Einige Tage später stiegen wir in den Zug. Cleo war noch immer nicht ganz bei Kräften aber es ging ihr schon deutlich besser. Ich und Cleo standen im Flur vom Zug. In einer halben Stunde würden wir in King's Cross ankommen und uns trennen müssen. „Willst du mich vielleicht in den Ferien besuchen?" fragte ich und zog sie dabei an mich. „Gerne, aber ich kann Harry nicht alleine bei den Dursleys lassen." gab sie zurück und strich mir durch die Haare. „Ich kann dir schreiben, jeden Tag wenn du willst."
Cleo's pov.
Auf dem Bahnsteig angekommen sammelten Harry und ich unser Gepäck ein, verabschiedeten uns von unseren Freunden und Cedric und gingen durch die Absperrung zu Onkel Vernon, der ungeduldig auf uns wartete. In der dritten Ferienwoche entschied ich mich mit Harry zum Manor apparieren. Seit 13 Jahren war niemand dort gewesen und dennoch war es gepflegt, unsere Großeltern hatten eine Truppe von Hauselfen, die auch nach ihrem Tod das Haus sauber und den Garten gepflegt hielten. „Das ist ein verdammtes Schloss!" sagte Harry bei dem Anblick des riesigen Komplexes. Ich öffnete die große Eingangstür. „Mylady wir freuen uns sie und den Master hier wieder willkommen zu heißen." piepste eine kleine Hauselfe. „Es freut mich auch. Es sieht noch genauso schön aus wie in meiner Erinnerung. Das habt ihr toll gemacht. Wie ist dein Name?" die kleine Elfe schaute verdutzt. „Twinki, Mylady. Wenn ich das sagen darf ihr seid so gütig und wunderschön wie eure Großmutter." „Ich danke dir. Wo sind denn die restlichen Elfen ich möchte sie gerne kennenlernen." die Elfe nickte und verschwand. „Es ist so schön." sagte Harry, sich in der Eingangshalle umschauend. Twinki und 9 weitere Elfen tauchten auf, sie alle stellten sich vor. „Würdet ihr uns herum führen ich erinnere mich leider nicht an viel." Twinki nickte und zog mich an meinem Rock mit sich. Nach der Führung wurde uns von den Elfen Tee serviert. „Twinki. Wenn es euch nicht stört, würde ich dieses Jahr öfter hier bleiben und nächstes Jahr hier einziehen, nur wenn es euch nicht stört." Die Augen der kleinen Elfe weiteten sich. „Oh Mylady würde uns eine unermessliche Freude machen." ich lächelte. „Harry, such dir gerne ein Zimmer aus." „Soll ich Mylady ein Zimmer herrichten?" „Nein, erst morgen. Auf wiedersehen." Die Elfe verbeugte sich und Harry und ich apparierten zu den Dursleys. Harry ging noch etwas raus, während ich Cedric fragte, ob er sich morgen treffen wolle. Seine ganzen Briefe über die Ferien waren völlig ohne Inhalt und allgemein sehr seltsam, Hermine und Ron schrieben ebenfalls seltsame Briefe. Unten ging die Tür auf und man hörte laute Stimmen, ich ging runter. Im Wohnzimmer saß Dudley auf einem Sessel und sah aus als hätte er den Verstand verloren. Daneben Tante Petunia die ihn betüdelte und Onkel Vernon der drohend auf Harry zu ging. Es kam eine Eule durchs Fenster und knallte gegen die heraus stehende Decke. Der Brief begann zu sprechen und teilte Harry mit, dass er von der Schule geflogen war.
DU LIEST GERADE
Vielleicht darf ich mich sorgen (Cedric Diggory)
FanfictionHarry Potters große Schwester, Cleopatra Penelope Potter ist drei Jahre älter als Harry und im Jahrgang von Cedric Diggory. Die Geschichte beginnt in Harrys viertem Schuljahr. Cleo und Cedric sind schon seit einem Jahr am flirten, aber sind noch nie...