Heute wurde ich um 8, ja um 8 Uhr an einem Samstag geweckt. „Maggy aufstehen." sagt meine Mutter und verschwand wieder aus meinem Zimmer. Ist ja nicht so als ob es Samstag war und ich heute Abend nicht auf einer Party gehe. Ich wollte gerade wieder einschlafen als meine Tür wieder auf ging. „Sabrina hat gesagt das du wieder einschlafen würdest, also sollte ich nochmal deine Tür aufmachen." sagte Leon und verschwand wieder. 10 min später schlief ich nochmal ein und das dritte mal wurde ich geweckt. „Maggy aufstehen wir warten nur noch 10 min auf dich," sagte Liam, „kleiner Tipp, mach dir Make up rauf." sagte er lachend und ging dann raus. Naja ich zog mir was bequemes an putzte meine Zähne und ging runter.
„Auch mal da." sagte meine Mutter. „Lass sie doch, ich war früher genau so wie sie." sagte Marc und lächelte mich an, was ich erwiderte. Dann setzte ich mich hin und nahm mir ein Brötchen. „Was macht ihr heute?" fragte meine Mom. „Ich geh auf eine Party." sagte Liam, „Ich auch." sagte Leon, „Ich schlaf heute bei Maya." sagte ich, „Ja?" fragte meine Mutter, „Ja." sagte ich und sie nickte erstaunt. „Ich geh da so gegen 15 Uhr hin." sagte ich noch.
In meinem Zimmer Telefonierte ich mit Isi. „Also das letzte Mal als du auf einer Party warst, war als du dich zu betrunken hast das du am nächsten Tag nichts mehr machen konntest." sagte Isi, „Ja aber das war wegen einem Jungen." sagte ich, „Ja ja schon klar." sagte sie, „Ich packe jetzt." sagte ich und wir Telefonierten noch ein bisschen. Ich packte eine dunkelblaue Jeans und ein weißes bauchfreies Shirt ein für heute Abend.
„Hi." sagte ich, „Halli Hallo Hallöchen." sagte Maya am Telefon. „Wann kommst du?" fragte sie, „Ehm ich komme so gegen 15 Uhr." sagte ich und sie sagte okay und legte auf, „Und du schläfst heute bei Maya?" fragte Liam, „Ja wieso?" fragte ich, „Weil sie heute eigentlich auch zu der Party wollte." sagte Liam, „Ja aber ich hab sie Umgestimmt." sagte ich, „Aha, wenn ich dich heute da sehe werde ich alle Jungs bei dir verscheuchen" sagte er und ging. Der würde das nie machen, glaube ich.
„Meine Mutter fährt mich jetzt zu dir." sagte ich zu Maya am Telefon, „Ja okay ich schick dir den Standort." sagte sie und ich legte auf.
„Hi." sagte ich und Umarmte sie. „Hiiiii." sagte sie. „Okay komm rein." sagte sie noch und ich ging rein. Ich Haus war auch ziemlich groß, und ihr Zimmer war so hübsch. „Das sieht echt schön hier aus." sagte ich und sie lächelte. „Also wann fängt die Party an?" fragte ich. „Die fängt 20:00 Uhr an." sagte sie, „Wollen wir eingelaufen gehen? Was zu trinken kaufen und so?" fragte sie, „Ja können wir machen aber ich hab kein Geld mit." sagte ich, „Ist egal ich bezahle." sagte sie, „Ich werde auch das nächste mal auch für dich bezahlen." sagte ich und lächelte, sie lächelte auch.
„Was willst du trinken?" fragte mich Maya während wir Einkaufen sind. „Ein RedBull." sagte ich, „Okay ich nehm auch eins, Chips?"
„Mhm." sagte ich während ich auf mein Handy guckte. „Alles gut?" fragte sie mich. „Ja hab nur Einbisschen Panik wegen meinem Date morgen." sagte ich, „Wieso das wird schon gut laufen." sagte Maya, „Ja hoffe ich." sagte ich und sie nickte."
„Das macht 7.54€." sagte die Kassiererin und Maya gab ihr das Geld. „Wie lange haben wir noch?" fragte ich Maya, „Wir haben noch so ungefähr 3 Stunden." sagte sie und ich nickte, „Kommt Julian heute?" fragte ich,
„Ne der ist bei seinen Freunden aus einer anderen Schule." sagte Maya, „Wie oft hängt er denn mit den ab?" fragte ich,
„Sehr oft." sagte MayaAls wir wieder bei Maya angekommen waren hat sie mir mein RedBull und die Chips. „Danke." sagte ich, sie lächelte.
„Isi ruft mich an, kann ich kurz ran gehen?" fragte ich, „Ja klar." sagte sie, „Hi, ist es sehr wichtig?" fragte ich Isi, „Ja, wann soll ich ungefähr in den Ferien kommen?" fragte sie, „Wirklich jetzt, keine Ahnung frag meine Mutter." sagte ich, „Ja okay danke hab dich lieb." sagte sie, „Ich dich auch." sagte ich und legte auf.
DU LIEST GERADE
My new Brother's
Short StoryMaggy' s Dad Stab als Maggy(17) 10 war und jetzt hat ihre Mutter(Sabrina) einen neuen Freund(Marc) gefunden und sie ziehen zu ihm. Marc hat noch 2 Söhne Liam(18) und Leon(17). Sie wohnen jetzt in New York. Maggy trifft auf Julian der erst nett schi...