Es ist wieder Montag und die ganze letzte Woche kam Julian zum Glück nicht, ich will nicht wissen was Liam ihn alles angetan hat. Hoffentlich kommt er heute auch nicht.
Ich machte mich fertig und ging runter. „Ich hab heute Training, willst du warten?" fragte mich Liam, „Was, äh ne ich fahr mit dem Bus." sagte ich und ging in die Küche. „Willst du was essen?" fragte mich meine Mutter. „Kann hier niemand mehr Guten Morgen sagen?" fragte ich, „Ja tut mir leid, Guten Morgen, ich steh Einbisschen unter Druck wegen der Hochzeit." sagte sie und ich nickte. Meine Mutter und Marc wollen in den Sommerferien Heiraten in der zweiten Woche wo wir in Kambodscha sind. Es kommen unsere Familien, Bekannte und Freunde, das werden nicht gerade wenig sein und alles wird von Marc bezahlt also hin und rück Flug und er hat ein ganzes wellness Hotel gebucht mit allen drum und dran. Sie rechnen so mit 600-800 Leuten, ich weiß nicht mal woher sie so viele kennen.
„Maggy komm jetzt wir müssen los." schrie Liam vom Flur. Ich zog mir Schuhe und eine leichte Jacke an und ging dann zu ihm. „Hat Leon wieder die ersten Stunden Ausfall?" fragte ich ihn und Liam nickte, „Kannst dich nach vorne setzen." sagte er und ich sah ihn überraschend an. Er hörte mal wieder irgendeine Komische Musik auf volle Lautstärke. Was meine Kopfschmerzen auch nicht gerade besser machen also wollte ich leiser machen aber er klatschte meine Hand weg. „Ach komm bitte ich hab so welche Kopfschmerzen." sagte ich, aber das traf wohl aufs Taube Ohr denn er reagierte nicht. Seit gestern habe ich schon solche Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Aber ich wollt nicht wieder krank sein.
An der Schule angekommen, sah ich Julian, wie er mich angeguckte, und Liam guckt ihn böse an, dann ging Julian rein. Ich ging auch rein und sah Maya und Lillith, mittlerweile nenne ich sie Lilli. „Hi." sagte Lilli und umarmte mich, Maya begrüßte mich auch mit einer Umarmung. „Hast du schon Julian gesehen?" fragte mich Maya und ich schüttelte mein Kopf, ich hab, ihnen nichts gesagt was er gemacht hat weil wenn dann würden sie es meiner Mutter oder so sagen, Isi musste mir schon versprechen nichts irgendwem zu sagen und das war schon schwer genug.
Englisch verging nicht schnell wie erwartet... .
„Psst Maggy." hörte ich von Maya, „Mhm?" fragte ich, „Ich weiß du wolltest nichts sagen, aber was ist mit dir und Julian eigentlich passiert?" fragte sie mich, sie haben mich schon 5 mal oder so gefragt und ich glaube ich muss einfach jetzt lügen. „Ich..." sagte ich und dann wurden wir unterbrochen von unserer Lehrerin. „Es passte einfach nicht." sagte ich, „Wenn ihr nicht sofort ruhig seid werdet ihr Nachsitzen." sagte meine Lehrerin, „Achso okay." sagte Maya zu mir. „So das reicht Nachsitzen für euch beide." sagte meine Lehrerin jetzt und Maya guckte mich entschuldigend an.In der Pause ging ich zu Liam. „Ich muss heute Nachsitzen also komme ich mit dir mit." sagte ich, „Wieso musst du Nachsitzen?" fragte mich Samuel, „Weil ich mit Maya im Unterricht geredet habe." sagte ich und Samuel nickte. „Naja dann bis nachher." sagte ich und ging wieder zu dem anderen.
„Maggy können wir bitte reden." sagte Julian hinter mir, „Verschwinde!" rief ich zu ihm und verschwand im Raum wo ich nachsitzen sollte, Maya war schon da und ich setzte mich zu ihr. „Hi, wie lange geht das hier ungefähr?" fragte ich sie, „Anderthalb Stunden." sagte sie. Ich nickte, dann müsste ich nachher noch eine Stunde auf Liam warten, wie viel Pech kann ein Mensch haben? Ich hatte schon wieder solche Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. „Maya hast du eine Schmerz Tablette?" fragte ich Maya, „Ja warte," sagte sie und gab mir eine Ibu. „So alle leise und arbeitet, ihr zwei auseinander." sagte eine Lehrerin die ich noch nicht kannte, und so mit saß ich auch nicht mehr bei Maya. Ich habe von meiner Englisch Lehrerin vorhin Buchseiten bekommen die ich jetzt machen darf. Ich hab nichts davon gecheckt und so wie es aussieht Maya auch nicht. „Ey Maggy kriegst du es hin?" fragte sie mich, „Mädchen seid leise oder wollt ihr noch länger bleiben." sagte die Lehrerin und ich schüttelte den Kopf.
„Endlich fertig." sagte ich zu Maya, „Ja nach hundert von Jahren." sagte sie und wir lachten. „Gut ich geh dann mal." sagte sie und wir verabschiedeten uns. „Maggy bitte." sagte auf einmal Julian hinter mir. „Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" fragte ich ihn aber auf eine Antwort zu warten hatte ich jetzt kein Bock also ging ich Richtung Tür. „Maggy bleib jetzt stehen." schrie Julian und zog mich nach hinten so das ich fast hin viel. Er griff mich an meinem Hals und zig mich in einen Lehren Raum. Da hier fast kein Lehrer im Gebäude war außer Frau Müller aber die ist ganz oben konnte uns keiner hören. „Dir wird nichts passieren so lange du das machst was ich dir sage." sagte er mit einem bösen Grinsen, ich wusste was er gleich machen wird deswegen fing ich an zu Weinen. Er kam mir immer näher, ich konnte nichts machen weil ich solche Panik hatte. Und dann ist es passiert... .
Er hat mich vergewaltigt. Ich lag auf dem Boden und hab geweint, dann habe ich meine Sachen angezogen und wollte aus der Tür rausgehen. Da wartete auch schon Liam auf mich, „Wie lange hast du bitte gebraucht ich stehe hier seit 10 min und hab die Tür nicht aufbekommen." sagte er, „Maggy alles gut?" fragte er mich, aber ich viel in Ohnmacht.
———————————————
Hi Leute,
Erstmal danke für 71 Reads❤️
Das Kapitel ist auch Einbisschen Kürzer aber ich wusste nicht was ich da noch hin schreiben könnte.
Ich versuche so insgesamt 25-35 Kapitel zu schreiben. Ich hab noch ein paar Ideen was passieren wird.
Bye.
DU LIEST GERADE
My new Brother's
Short StoryMaggy' s Dad Stab als Maggy(17) 10 war und jetzt hat ihre Mutter(Sabrina) einen neuen Freund(Marc) gefunden und sie ziehen zu ihm. Marc hat noch 2 Söhne Liam(18) und Leon(17). Sie wohnen jetzt in New York. Maggy trifft auf Julian der erst nett schi...