Ein paar Tage waren vergangen.
Kakashi drückte mich gegen die Küchen Theke und küsste mich.,,Ich liebe dich"kam es von mir, ich zog ihn näher zu mir.
,,Ich dich mehr"entgegnete Kakashi und küsste meinen Hals weiter.
,,Das stimmt nicht"erwiderte ich.
,,Doch das stimmt"antwortete er und legte seine Hände auf meine Taille.
Mein Bauch immer kribbelte so seltsam,wenn er dies Tat.
Er hob mich hoch und setzte mich auf der Theke ab.
Unsere Küsse wurden immer intensive und viel gieriger.
Kakashi drückte mich gegen sein Glied.Seine Hände wanderten nun unter mein Oberteil und seine Hände lagen auf meinen Brüsten.
Ich zog mir mein Oberteil aus und Kakashi zog mir meine Hose aus, nun saß ich vor ihm in Unterwäsche.
Kakashi zog sich sein T-Shirt und seine Maske komplett aus.
Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Kakashi's Hand lag auf meiner Mitte und massierte diese, während er nun an meinem Hals saugte, seine Markierungen erstreckten sich von meinem Hals bis zu meinen Brüsten.
Ich stöhnte immer wieder, durch seine Berührungen, auf.Kakashi's küsse waren heiß und sanft.
Jede Berührung von ihm brannte auf meiner Haut.Kakashi zog mir jetzt auch meinen Slip aus und stülpte sich ein Kondom über. Er drang in mich ein, so dass ich laut aufstöhnte.
Er ging immer wieder rein und raus, wurde schneller und schneller,härter und härter. Ich küsste ihn und stöhnte immer wieder in den Kuss, Kakashi stöhnte ebenfalls immer wieder in den Kuss.
,,Kakashi"stöhnte ich kurz bevor ich kam.
Kakashi wurde langsamer und grinste mich fies an.
,,Idiot"zischte ich.
Kakashi wurde wieder etwas schneller.
Ich küsste seinen Hals und fing an daraj zu saugen um ihn ein paar Markierungen zu hinterlassen.Als Kakashi wieder schneller wurde suchte ich wieder halt an seinem Rücken.
Kakashi stieß tief in mich ein und das immer wieder.
Er küsste mich und nahm seine Zunge dazu.
Ich merkte wie sich dieses Kribbeln in meinem Unterleib ausbreitete und sich das Gefühl aufbaute, das ich gleich komme.
,,ich komme"stöhnte ich und klammerte meine Beine um ihn.
Kakashi zog mich noch näher zu sich.Ich merkte nur noch wie ich kam,kurz darauf löste Kakashi sich ebenfalls,als er gekommen war.
Er brachte mich zur Couch, nachdem er alles sauber gemacht hatte legte er sich auf mich und kuschelte mit mir.
,,Du bist schön warm"meinte er.
,,Dir nicht?"Fragte ich verwirrt.
,,Doch, aber du bist wärmer"antwortete Kakashi.Sein Kopf lag auf meiner Brust.
Kakashi legte seine Hände plötzlich auf meine Oberschenkel.,,Was hast du vor?"fragte ich verwirrt.
,,Eine zweite Runde"antwortete er.
Da ich mich immernoch nicht angezogen hatte, hatte ich immer noch nur noch meinen BH an.Er hob mich hoch und brachte mich ins Schlafzimmer.
Er legte seine Hände auf die Innenseiten meiner Oberschenkel und spreizte diese.
Er führte zwei von seinen fingern in ich ein und bewegte diese in mir.
Ich stöhnte darauf auf und Kakashi drang auf einmal mit seiner Zunge in mich ein, dies brachte mich zum aufstöhnen.Meine Beine waren immernoch gespreizt. Ich zitterte an meinen Beinen, während er seine Zunge in mir bewegte.
Ich merkte schnell das ich wieder kurz vorm kommen war.
Ich stöhnte laut auf auf und krallte mich ins Bettlaken.Plötzlich merkte ich wie ich kam. Kakashi kam kurze Zeit später zum mir hoch und Strich mir meine Haare aus dem Gesicht.
Danach half er nur mich anziehen.
Ich zog ihn zu mir auf's Bett und kuschelte mich an ihn.,,Du atmest schwer"bemerkte Kakashi.
,,Ach"entgegnete ich völlig aus der Puste,,ich kann nicht mehr"
Kakashi legte eine Decke über uns.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fanfiction,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...