„Ich hasse dich dafür." sagte ich zu Isi, „Wieso denn, hattet ihr keine Schöne Nacht?" fragte sie, „Doch sie war sehr schön..." sagte ich, „Okay, aber bitte nicht zu viele Details." sagte sie, „Wirst du es Sabrina und Marc morgen bei ihrer Hochzeit sagen, das mit Liam?" fragte sie mich, „Nein." sagte ich und sie nickte. „Heute möchte ich allerdings nur was mit dir machen denn seid wir hier sind mach ich nur was mit Liam." sagte ich, „Musst du aber nicht machen." sagte Isi, „Doch, ich will es." sagte ich, „Wir können ja was mit den anderen auch machen also zusammen." sagte Isi, „Okay mit wem hast du was am Laufen?" fragte ich und Isi guckte mich geschockt an, „Woher weißt du das?" fragte sie, „Tja, ich weiß alles." sagte ich, „Es ist Ace." sagte sie, „Ja?" fragte ich, „Mhm" sagte sie, „Das find ich schön." sagte ich, „Aber eine Frage, ist seine Mutter die Schwester von Marc oder sein Vater der Bruder von Marc?" fragte sie, „Die Mutter von ihm ist die Schwester von Marc." sagte ich und Isi nickte dankend.
„Ey, was machen wir heute?" fragte Samuel, „Also Marc und meine Mutter schmücken heute den Hof für morgen mit den mit ihren Hochzeit's Planerin." sagte ich, „Ja, wie könnten in einem Freizeitpark gehen." schlägt Ace vor, „Ja wieso nicht." sagte Isi und gab ihn ein Kuss. Ich zog Liam nach hinten, „Weiß Leon über uns Bescheid?" fragte ich, „Nein, ich habe zwar die Karten für gestern gegeben aber er wusste nur das ich weg war." sagte Liam, „Was macht ihr da?" fragte dann Leon, „Äh nichts." sagte Liam und ich gleichzeitig. Und dann fuhren wir los. Ich fuhr mit Liam, Leon, Ace und Isi. „Leon?" fragte Liam, „Ja?" fragte Leon, „Du... ähm..." fing Liam an, „Geht es um dich und Maggy," fragte er, und ich guckte Geschockt nach hinten, „Du weißt es?" fragte ich, „Ja, hab euch gestern Nachmittag am Strand gesehen der 8 min oder so von der Villa entfernt ist." sagte er. Liam und ich guckten uns an und dann wieder nach vorne, er muss ja schließlich fahren. „Wollt ihr alle Achterbahnen fahren?" fragte ich, „Ja wieso?" fragte Liam, „Sie hasst Achterbahnen." sagte Isi, „Was wieso?" fragte Ace, „Mir wurde mal schlecht." sagte ich, „Und das ist nicht alles, sie hat auf einen anderes Mädchen gekotzt, die auf unsere alte Schule ging und dann hat dieses Mädchen versucht sie fertig zu machen." sagte Isi und Liam fing an fett zu lachen, „Das ist nicht lustig." sagte ich, „Doch." sagte er, „Ey du musst fahren, also Augen nach vorne." sagte ich.
„Kommt." sagte Samuel und ging Eintrittskarten holen, „Ey, krieg ich deine Nummer." sagte ein Junge zu mir doch in dem Moment kam Liam hinter mir und zog mich zu sich ran, dann grinste ich und der Junge verschwand. „Was wollen die denn immer alle von dir?" fragte er, „Tja, du hast mich als deine Freundin genommen." sagte ich, „Ach ja, hab ich dich schon gefragt ob du meine Feste Freundin sein willst?" fragte er grinsend, „Du bist ein Arsch." sagte ich und wir küssten uns, „Leute nehmt euch ein Zimmer bitte." sagte Leon, „Willst du meine Feste Freundin sein?" fragte Liam, „Ja sehr gerne." sagte ich und wir küssten uns wieder, „Leute nehmt euch echt ein Zimmer." sagte Samuel und die anderen lachten.
„Komm." sagte Liam, „Nein ich will nicht." sagte ich aber dann nahm Liam mich hoch und trug mich in die Achterbahn, „Liammmmmm!" schrie ich, „Pst, nicht schreien, sollen hier alle gleich denken, das du verrückt bist." sagte Liam und ich lachte. Er hat mich gezwungen in eine Achterbahn mit Looping zu gehen, ich mein, alle anderen Achterbahnen: nein, diese: ja.
„Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!" schrie ich und von Liam kam gar nichts.„Was ist bloß los mit dir?" fragte ich, „Tja du hast eben mich als dein Freund genommen." sagte Liam und ich guckte ihn streng an. „Und wie war es?" fragte Isi und lachte, „Lach nicht, du warst ja nicht mal drinne." sagte ich Beleidigt, „So schlimm?" fragte Isi, „Nein es war nicht so schlimm." musste ich mich ergeben.
„Es tut mir leid okay." kam es auf einmal von Liam, „Kannst du mir verzeihen?" fragte er, ich wollte nicht grinsen aber er hat mich so angeguckt das ich grinsen musste, dann gingen wir Hand an Hand.„Hallo, was wollen sie trinken?" fragte eine Kellnerin uns, „Ich hätte gerne eine Cola." bestellte ich, „Ich auch." sagte Isi, „Ich nehme..." „Ich nehm..."
Als die Getränke kamen, hatten wir nochmal Zeit nach essen zu gucken es gab Burger, Pommes, Pfannkuchen und noch mehr Sachen aber ich will „Pommes."
„Nur Pommes?" fragte Liam, „Ja, nur Pommes." sagte ich, „Aber du kannst doch nicht nur Pommes essen." sagte Liam, „Ich will aber nur Pommes." sagte ich, „Aber," fing er an, „Nein, ich nehme nur Pommes." sagte ich und wir bestellten. „Nein, Du kriegst mein Rest vom Burger nicht. Du wolltest nur Pommes also hast du Pech." sagte Liam, „Aber ich hab noch Hunger." sagte ich, „Ja okay ein kleinen Bissen." sagte Liam, „Zu viel." sagte er, ich hatte nämlich ein Riesen Bissen genommen. „Hey stop, das ist ekelhaft." sagte ich zu Isi und Ace die sich gerade küssten, „Was denn?" fragte Isi, „Ja nicht beim Essen küssen." sagte ich und Isi ging dann von Ace's Schoß runter. „Ach ja?" fragte Liam, zog mich auf sein Schoß und küsste mich. „Hallo, ekelhaft." sagte Isi und lachte. Ich ging wieder auf mein Platz und grinste Liam an.„Und, willst du fahren?" fragte Isi und zeigte auf die zweit schnellste Achterbahn der Welt, „Never macht sie das." sagte Leon, „Nein wird sie auch nicht." sagte Liam, „Aha, ich mach's." sagte ich und zog Isi mit mir.
„Bereit?" fragte Isi, „Nein." sagte ich, ich hätte es vielleicht doch nicht machen sollen. „Aaaaacccchhhhhh duuuuuuu Schhhheißßeee." rief Isi aber ich konnte nichts sagen, die Achterbahn war schneller als erwartet. „Und wie war es?" fragte Liam und musste sofort lachen als ich nicht mehr gerade aus gehen konnte, „Diese... Achterbahnen sollte... verboten werden." sagte ich und stolperte, dann fing mich Liam auf und trug mich im Brautstile. Ich legte mein Kopf auf seine Brust. Wir oder eher gesagt die anderen fuhren noch Einbisschen und dann fuhren wir nach Hause.
Am Abend schlief ich in Liam's Zimmer ein da Samuel in einem anderen Zimmer gegangen ist.
„Was ist hier los?" fragte meine Mutter sauer...
———————————————
Hey Leute,
Erstmal danke für fast 200 read's.
Ich entschuldige mich erstmal für die Rechtschreibfehler, meine beste Freundin liest diese Story zwar immer als erstes aber manchmal findet sie nich immer alle.
Bye
DU LIEST GERADE
My new Brother's
Short StoryMaggy' s Dad Stab als Maggy(17) 10 war und jetzt hat ihre Mutter(Sabrina) einen neuen Freund(Marc) gefunden und sie ziehen zu ihm. Marc hat noch 2 Söhne Liam(18) und Leon(17). Sie wohnen jetzt in New York. Maggy trifft auf Julian der erst nett schi...