~1~

90 3 0
                                    

„Ich werde dich so vermissen." sagte ich zu meiner Besten Freundin. „Ich dich auch!" sagte sie und wir mussten beide weinen weil ich morgen 20 Stunden entfernt von Isabella(Isi) wohnen werde.

Als ich um 20 Uhr zuhause war kam auch schon meine Mom. „Wir haben 18:30 Uhr gesagt." sagte sie skeptisch. „Ja und du zwingst mich wegzuziehen nach NewYork" sagte ich „Ja und du kommst mit deine Freundin kannst du in den Ferien sehen!" sagte sie und ich ging in meinem Zimmer um noch ein paar Sachen in die Kartons zu packen.

22:00 Uhr machte ich mich dann fertig und ging schlafen. „Aufwachen wir müssen in einer Stunde am Flughafen sein." sagte meine Mutter um 3. Ich stand auf und nahm mir erstmal ein Redbull zum Wach werden. Ich zog mir ein Weißes enges Bauchfreies Shirt an und eine Schwarze Jogginghose. Machte mir noch Mascara rauf weil ich nicht ohne rausgehen würde und nahm mein Gepäck.

„So bereit?" fragte sie und ich nickte. „Freust du dich schon auf 6 Stunden Fliegen?" fragte sie noch „Mom ich hab jetzt echt keine Lust auf Small Talk."
„Okay naja wir werden ungefähr 11:00 Uhr ankommen." Sagte sie.

Am Flughafen angekommen hatten wir noch 45 min also aßen wir noch was und dann kam auch schon der Flug. Ich nahm mir meine AirPods und hörte Musik. Die erste Stunde hörte ich Musik und die zweite bis zur fünften Stunde schlief ich.

Als wir endlich in NewYork gelandet sind fuhr ein Auto an uns vorbei und parkte vor uns. „Endlich seid ihr da, ich fahre hier schon seid einer Stunde hin und her." sagte Marc als er ausstieg. Er umarmte meine Mutter und sie küssten sich, würg. Dann kam er zu mir und Umarmte mich. „So okay kommt ins Auto." Marc fährt einen Schwarzen Audi. Marc ist ziemlich reich ich glaube sogar einer der reichsten Menschen in Amerika.

Wir mussten ungefähr noch 10 min fahren bis wir endlich ankamen. Ich blieb noch kurz sitzen und stieg dann aus. An der Tür erkannte ich einen Jungen, als ich Liam und Leon das letzte Mal gesehen habe war ich 13 und sah ziemlich komisch aus, genau so wie Liam und Leon aber der Typ an der Tür ist ziemlich gewachsen und ich glaub es ist Leon. Das Haus war sehr groß.

„Du kennst ja noch Leon oder?" fragte mich Marc und ich nickte nur. „Hilfst du bitte bei dem Gepäck?" fragte er seinen Sohn noch und er ging zum Auto. Als Leon wieder kam machte er eine Kopf Bewegung das ich ihm folgen soll.

„Das ist dein Zimmer und da drinnen ist noch dein Bad." sagte er. Ich nickte nur. „In einem Monat werdet ihr sowieso genug haben und zieht aus bis dahin leb dich nicht ein." sagte er. „Pass auf ich hab auch keine Lust auf dich und deinem Bruder und am liebsten würde ich wieder zu meiner Besten Freundin aber das kann ich nicht, also halt dich zurück." sagte ich und er verdrehte die Augen und ging raus.
Mein neues Zimmer war so groß und das ich mein eigenes Bad hätte, hätte ich nicht gedacht.

In meinem neuen Zimmer war ein großer begehbarer Kleiderschrank, ein Riesen Bett mit nem Fernseher, ein schmink Tisch, ein Schreibtisch und ein paar Kommoden. Ich packte meine Klamotten in meinem Schrank und meine Bücher packte ich in eine Kommode.

Als ich dann runter in die Küche ging sah ich Liam. Er guckte mich an und ich verdrehte meine Augen. Da meine Mom gerade Abendessen machte dachte ich mir ich helfe ihr. „Kann ich dir helfen?" fragte ich „Ja, kannst du bitte die Kartoffeln schälen?" fragte sie mich und ich nickte.

Als das Essen fertig war aßen wir alle am Tisch. „Maggy die Schule beginnt am Montag," sagte Marc „Und Liam wird dich jeden Morgen mitnehmen." sagte er noch „Oh, das ist nicht nötig ich fahr auch lieber mit dem Bus." sagte ich „Nein er nimmt dich mit." sagte Marc und Liam verdrehte nur die Augen.

Als wir fertig waren ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich ging duschen und zog mich um. Dann rufte Isi an „Hi was geht?" fragte sie
„Nicht viel."
„Und wie groß ist dein Zimmer?"
„Es ist riesig und ich hab sogar ein eigendes Bad." sagte ich
„Omg wie geil!" sagte sie „In 10 Wochen komme ich wenn Sommerferien sind." sagte sie
„Was wirklich, ich kann auch zu dir." sagte ich aber sie lachte nur „Hallo ich möchte NewYork sehen und natürlich dein neues Zuhause." sagte sie wo ich schmunzeln musste.

Nach einer Stunde legten wir auf und ich legte mich in mein Bett und guckte Fern. Dann klopfte es an meiner Tür und meine Mom kam rein. „Und wie gefällt es dir hier?" fragte sie
„Naja es ist sehr groß und ich vermisse Isi und ich hab kein Bock auf Montag. Aber sonst ist alles gut." sagte ich, den letzten Satz sagte ich ironisch. „Ich weiß wie es dir geht aber wir mussten einfach weg." sagte meine Mom. „Gute Nacht." sagte sie „Nacht" sagte ich und dann schlief ich ein.

———————————————
Hi,
Das ist mein erstes Kapitel und ich hoffe es gefällt euch, ich glaube zwar nicht das das hier so viele lesen werden aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt.
Bye.

My new Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt