Nachdem Essen ging ich in mein Zimmer.
Nach einiger Zeit kam Kakashi dazu.
Er nahm die Packung Kondome aus der Tüte und warf diese,zu mir,auf's Bett.Er stützte sich auf dem Bett ab und küsste mich intensiv.
,,Ich liebe dich"kam es von ihm als wir uns lösten.
,,Ich dich auch"entgegnete ich und zog wieder in einen Kuss. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper.
Er zog schnell sein T-Shirt aus und entfernte seine Maske.Ich zog mir ebenfalls mein T-Shirt aus. Kakashi küsste mich und öffnete meinen BH.
Wir lagen im Bett, Oberkörperfrei unsere Lippen lagen stets aufeinander und unsere Zungen berührten sich konstant.
Seine linke Hand wanderte in meine Hose und er spielte an meiner Mitte herum. Er machte mit seiner Hand kreisende Bewegungen. Mein stöhnen war nur leise zu hören, ich unterdrückte mir es.
Was ist wenn andere uns hören?
,,Kakashi-"ich bekam jetzt schon kein Wort mehr raus.,,Genießt du es so sehr?"Fragte er und lachte kurz.
Ich nickte schnell.
Ich habe seine Nähe so vermisst. Wenn ich mal ehrlich bin.,,Ich habe das alles so vermisst"flüsterte er mir ins Ohr und führte zwei Finger in mich ein, nachdem er mir die Hose und Tanga ausgezogen hatte.
Ich stöhnte kurz laut auf.
Daraufhin zog ich Kakashi schnell in einen Kuss und stöhnte immer wieder in den Kuss hinein.Kakashi lächelte breit. Ihm hat das früher schon gefallen wenn ich in diesem Zustand war.
Kakashi nahm seine Finger aus mir und leckte alles von seinen Fingern.
Kakashi öffnete seine Hose und zog diese daraufhin aus. Er nahm ein Kondom aus der Verpackung und stülpte es sich über sein erregtes Glied.Er nahm meine Oberschenkel in seine Hände und spreizte diese weit auseinander. Kurz danach spürte ich schon sein Glied in mir, seine volle Länge.
Ich stöhnte laut auf.
Kakashi lehnte sich zu mich und küsste mich.
,,Kakashi~"ich küsste ihn weiter und nahm meine Zunge wieder dazu.Kakashi stöhnte immer wieder in den Kuss, immer wenn er sein Glied wieder komplett in mich gedrückt hatte.
Seine Hände lagen auf meiner Brust und massierten meine Nippel.
Ich krallte meine Finger in Kakashi's Rücken um mehr halt zu haben.Kakashi's Hände lagen nun auf meiner Hüfte. Er wurde immer schneller und härter.
Ich merkte wie sich dieses Gefühl in mir aufbaute.
,,Kakashi- ich komme"stöhnte ich leise.Kakashi antwortete nur knapp mit einem:,,Ich auch"
Kakashi behielt das Tempo zuerst bei, bis er am Ende doch noch Mal schneller wurde.
Er nahm sein Glied aus mir und ließ sich neben mir auf's Bett fallen.
,,Eine zweite Runde?"schlug ich vor, eigentlich war dies mehr als ein Scherz gemeint.
Ich merkte nur noch wie Kakashi mich auf seinen Schoß zog und ich mich direkt über seinem Glied befand.
Es war noch hart.
Ich führte es langsam in mich ein. Kakashi drückte meinen Körper gegen seinen und küsste meinen Hals.Ich versuchte so gut es ging ein lautes stöhnen zu unterdrücken.
Er packte meine Taille und bewegte mich auf und ab.
Kakashi beobachtete mich erst dabei, bis er dann irgendwann anfing an meinen Brüsten rum zu spielen.Ich bewegte mich schneller auf und ab, machte mal kreisende Bewegungen, bei denen es Kakashi schwer fiel nicht gleich laut drauf los zu stöhnen.
,,Y/n, du machst mich fertig"stöhnte er und hielt stets seine Hand vor dem Mund.
Ich Ding erneut an, kreisende Bewegungen zu machen.
Kakashi packte mich plötzlich an der Taille und bewegte mich schneller und drückte mich so weit es ging nach unten.
,,Fuck"stöhnte er.Ich wusste das er gleich kommen würde, um ihn zu ärgern wurde ich langsamer. Er guckte mich böse an und Wechselte mit mir die Positionen so dass er wieder oben war.
Seinen Glied führte er so tief ein wie es ihm möglich war. Er küsste meinen Hals und saugte daran, während er sich in mir bewegte. Dies tat er mit meinem ganzen Oberkörper.
Er wurde immer schneller und härter, von Sekunde zu Sekunde immer mehr.
Ich stöhnte jetzt mehrmals laut auf, Kakashi dämpfte das, durch einen Kuss ab.
,,Fuck, Y/n"stöhnte er als er kam.
,,Kakashi-"
Ich bekam kein Wort wer raus.Er löste sich von mir und legte sich auf mich. Kurz danach entsorgte er das Kondom und half mir ins Badezimmer zur Toilette. Ich hatte keinen Bock auf eine Blasenentzündung deshalb ging ich auf die Toilette.
Währenddessen zog Kakashi sich was an und half mir danach ebenfalls wenigstens meine Unterwäsche und ein T-Shirt anzuziehen.Morgen früh müssen wir dann ja wieder duschen.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fanfic,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...