Cleo's pov.
Es ging mir besser, doch Barty Crouch war tot und Harry hatte ihn natürlich gefunden. In Begleitung von Cedric lief ich zum Frühstück. Es war noch eine Woche bis zur letzten Aufgabe. Cedric und ich hatten heute Nacht das erste Mal seit meiner Verletzung miteinander geschlafen.Ich stand im Stadion neben Harry und hatte ein extrem schlechtes Gefühl bei dieser Aufgabe. Cedric und Harry gingen zuerst hinein. Cedric's Eingang war bereits zugegangen, während Harry noch unschlüssig da stand. Ich Bekam Kopfschmerzen und hatte eine Vision von einem toten Cedric. Das durfte nicht passieren! Harrys Eingang schloss sich. Ich sprintete los, kurz bevor die Hecke zu war lief ich hindurch. Harry sah mich erschrocken an. „Was machst du?!" rief er. „Es wird etwas furchtbares passieren und das lass ich nicht zu!" Wir liefen gemeinsam durch das Labyrinth. Wir trafen auf Krum, der nicht ganz beisammen aus sah, uns aber nicht angriff. „Er ist verflucht worden." stellte ich fest als er weg war. Wir hörten Fleur schreien und liefen dort hin. Fleur wurde von Schlingpflanzen unter die Hecke gezogen. Harry schickte rote Funken in die Luft. „Du bleibst hier. Damit du mit raus kommst." befahl Harry. „Auf keinen Fall!" rief ich hinter ihm her. Er war weg. Gut, dann muss ich den Pokal und Cedric halt alleine finden. Ich hörte aus einem der neben Gänge Kampfgeräusche. Vor mir war der leuchtende Pokal. Ich rannte dort hin und kam gleich mit Cedric und Harry dort an. „Was machst du hier?!" fragte Cedric „Du darfst den Pokal nicht anfassen!" Harry und Cedric griffen gleichzeitig nach dem Pokal. Kurz bevor Cedric in Kontakt mit diesem kam, stieß ich ihn weg und griff aus Reflex dabei selbst nach dem Pokal. Wie von einem Portschlüssel wurden ich und Harry weg gezogen. Wir landeten unsanft auf dem Boden auf einem Friedhof. Ich stand auf und schaute mich um. „Ich war hier im Traum schon mal." sagte Harry, der umher lief. Im nächsten Moment kam Wurmschwanz mit einem Bündel im Arm. Er zwang mich in die Knie und warf Harry an eine Sensenmannstatue die ihn festhielt. Dann warf er das Bündel in einen großen Kessel. „Knochen des Vaters unwissentlich gegeben. Fleisch des Dieners willentlich geopfert. Blut des Feindes gewaltsam genommen. Der dunkle Lord soll wieder kommen." (keine Ahnung wie es war) Harry schrie vor Schmerzen und auch mein Kopf dröhnte. Es zischte und eine Gestalt bildete sich ab. Voldemort ging auf Wurmschwanz zu, beschwor das dunkle Mal herauf und dunkle Gestalten tauchten auf. Er demaskierte alle, die unter Schmerzen kurz zuckten. Dann kam er auf mich zu. Ich immernoch mit Magie dazu gezwungen auf den Knien zu sein. „Cleopatra! Wie schön dich zu sehen. Hast deinen Bruder so viele Jahre so gut vor mir beschützt." sagte er während er auf mich herunter schaute. „So gut hast du ihm beigestanden. So gut gesehen was passieren wird. Und immer alle gewarnt." Ich zitterte vor Angst. Er griff nach meinem Kinn und drückte es hoch. „Keine Angst. Du weißt doch ich töte dich nicht. Dafür hast du zu viele für mich praktische magische Talente." Er drehte sich zu seinen Anhängern. „Mit drei Jahren hat Cleopatra dreimal Cruciatus ohne bleibende Schäden überlebt und heute 14 Jahre später finden wir heraus ob sie stärker geworden ist." er drehte sich zu mir. Meine magische Starre war gelöst doch ich konnte mich trotzdem nicht bewegen. Ich sah zu Harry der krampfhaft versuchte sich zu befreien. Voldemort zeigte mit seinem Zauberstab auf mich und ich spürte wieder diesen Schmerz den ich nicht vergessen konnte. Ich schrie. Ich schrie so laut wie ich vermutlich konnte. Bis ich aus dem Fluch entlassen wurde. Harry hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Immer wieder driftete ich ab. Ich bekam nur mit, dass sie sich duellierten. Dann kam Harry zu mir und wir verschwanden per Pokal. Ich zitterte, war immernoch nicht bei mir. Ich hörte gedämpfte Stimmen und sah verschwommene Gestalten.
DU LIEST GERADE
Vielleicht darf ich mich sorgen (Cedric Diggory)
FanfictionHarry Potters große Schwester, Cleopatra Penelope Potter ist drei Jahre älter als Harry und im Jahrgang von Cedric Diggory. Die Geschichte beginnt in Harrys viertem Schuljahr. Cleo und Cedric sind schon seit einem Jahr am flirten, aber sind noch nie...