~3~

60 4 0
                                    

Ich wachte heute von alleine auf und guckte auf mein Handy,
11:25 Uhr warte was? Ich habe schon lange nicht mehr so lange geschlafen. Ich zog mir was bequemes an und ging runter.

„Guten Morgen." sagte meine Mutter die auf der Couch sitze.
„Morgen." sagte ich.
„Du kannst dir essen aus der Küche holen." sagte sie und ich ging in die Küche. Also entweder Cornflakes oder Brötchen, ich nehme die Cornflakes und ging wieder in das Wohnzimmer.
„Guten Morgen, äh kann Samuel heute hier übernachten seine Eltern sind nicht da?" fragte Liam sein Vater,
„Ja kann er." sagte Marc,
„Okay er ist dann gleich da." sagte Liam noch und war dann weg. „Und freust du dich schon auf die neue Schule?" fragte meine Mutter mich,
„Ne nicht wirklich, ich kenne da keinen." sagte ich,
„Liam und Leon sind doch da." sagte meine Mutter wo ich nur die Augen verdrehte. Leon mag mich nicht oder hasst mich und Liam mag mich auch nicht besonderes also ob die mir helfen werden glaub ich nicht.

2 Stunden später:

„Also was hast du heute schon gemacht?" fragte mich Isi,
„Geschlafen, Gegessen, in meinem Bett mit dir telefonieren und sonst nichts." sagte ich,
„Ah, was gibt es noch für Räume bei euch?" fragte sie,
„Keine Ahnung." sagte ich,
„Was du wohnst jetzt schon seit 2 Tagen da und hast noch nicht mal euer Haus richtig angeguckt?" fragte sie,
„Ne hab auch keine Lust." sagte ich,
„Naja, hast du eigentlich schon Jungs kennengelernt?"
„Ja einen im Park ich hab auch seine Nummer bekommen."
„Und ist er Heiß?"
„Nicht mein Typ, aber deiner wahrscheinlich." sagte ich,
„Ich freu mich schon wenn ich zu dir komme aber ich muss jetzt auflegen, Bye." sagte sie und legte auf. Langsam fragte ich mich ob sie wirklich wegen mir kommen wird oder wegen den Jungs.

„Hey, willst du was essen?" fragte meine Mutter,
„Ne hab kein Hunger." sagte ich und sie nickte und ging dann.
Ich machte mich auf den Weg durchs Haus weil mich das hier doch Einbisschen Interessiert.
Im vierten Stockwerk bin ich dann am Billard Raum vorbei gegangen weil ich den ja schon kenne und dann bin ich am Spiele Raum stehen geblieben weil da Liam und Samuel waren der mich auch gleich sah. „Maggy was machst du denn hier?" fragte Samuel,
„Kennt ihr euch?" fragte Liam Samuel,
„Ja das ist das Mädchen was ich im Park getroffen habe." sagte Samuel,
„Aha, ja das ist meine Stiefschwester." sagte Liam,
Ich verdrehte die Augen und lächelte Samuel noch mal an und dann ging ich.

Dieses Haus ist viel größer als gedacht ganz oben war noch ein Raum der leer stand, im dritten Stock alle Schlafzimmer, im Zweiten Stock gibt es eine Sauna, ein Whirlpool ein paar Gästezimmer und im Keller war eine Bar. Achso und draußen ist noch eine Terrasse und ein riesen Pool.

Wir gehen heute Abend essen also zieh dir was schickes an.

Schrieb meine Mutter mir

Wir hatten erst 14:25 Uhr also was soll ich in dieser Zeit machen? Ich glaube ich sehe mir meine Serie an. Das wird mir aber auch zu langweilig als es 15:48 Uhr war also guckte ich was ich heute Abend anziehen könnte.

Ich hab mich für ein Schwarzes kurzes Kleid was eng an mir sitzt und langärmlich ist. Dann war es erst 16:02 Uhr also guckte ich noch Tik Tok.

„Liebling wir fahren in einer Halben Stunde los." rief meine Mutter. Wie schnell ist bitte die Zeit vergangen das es schon 17:30 Uhr ist. Ich zog mir schnell mein Kleid an und schminkte mich. Dann ging ich runter.
„Maggy musst du dir immer so viel make-up in dein Gesicht klatschen?" fragte meine Mutter mich und das erste mal hab ich Leon lachen gesehen, Liam und Samuel mussten natürlich auch lachen, na toll. „Mama bitte lass mich ich bin 17." sagte ich und meine Mutter guckte mich stumm an. Naja egal ich ging schnell zum Auto und stieg ein.

„Hier ist unser Tisch." sagte Marc und wir setzten uns. Das war ein sehr schickes Restaurant. Dann wurde ich aus meinen Gedanken Gerissen. „Hallo, was wollen sie zu trinken haben?" fragte ein Kellner. „Eine Cola für mich bitte." sagte ich, „ein Bier für mich bitte." sagte Liam, Leon und Samuel wollte auch eins. Meine Mutter nahm Rotwein und Mark nahm Wasser weil er fahren muss.
...
Als wir beim Essen waren wurde ich von vielen Jungs angestarrt was Einbisschen unangenehm war. Als ich fertig war musste ich auf's Klo und auf dem Weg da hin wurde ich auch von einem vielleicht 19 Jährigen angesprochen.
„Hi hab dich gerade bei Liam gesehen, bist du seine neue Stiefschwester?" fragte er, Boah wirklich jeder kennt Liam.
„Äh ja und du kennst ihn?" fragte ich. „Ja ich bin sein Kumpel, ich hab dich auch gestern im Park gesehen wie du mit Samuel geredet hast. Naja eine Frage kann ich deine Nummer haben?" fragte er und ich wurde leicht rot was er auch gesehen hat denn er musste grinsen. „Ehm ja hier." sagte ich und schrieb meine Nummer auf. Dann sagte er tschüss. Er war echt hübsch hatte Blonde Haare und dunkel Braune Augen. Ich ging dann auf's Klo.

Zurück am Tisch sah ich nochmal den Jungen, erst jetzt realisiere ich das ich nicht gefragt hab wie er heißt. „Ey Julian." rief Liam, ah okay Julian heißt er. „Hallo Marc und hallo..." sagte er „Sabrina." sagte meine Mutter, „Hallo Sabrina." sagte er, „willst du dich setzen?" fragte Marc, „Ja wenn ich darf gerne." sagte Julian und zwinkerte mich an. Ich wurde schon wieder rot. „Ja das ist meine Stiefschwester  Maggy von der ich euch erzählt habe." sagte Liam, „Ja ich weiß, bin ihr schon begegnet gerade eben." sagte Julian und lächelte mich an wo ich wieder rot wurde, was ist bloß los mit mir? Liam, Samuel und Julian redeten über irgendeine Party am nächsten Wochenende.
Marc bezahlte und dann fuhren wir nachhause.

Am Abend schlief ich mit Fernsehen ein und wachte immer wieder auf.

———————————————
Danke für 15 Reads!❤️

My new Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt