~5~

50 4 0
                                    

„Maggy wach auf." hörte ich eine Männliche Stimme da ich aber im Halbschlaf war hab ich nicht reagiert und im nächsten Moment hörte ich ein genervtes Stöhnen und fühlte zwei muskulöse Arme unter mir.

Mein Wecker klingelte, ich stand auf und konnte mich an gestern nicht wirklich erinnern. Ich weiß nur noch das ich auf der Couch eingeschlafen bin, aber wieso bin ich gerade in meinem Bett aufgewacht? Mh vielleicht hat meine Mutter mich hoch gebracht.

****

Als ich fertig war ging ich runter. „Nah, und gut geschlafen hörte ich meine Mom die an der Kaffeemaschine stand. „Ja, hast du mich gestern hoch getragen?" fragte ich sie. „Ne wieso?" fragte sie, „Ach nur so." sagte ich, „Willst du was essen?" fragte sie, „Nein danke ich esse in der Schule." sagte ich und ging nochmal in mein Zimmer da ich mein Handy dort vergessen hab. „Na und gut geschlafen?" fragte mich Liam und ich guckte ihn verwundert an, wieso ist der auf einmal so nett. „Achso und was isst du eigentlich, du bist so leicht wie eine Feder." sagte er und ich guckte ihn noch verwunderter an, ne oder er hat mich gestern hoch getragen. Mir war das Einbisschen peinlich deswegen ging ich an ihn vorbei in meinem Zimmer.

„Tschüss." rief ich noch einmal rein ehe ich ins Auto stieg und wir los fuhren. „Müssen wir nicht auf Leon warte?" fragte ich, „Ne, er hat heute die ersten beiden Stunden Ausfall." sagte er und ich nickte. An der Schule sah ich Maya und Sally auf mich zu kommen. „Hi." sagte Maya und Umarmte mich. „Hi." sagte auch Sally und Umarmte mich auch. Ich begrüßte mich auch. „Was hast du die erste Stunde?" fragte mich Maya. „Ich hab Bio." sagte ich. „Ich auch." sagte Sally. „Ich nicht." sagte Maya und wir lachten weil Maya es so lustig gesagt hat.

Im Bio Klassenraum sollte ich mich kurz vorstellen und mich dann an irgendeinen Platz hinsetzen, ich sitze schräg von Sally. „Gruppenarbeit, bitte sucht euch ein Partner." sagte die Lehrerin. „Maggy machen wir zusammen?" sagte Sally, „Ja gerne." sagte ich und wir setzten uns zusammen. „Ihr müsst ... und ... machen." erklärte meine Lehrerin.

„So fertig." sagte Sally. Wir waren auch mal nach eineinhalb Stunden fertig. „Was sollen wir machen wenn wir fertig sind?" fragte Sally unsere Lehrerin, „Ihr dürft schon mal auf dem Schulhof gehen." sagte sie und wir gingen auf dem Schulhof.

„Hi." rief Julian und ich winkte zurück, und ja die ganzen Jungs sitzen auch draußen. „Und gehst du mit Maya zu der Party, hat sie dich überredet?" fragte Sally,
„Ja hat sie und bitte nicht so laut Liam soll es nicht wissen." sagte ich,
„Wieso?" fragte sie,
„Weil er es dann meiner Mutter sagen würde und dann dürfte ich nicht hin." sagte ich und sie nickte. „Also redet ihr über mich hab gerade meinen Namen gehört." sagte auf einmal Liam der hinter uns stand, ich viel fast vom Stuhl... .

„Ne reden wir nicht." sagte ich, „Aha." sagte er.
„Was nein!!!" schrie ich, „lass mich sofort runter!" schrie ich noch lauter. „Wenn du sagst was ihr gesagt habt über mich und eine Party." sagte er.
Oh scheiße. Dachte ich. „Ne sag ich nicht." sagte ich. „Okay dann gehen wir jetzt zum Teich." sagte er und trug mich dort hin. Alle anderen folgten uns dorthin, war ja auch klar. „Sag es mir oder ich werfe dich da rein." sagte er und ich schaute dort hin.
1. er würde das nicht machen.
2. ich kann Maya nicht im Stich lassen.
3. ...
Drittens konnte ich nicht mehr aufzählen weil ich im nächsten Moment im Wasser war. „Hast du nicht gemacht." sagte ich. „Tja das kommt davon." sagte er mit einem Lachen. „Okay dann hilf mir wenigstens raus." sagte ich. „Ja okay." sagte er.
Er nahm meine Hand und ich zog ihn mit rein. „Und das hast du jetzt nicht wirklich gemacht." sagte er als er wieder auftauchte.
All seine Freunde fingen an jetzt richtig zu lachen. „Tja das kommt davon." zitiere ich ihn nach. „Komm schnell raus." sagte Sally und gab mir ihre Hand. Zum Glück hatte ich ein Schwarzes Top an und kein Weißes. Im nächsten Moment war er auch draußen und kam auf mich zu, also ich bin nicht lebensmüde, deswegen rante ich zum Tisch er auch.

Wir rannten jetzt schon 5 min wie Hasen um den Tisch. „Bitte Samuel oder Julian macht was dagegen." sagte ich. „Ja okay." sagte Samuel traurig, anscheinend machte es ihn Spaß mich und Liam zu beobachten.
„Was ist hier den los?" fragte Frau Müller. „Ich wollte gerade Liam aufhalten." sagte Samuel. „Wieso seid ihr nass?" fragte sie, „Lange Geschichte." sagte ich.
Liam wollte gerade zu mir kommen. „Stop Liam." sagte Frau Müller. Er blieb wirklich stehen und beruhigte sich. „Und jetzt ab in meinem Büro." sagte sie.

In ihrem Büro angekommen hat Liam gar nichts mehr gemacht. „Also was habt ihr gemacht?" fragte Frau Müller, Liam wollte gerade was sagen. „Maggy fängt an." sagte sie. „Ich hab mit Maya irgendwas geredet wo ich einmal sein Namen gesagt hab und dann nimmt er mich und schmeißt mich in den Teich." sagte ich, „Weil sie mir nicht sagen wollte warum sie Liam und Party gesagt hat." sagte Liam. „Also wirklich, und deswegen schmeißt du sie in den Teich." sagte sie. „Tja sie hat es verdient." sagte er. „Naja wie auch immer, ich hab gehört ihr seid Stiefgeschwister deswegen rufe ich bei deinem Vater an." sagte sie und Liam guckte nur gelangweilt. „So und jetzt zieht euch was anderes an, ihr habt ja Wechsel Klamotten?" fragte Frau Müller. „Mhm." sagte ich und ging raus. Ich zog mir schnell Wechsel Klamotten an und ging dann wieder raus zu den anderen.

„Und?" fragte Maya. „Meine Mutter bekommt ein Anruf aber sonst nichts." sagte ich und alle nickten. „Was habt ihr jetzt gleich?" fragte Lillith „Ich hab Sport." sagte ich „Oh, ich auch." sagte Maya erleichternd. „Wieso sagst du das so erleichternd?" fragte ich. „Weil wir mit Liam, Liams Freunde und Leon haben." sagte sie. „Och ne bitte nicht wieso haben wir mit der 12. Klasse?" fragte ich. „Das ist immer so 11. Klasse mit der 12., die 9. Klasse mit der 10. Klasse und so weiter." sagte Luna. „Aber Julian kannst du nicht sehen er macht mit mir, Sally und Luna Sport." sagte Lillith und ich nickte. Ich war eigentlich sehr gut in Sport. Also ich hab immer eine 1 gehabt.
„Ich bin so froh das ich nicht mehr alleine Sport machen muss." sagte Maya während wir zur Sporthalle gehen. Ich zog mich schnell um und wartete auf Maya die viel zu lange für ihre Schuhe brauchte.

„So alle 3 runden einlaufen." sagte die Lehrerin. Und daher das ich eine sehr gute Läuferin bin ist das ja gar nichts für mich. Ich lief los und war einer der ersten mit Liam natürlich. „Ich werde mich noch rächen." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, wie ich dieses Grinsen hasse. Der Rest der Stunde verging schnell. Und ehe die Schule fertig war saß ich auch schon in Liams Auto.

„Morgen hab Ich Football Training, also entweder du wartest auf mich oder du fährst mit dem Bus." sagte er als er ins Auto einstieg. „Meine Dad und Sabrina sind noch nicht da." sagte Liam. Auf einmal klingelte das Handy im Wohnzimmer, ich ging ran. „Hallo spreche ich da mit Herr Smith?" fragte da meine Englisch Lehrerin. „Liam komm schnell." flüsterte ich zu ihn. Er guckte verwundert. „Es ist Frau Müller." flüsterte ich noch. „Äh warte gibt her." sagte Liam. „Guten Tag." sagte Liam und verstellte gekonnt seine Stimme. „Was haben die Kinder gemacht?" sagte er.
„Also von Liam kann ich das verstehen." „Ja okay schönen Tag noch." sagte er noch. „So okay hab es geklärt." sagte er und ging dann hoch.

***

„Stehst du auf Liam." fragte Isi als wir Telefonierten. „Was nein!" sagte ich und fing an zu lachen.
„War ja nur ein verdacht." sagte Isi und fing auch an zu lachen. Wir lachten ungelogen 10 min. „Ey hör mal auf zu lachen." sagte Leon der rein kam. „Wer ist das?" fragte er. „Das ist meine Beste Freundin Isi." sagte ich. „Hi." sagte Isi. „Hi." sagte Leon und ging raus. „Ich komme in der ersten Ferien Woche zu dir in 9 Einhalb Wochen." sagte Isi. „Ja ich freu mich schon." sagte ich „okay ich muss jetzt auflegen, ich muss meiner Mom helfen." sagte sie genervt und legte auf.

Am Abend am Tisch erzählten meine Mom und Marc über ihren Tag. „In der ersten Wochen der Sommerferien wollen wir nach Thailand." sagte Marc. „Und in der zweiten Woche nach Kambodscha." sagte er noch. „Ehm was ist mit Isi?" fragte ich. „Sie kommt mit." sagte meine Mutter. „Ich hab gerade eben noch alles mit ihrer Mutter besprochen." sagte meine Mutter noch.

Chat Isi und Maggy:

Maggy: Ey du kommst mit nach Thailand und Kambodscha.

Isi: Ja hab es eben erst erfahren.

Maggy: Haha ich auch.

Chat Ende:

Ich ging duschen und ging dann schlafen.

My new Brother'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt