unter den Anbu war auch Alea.
Ich sprach sie nur nicht an, sie hatte ihre Maske auf. Kakashi hat gesagt man soll Anbu nicht mit ihren Namen ansprechen wenn sie ihre Masken auf hatten.Wer weiß, wer zu hört.
Kakashi fehlte nur noch, er war gerade noch pünktlich.
,,Das erste Mal das er pünktlich ist"kam es erstaunt von Naruto.
,,Die Anbu wartet nicht gern, deswegen ist er so früh da"lachte ich.
Kurz danach gingen wir endlich los.
Nach einem Tag gingen wir in die erste Unterkunft. Die Anbu hielt dennoch Wache.
Den zweiten Tag liefen wir durch und am Ende des dritten Tages Kamen wir in Sunagakure, in der Unterkunft an.
Es gab für jeden ein Einzelzimmer. Dann hatten wir wenigstens Privatsphäre.Guy's Zimmer war neben meinem. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon, gegenüber von meinem Zimmer war Kurenai, sie hatte ebenfalls ein Zimmer mit Balkon. Neben ihr war Asuma's Zimmer und daneben Kakashi's. Die Genin waren auf dem Rest der Etage verteilt.
Asuma machte vor dem Abendessen noch eine kleine Belehrung für die Genin.
Nach dem Essen nahm ich ein Bad, Kurenai und die Genin Kamen auch.
Jungs und Mädchen waren natürlich getrennt.,,Das Bad ist schön warm"meinte Sakura, sie war bei Naruto und Kakashi im Team.
Tsukiko war ziemlich ruhig, das war sie immer. Kaiza und Kobe haben gesagt sie ist immer so.
Dann waren hier noch Tenten,Ino und Hinata.
Wir unterhielten uns eine Weile bis wir raus gingen.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fanfiction,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...