~13~

40 5 0
                                    

„Scheiße." flüstert ich als ich aufwachte. Mein Kopf tut so weh. Ich lag mit den anderen auf der Couch manche waren so gar auf dem Boden. Ich stieg auf und ging erstmal ins unter Bad um mir eine Ibu zu holen. Ich kann mich an gar nichts erinnern. Es ist 4:32 Uhr. Ich ging auf den Balkon um frische Luft zu schnappen. „Was machst du hier?" hörte ich Liam von draußen sagen. „Das gleiche könnte ich dich fragen." sagte ich und grinste was er nur erwiderte. „Ich werde heute wenn wir beim Gericht sind die ganze Zeit bei dir sein." sagte er und ich fühlte wieder diese Angst in mir, „Du brauchst keine Angst zu haben." sagte er, „Kannst du dich eigentlich an irgendwas erinnern?" fragte er mich, „Nein wieso?" fragte ich, „Nur so." sagte er und guckte schnell weg, „Was habe ich gemacht?" fragte ich, „Nichts." sagte er Unglaubwürdig, „Naja ich frage einfach Isi." sagte ich und grinste ihn noch mehr an, „Ja mach das ich habe sie aber schon gestern gewarnt das sie es nicht sagen wird." sagte er, „Wieso denkst du das sie es nicht trotzdem macht?" fragte ich, „Weil ich etwas weiß." sagte er ruhig und bevor ich noch was sagen konnte hielt er mein Mund zu und zog mich mit auf dem Boden. „W-," wollte ich gerade sagen als wir unten waren, „Psst sei leise." flüsterte er und guckte kurz nach oben und dann wieder schnell runter. Ich guckte ihn immer noch fragend an. An zwei Minuten sind wir wieder hoch gekommen. „Was war denn das?" fragte ich, „Unsere Nachbarn," sagte er aber ich guckte ihn noch verwirrter an, „Das ist so eine Alte Lady die nicht ganz gut im Kopf ist, hätte sie uns gesehen hätte sie geschrieen und sie hätte die Polizei geholt." sagte er noch was mehr Sinn machte. Wir sahen uns fast eine Minute in die Augen bis er es unterbrochen hat, „Komm schlaf noch ein bisschen." sagte er und zog mich rein. Diesmal ging ich aber in mein Zimmer.

„Maggy," hörte ich, „Mach dich fertig." sagte die Stimme und ich öffnete meine Augen. Dann erkannte ich das es meine Mutter war. „Wie spät?" fragte ich, „Um neun." sagte sie und ich sprang auf, „Mist ist das Treffen nicht in einer Halben Stunde?" fragte ich, „Nein es wurde verschoben, es geht erst 12:30 Uhr los." sagte sie und ich pustete erleichtert aus.

„Was willst du essen?" fragte meine Mutter, „Hab kein Hunger." sagte ich und erkannte sofort meinen Fehler, „Maggy?" fragte meine Mutter und ich erfand schnell eine Ausrede, „Ich bin nur so aufgeregt und ängstlich wegen nachher." sagte ich und es war ja nicht ganz gelogen, „Ja okay das versteh ich." sagte sie und ich ging dann. „So ich bin auch fertig." sagte Isi, „Sind die anderen schon weg?" fragte ich, „Ja, als Sabrina um neun kam hat sie alle weg gescheucht." sagte Isi und ich musste lachen, „Wir müssen erst in 2 Stunden los." sagte Isi, „Ja?" fragte ich, „Wir haben noch ein bisschen Zeit," sagte sie und ich guckte sie verwirrt an, „Also jetzt fühle ich mich beleidigt." sagte sie aber ich wusste nicht was sie meint, „Okay ich ignoriere das jetzt, weißt du noch was wir immer bei meinem großen Bruder John gemacht haben." sagte sie, „Ah ja stimmt wie wir ihm immer Streiche gespielt haben." sagte ich, „Ja, hast du Lust es bei Leon und Liam zu machen?" fragte sie mich, „Nachher okay nicht vorm Gericht." sagte ich und sie nickte.

