Ich war gerade auf einer Mission mit meinen Schülern, als wir eine verletzte Katze sahen.
Es waren drei Monate vergangen seitdem Naruto mit Jiraya auf Reisen gegangen ist.
Die verletzte Katze sah richtig mitgenommen aus, sie blutete und humpelte.
,,Sensai, was machen wir jetzt?"fragte Tsukiko.
,,Wir nehmen die Katze natürlich mit"antwortete Kaiza.
Die Katze war unter anderem sehr schmutzig.
Wie lange sie wohl alleine war?,,Kaiza hat recht, wir sollten sie mitnehmen"seufzte ich.
,,Was ist wenn sie Krankheiten hat?"fragte Tsukiko, etwas angewidert.
Ich riss ein Stück von meiner Hose ab, das groß genug war um die Katze darin ein zu wickeln.
,,Die Hose hätte ich eh bald aussortiert"seufzte ich und legte das Stück Stoff um die Katze herum.
Vorsicht nahm ich sie hoch, sie fauchte mich an. Sie sah aber auch ziemlich gequält aus, es sah aus als hätte sie starke Schmerzen.Wir waren eigentlich auf den Weg zurück nach Konoha, doch wir hielten in einem kleinen Dorf an.
Kobe erkundete sich nach jemanden der sich mit Tiermedizin auskannte.
Kylo blieb bei mir und der Katze, während Tsukiko in einigen Werkzeug Geschäften stöberte.
Sie liebte Ninja Werkzeuge, genau wie Tenten.
Kobe kam mit einem Mann wieder, dieser war in der Lage die Katze zu heilen. Sie hatte zum Glück keine schweren Schäden, allerdings musste sie ein paar Spritzen bekommen.
Danach ging es ihr aber besser.
,,Wir bleiben die Nacht hier. Morgen früh werden wir zurück nach Konoha laufen"erklärte ich.In der Unterkunft versuchte ich die Katze sauber zu bekommen, eigentlich war sie fast schwarz vor Dreck aber ihr Fell war eigentlich weiß.
Tsukiko hat gestaunt als sie auf einmal eine weiß Katze im Zimmer gesehen hatte.
Durch den Mann, der die Katze verarztet hatte, wussten wir jetzt auch das es ein Mädchen war.
Die kleine schien uns nun aber mehr zu Vertrauen.
Am nächsten Morgen lag die kleine Katze am Fußende des Bettes, in dem ich schlief.
Vorsichtig stand ich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Meine Schüler und ich machten uns auf den Weg nach Hause, die Katze saß friedlich auf meiner Schulter.
In Konoha erstatten wir Bericht, die Katze nahm ich erstmal mit nachhause und ließ diese Essen.
Pax und die kleine verstanden sich schnell ziemlich gut.
Am Abend bereitete ich Abendessen vor, bis Kakashi nachhause kam.
,,Woher kommt die Katze?"fragte er, als er in die Küche kam.
,,Hab ich auf Mission entdeckt. Sie war verletzt und richtig dreckig"antwortete ich.
,,Die bleibt aber nicht bei uns oder?"fragte Kakashi und lehnte sich gegen die Küchen Theke.
,,Pax mag sie"entgegnete ich.
Er seufzte.
,,Eine Katze reicht nicht?"fragte er enttäuscht.,,Pax, sie brauch doch einen Freund und außerdem verstehen die beiden sich doch so gut. Wir können sie doch jetzt nicht trennen"antwortete ich,,die kleine ist auch ein Mädchen. Also kann ja nichts passieren. Für sie habe ich auch schon einen Namen: Kit"
,,Das ist die letzte Katze die in meine Wohnung kommt. Verstanden?" stellte Kakashi klar.
Ich nickte nur hastig.
Nachdem Essen ging ich duschen und legte mich danach ins Bett.Kakashi legte sich zu mir und kuschelte sich an mich.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und drückte ihn an mich.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fiksi Penggemar,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...