Ich stand gegenüber von meinem Verlobten. Es wurde nur gelabert und gelabert,ich suchte nach irgendwelchen Möglichkeiten zu flüchten.
,,Ich glaub ich muss kotzen"murmelte ich.
,,Ist die Nervosität"flüsterte mein Verlobter.
Plötzlich Kamen ein paar abtrünnige auf den Altar zu.
Die Shinobi machten sich kampfbereit.
,,Jinja! Bring Y/n in Sicherheit!"befahl meine Mutter.
Jinja packte mein Handgelenk und rannte mit mir zum Anwesen.
,,Zieh den Kimono aus"forderte sie mich auf und schmiss mir ein paar Klamotten hin.
Ich schaute sie verwirrt an.
,,Es sei denn du willst den Idioten heiraten, ich will dich hier weg bringen"meinte sie.Ich zog mich sofort um.
Sie hatte mir eine Hose und einen Pulli gegeben, dazu setzte ich mir noch eine schwarze Maske auf.Jinja packte mich erneut am Handgelenk, wir gingen in den Garten des Anwesens.
Sie hob mich hoch und sprang über den Zaun und lief in den Wald.
,,Warum machst du das?"fragte ich verwirrt.
,,Ich überlasse dich doch nicht so einem Typen"antwortete sie.
,,Und meine Mutter?"fragte ich.,,Ich würde deine Mutter nie über dich stellen. Ich würde alles für dich tun. Wie versprochen"erwiderte Jinja,,du hast unser Versprechen doch nicht vergessen oder?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Wir hatten uns damals versprochen uns gegenseitig zu beschützen und den anderen niemals im Stich zu lassen.,,Jinja! Hinter dir!"rief ich.
Meine Mutter war hinter uns und ehe wir uns versahen stach meine Mutter ihr einen Kunai in den Rücken.
Mein Verlobter fügte ihr weitere Wunden zu.,,Ich löse die Verlobung auf"verkündete ich.
,,Was?!?"schrien mein Ex Verlobter und meine gleichzeitig.
,,Ihr verletzt meine Freunde. Das will ich nicht. Und ihn heiraten wollte ich auch nie"entgegnete ich.
,,Sie ist eine Verräterin"zischte meine Mutter und packte meinen Arm.
,,Ist sie nicht. Sie hat mich gerettet. Jetzt rette ich sie"meinte ich und trat meine Mutter in den Bauch, ich fixierte sie, mit meinen Blitzen am Boden. Meine Blitze Verwundeten sie dadurch das Mutter versuchte sich dagegen zu wehren.
Ich schubste meinen komischen Ex Verlobten von Jinja weg und entriss ihm sein Kunai.
Ich ließ ein paar Blitze neben ihm einschlagen.
,,Verschwindet jetzt oder ich bringe euch um. Eure Entscheidung"forderte ich die beiden auf.Ich löste die Blitze um meiner Mutter herum auf und sah wie beide Weg rannten.
Ich kniete mich runter zu Jinja.
Ihre Wunde war tief. Ich versuchte diese zu heilen.,,Wir sollten nach Konoha gehen. Nach Kanagakure können wir nicht mehr"meinte Jinja etwas schwach.
,,Ja, ich versuche deine Blutung ein wenig aufzuhalten, die Wunden sind zu tief um sie mit Ninjutsu zu heilen"erklärte ich.
Als ich fertig war legte ich den Arm von Jinja um meine Schulter und wir gingen in Richtung Konoha.
Fürs Erste sollten wir Ruhe haben.
Auf dem Weg nach Konoha spürte ich nach einiger Zeit bekanntes Chakra.Als ich die Shinobi sah bemerkte ich das es Kushina, Kakashi, Alea und noch ein paar aus der Anbu waren.
,,Y/n!"rief Alea und lief auf mich zu.
,,Wir konnten flüchten. Jinja hat mir sehr geholfen. Wir wurden verfolgt doch konnten sie fürs Erste aufhalten"erklärte ich.
,,Darum kümmern wir uns später. Wir müssen uns erstmal um euch kümmern"entgegnete Kushina.
,,Was passiert mit Jinja?"fragte ich besorgt.
,,Um mich brauchst du dich nicht kümmern"antwortete Jinja.
,,Sie wird bei uns aufgenommen. Sie ist stark und wird uns nicht zur Last fallen. Außerdem hat sie die Tochter des Hokagen gerettet"entgegnete Alea und stützte Jinja.
Kakashi nahm mich in den Arm.
,,Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht"flüsterte er.Kurz darauf löste er sich von mir.
,,Bist du denn verletzt?"fragte Kushina.,,Nein, nur ziemlich erschöpft" antwortete ich.
Plötzlich fühlte ich mich so schwach und noch erschöpfter.
Ich spürte wie Kakashi mich auffing, als ich fiel.
,,Ich bin müde"gestand ich.,,Du hast seit gestern nicht mehr geschlafen, also kein Wunder"entgegnete Jinja.
Ich schlief in Kakashi's Armen ein.
Als ich dann bei mir Zuhause aufwachte, befand sich Jinja in meinem Zimmer.Kakashi saß neben meinem Bett und hat gelesen.
,,Guten morgen"begrüßte Jinja mich. Sie hatte überall Verbände und Pflaster.
Kakashi legte sein Buch Weg und setzte sich ans Bett.
,,Wie geht's dir?"fragte er.,,Gut. Ich habe sehr gut geschlafen"antwortete ich und streckte mich.
Beide lachten.
DU LIEST GERADE
「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}
Fanfiction,,Ich möchte das du ein Genin Team übernimmst"sagte der Hokage, Minato Namikaze. ,,Wie bitte?"Fragte ich geschockt,,ich bin Ärztin! Keine Lehrerin!" So kam es das ich zum Sensai wurde und das ich einen alten Kameraden wieder traf. ⚠vermehrter Alko...