In den nächsten 2 Stunden haben Isi und ich einen Horror Film gesehen. „Was guckst ihr?" fragte Liam, „Im hohen Gras, aber der Film ist voll langweilig." sagte ich, „Ah okay, ich wollte nur sagen das wir los müssen." sagte er und ging, „Komm." sagte Isi und reichte mir ihre Hand die ich nahm. „Kommt wir gehen ins Auto." sagte meine Mutter, „Was ist mit Leon?" fragte Isi, „Der bleibt hier weil er kein Zeuge ist." sagte meine Mutter und Isi nickte,   

Als wir da waren kam meine Anwältin und erklärte uns alles. „So okay dann gehen wir jetzt rein." sagte sie und wir folgten ihr, „So hier setzt euch da hin." sagte meine Anwältin, „Ich geh nochmal auf die Toilette." sagte ich, „Soll ich mit?" fragte Isi , „Nein." sagte ich und ging.
Auf der Toilette angekommen ging ich aufs Klo bis dann die Tür aufging. „Fuck." hörte ich als ich gerade aus der Tür raus ging und gerade ans Waschbecken gehen wollte. Ich Dreht mich um und sah Julian der mich anstarrte. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und deswegen sah ich ihn nur an. „Hi." sagte er und grinste mich an. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange kullerte. Er kam auf mich zu und ich schloss meine Augen. „Hab ich nicht gesagt das du dich von ihr fernhalten sollst?" hörte ich Liam der auf Julian einschlug dann hörte er ihn raus und übergab ihn den Polizisten. „Er ist von den entkommen." sagte Liam als er wieder rein kam, „Danke." sagte ich und weinte, „Alles ist gut." sagte Liam und wischte mir die Träne wieder weg und umarmte mich. So blieben wir zwei Minuten bis wir dann in den Saal gingen.

Ich erzählte was alles passiert ist. Es dauerte anderthalb Stunden bis wir dann fertig waren. Er geht 9 Jahre in Haft(Ist zwar unrealistisch weil ich weiß das es manchmal auch nur 9 Monate gibt was sehr Traurig ist). „Wir haben es geschafft." sagte Isi und umarmte mich als wir draußen waren, „Was ist passiert als ich betrunken war?" fragte ich Isi, „Nichts." sagte sie und guckte schnell weg, „Isi bitte." flehte ich sie an, „Okay Liam hat die in den Pool geschmissen und dann wolltest du dich ausziehen." sagte sie ich wusste zwar das es gelogen war aber ich wollte sie nicht weiter fragen.

Als wir zuhause waren, war es 14:30 Uhr und Isi wollte mit mir feiern gehen. Wir wurden vorhin angesprochen ob wir zu einer Haus Feier wollen. Ich weiß das ich so oder so mit muss also hab ich es erst garnicht versucht nein zu sagen. „Was macht ihr heute noch?" fragte Liam und setzte sich neben mich, „Wir gehen auf ner Party." sagte Isi aber ich guckte sie nur so an was bedeutet: das hättest du jetzt nicht sagen dürfen. „Auf welcher?" fragte er, „Keine ahnung die ist in der high Sweet." sagte Isi, erst dann bemerkte sie mein Blick, „Ihr geht da nicht hin." sagte Liam, „Und denkst du ich mach was du sagst?" fragte ich ihn, „Kann mir mal jemand helfen?" rief meine Mutter und Isi ging zu ihr, „Ja das denke ich, ich werde auch da sein." sagte Liam, „Ah und das Problem?" fragte ich, „Das ich nicht will das ich auf dich aufpassen muss." sagte er, „Ich kann auf mich selbst aufpassen." sagte ich und wollte gehen als ich stolperte aber Liam fing mich auf, „Sieht nicht so aus als ob du auf dich Aufpassen kannst." sagte Liam und grinste als er mich wieder aufstellte. Wir guckten uns wieder an. „Arsch." sagte ich und wollte gehen bis Liam mich wieder zurück zog, „Wie hast du mich genannt?" fragte er mich, „Hast du schon verstanden." sagte ich und grinste, „Ich wette das du Sachen machen würdest die ich dir sage." sagte er und grinste, „Ach ja? Und was?" fragte ich, er wollte gerade was sagen als Isi wieder rein kam.

„Was war das den?" fragte Isi mich als wir in meinem Zimmer waren, „Ich hab keine Ahnung." sagte ich und guckte nervös, „Weißt du was du mir gesagt hast als du betrunken warst?" fragte sie mich aber ich schüttelte mein Kopf, „Du hast gesagt das du Gefühle für Liam hast." sagte sie und ich guckte geschockt, dann ließ ich mich auf mein Bett fallen.
„Hey was macht ihr heute?" fragte meine Mutter als sie an der Tür stand. „Wir wollen auf ner Party." sagte ich, „Okay dann nachher viel Spaß, ich und Marc gehen essen und besprechen Einzelheiten für die Hochzeit." sagte sie und wir nickten. „Wie Chillig ist sie bitte wenn es um Partys geht?" fragte Isi, „Keine Ahnung." sagte ich, „Soll ich Maya und Sally fragten ob sie auch kommen?" fragte ich Isi, „Ja wieso nicht." sagte sie und ich schrieb sie an. „Ja sie kommen auch." sagte ich und Isi nickte.

———————————————
Hi,
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet also Hi.

My new Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt