Ich seufzte, während Tsukiko sich tot lachte.
,,Und dann kommen schon die Mini
Y/n's und mini Kakashi's"schwärmte sie.Ich musste lachen.Mini Kakashi's wären schon süß.
,,Ihr wollt doch Kinder oder?"fragte sie plötzlich.
,,Ich würde schon, irgendwann gerne welche bekommen. Wie es bei Kakashi aussieht weiß ich nicht so richtig" bemerkte ich.
,,Ohh?? Aber Kakashi ist mir wirklich ein Rätsel. Vor allem was ließt er die ganze Zeit?"fragte sie sich selbst.
Ich verschluckte mich an meinem Essen.
Sie guckte mich verwirrt an.
,,Muss ich dir jetzt irgendwie helfen?! Soweit waren wir noch gar nicht!"schrie Tsukiko.,,Erwähne einfach nicht diese ekligen Bücher"meinte ich und trank ein Schluck Wasser.
,,Warum? Was ist denn so schlimm an denen?"fragte Tsukiko, nachdem ich mein Wasser runter geschluckt hatte.
,,Zu viel... Bienchen und Blümchen"antwortete ich und wurde immer leiser.
,,Häh? OHHHHHH"bemerkte sie,,macht ihr das denn nach?"
,,TSUKIKO NISHIYAMA STOPP!!! ES REICHT!! UND NEIN"schrie ich sie an.
,,Du übertreibst"entgegnete Tsukiko nun monoton.
,,DU übertreibst"erwiderte ich.
Gerade als sie was sagen wollte fiel ich ihr ins Wort:,,Ganz dünnes Eis Fräulein"Jetzt war sie still und aß schnell ihr Bento.
Ich war nach dem ganzen Unterricht froh nach Hause zu gehen, ich nahm eine Dusche und machte mich schon fertig.Ich hatte ein weißes Hemd mit einer schwarzen Hose angezogen.
Irgendwie war ich viel zu aufgeregt.
Ich weiß nicht warum. Irgendwas passiert doch heute wieder, ich merke es jetzt schon.Kakashi machte sich, nachdem er geduscht hatte, ebenfalls fertig.
Zusammen gingen wir zum Restaurant.Wir bestellten unser Essen und unterhielten uns.
,,Wie war's heute eigentlich im Krankenhaus?"fragte Kakashi mich.,,Nicht allzu spannend, Hauptsächlich habe ich nur Tsukiko unterrichtet"antwortete ich und musste an das Gespräch mit Tsukiko denken.
Wie Peinlich es im Endeffekt irgendwie auch ist.
,,Und bei dir? Wie war dein Tag?"fragte ich.,,So langweilig wie immer. Nur heute haben wir mit dem Team von Guy trainiert"antwortete er,,ich mache das nie wieder freiwillig"
Ich musste schmunzeln.
,,Der berühmte Kopierninja ist wegen etwas Training erschöpft?"zog ich ihn auf.,,Es ist Guy, er übertreibt gleich immer"meckerte er.
,,Ich weiß das doch"lachte ich.
Kurz darauf kam unser Essen, Kakashi war innerhalb von zwei Sekunden wieder fertig.Ich seufzte.
,,Du nimmst das ganze mit der Maske, aber auch zu ernst"jammerte ich.,,Es schadet doch niemanden wenn ich etwas schneller Esse"entgegnete Kakashi.
,,Mich stört es das du dann immer auf mich warten musst"seufzte ich.
,,Ich warte gerne auf dich"erwiderte Kakashi.
Ich verdrehte mir die Augen.Kakashi und ich gingen nachdem Essen etwas durchs Dorf, bis wir bei einem Kirschblüten Baum, im Park, ankamen und uns dort auf die Bank setzten.
,,Ich liebe dich"meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Ich dich auch"entgegnete Kakashi und legte seinen Arm um mich.
Wir blieben eine Weile so, bis er sich plötzlich von mir löste.
,,Y/n, du bist wirklich die beste Frau die ich kenne"begonn er und stand auf,,ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll. Ich will nur das du weißt wie sehr ich dich wertschätze, wie sehr ich dich liebe und wie perfekt ich dich eigentlich finde. Ich möchte mit dir auch den Rest meines Lebens verbringen und ich hoffe du möchtest das auch. Deswegen Frage ich dich: Würdest du mir die Ehre erweisen, dass ich dein Ehemann sein darf? Willst du mich heiraten Y/n?"
Ich schaute ihn geschockt an.
Er fragte mich jetzt wirklich?
Die Situation die mir schon Seit dem ich 14 bin, komplett durch geplant habe? Wie ich reagiere, aussehe und wer mir den Antrag macht. Jetzt Passiert es einfach. Ganz anders als ich es mir ausgemalt hatte. Dennoch perfekter als alles an was ich je gedacht habe. Die Person die ich am meisten liebe, fragte mich jetzt wirklich ob ich mein restliches Leben mit ihr verbringen möchte?,,JAAA"schrie ich und fiel ihm um dem Hals, Küsste ihn immer und immer wieder. Mir kamen vor Freude die Tränen.
,,Ich liebe dich"schluchtzte ich und umarmte ihn fest.
,,Ich dich mehr"entgegnete Kakashi. Ich bemerkte wie seine Hände zitterten.
,,Ich hatte so Angst das du nein sagst"gestand Kakashi.
,,Wie könnte ich? Ich liebe dich über alles und hätte nie nein sagen können. Nicht zu dir"entgegnete ich.
Kakashi lachte.
,,Weißt du was mich ein bisschen nervt??"fragte ich,,Das du mich schon im Hochzeitskleid bzw Kimono gesehen hast",,Das ist doch egal. Nur diesmal trägst du den Kimono freiwillig oder nicht?"erwiderte Kakashi und küsste mich.
Da hatte er recht.
Vor ein paar Jahren habe ich noch gedacht ich würde nie heiraten oder mich wieder verlieben.Dinge ändern sich doch ziemlich schnell.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fanfiction,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...