Zeitsprung: eine Woche vor den Sommerferien:
Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, mich in Ordnung zu bringen. Ich hatte viele Therapie Stunden und habe neue Tabletten verschrieben bekommen weil ich Depression hatte, jetzt immer noch habe aber mir geht es besser, viel besser. Ich habe mich von Liam distanziert, ich wollte ihn einfach nicht mit meinen Problemen belasten und dann kommt noch dazu das ich Gefühle für ihn habe. Naja heute war ich ich mal nicht in der Schule, meine Mutter wollte mit mir mal wieder was mit mir machen und ab Mittwoch sind Ferien. Am Freitag kommt Isi und am Samstag fliegen wir nach Thailand.
„Maggy kommst du es gibt Abendbrot?!" rief meine Mutter. „Ja ich komme?" rief ich, „Nur noch zwei Tage Schule." sagte meine Mutter als ich mich hinsetzte, „Und freut ihr euch?" fragte Marc, „Mhm." sagte ich, Liam nickte und Leon schüttelte seinen Kopf. „Wieso nicht?" fragte meine Mutter, „Weil ich die Ferien hasse." sagte Leon, „Mir wird immer schnell langweilig." sagte er, „Tja dann warst du nicht nie mit mir in den Ferien zusammen." sagte meine Mutter und Leon lächelte. Mittlerweile haben Leon und meine Mutter eine sehr gute Bindung. „Und was glaubt ihr, was steht auf euren Zeugnissen?" fragte Marc, „Also ich glaub ich habe meist nur zweien." sagte Leon, „Ich habe keine Ahnung." sagte Liam, „Also ich glaube ich habe mehr zweien als Einsen auf dem Zeugnis." sagte ich, „Nein ich glaube du hast wieder mehr Einsen so wie immer." sagte meine Mutter gelangweilt.
Nach dem wir noch diskutiert haben, bin ich auch nach dem Essen in meinem Zimmer gegangen. „Hey Bitch." sagte Isi am Telefon, „Hey, was machst du gerade?" fragte ich, „Ich packe für Thailand." sagte sie, „Ehm Isi, du kommst doch erst in zwei Tagen hier her." sagte ich, „Ja aber ich will nichts vergessen." sagte sie und ich musste lachen. Wir telefonierten noch einbisschen bis ich ins Bett ging und schlief.
Dienstag:
Meine Mutter weckte mich auf und ich machte mich fertig. Ich hatte eigentlich kein Bock zur Schule zu gehen aber es sind ja nur noch zwei Tage also heute und morgen. Ich ging runter und machte mir was zu essen. „Fertig?" fragte mich Liam, „Ja." sagte ich, „Und du?" fragte er Leon, „Ich fahr mit meinen Kumpels mit sie sind gleich hier." sagte Leon und Liam nickte. Ich setzte mich nach vorne und wir fuhren los, „Hast du heute Therapie?" fragte Liam, „Ja es wurde vorverlegt also habe ich morgen keine Therapie." sagte ich und er nickte.
Ich ging zu Englisch, schon allein wenn ich an Englisch denke wird mir schlecht. „Hey." sagte Maya, „Hi." sagte ich, „Was machst du heute noch so?" fragte sie, „Ich geh heute noch zur Therapie." sagte ich und sie nickte. Die Stunde war so langweilig und ich sollte irgendwas auf englisch sagen aber ich ich hab nicht aufgepasst weswegen ich raus geschickt wurde...
In der Pause haben wir Liam zugeschaut wie er versucht hat über Samuel zu springen, es war sehr lustig vor allen als er auf Samuel gelegen hat. Dann hatte ich Kunst, und dann Sport. „Na, wieso eigentlich so langsam?" fragte Liam grinsend als er an mir, Maya und Lillith vorbei lief. Ich guckte ihn nur komisch an. Ich sah wahrscheinlich wie eine Tomate im Gesicht aus. Das war mir unangenehm.
„Okay, wollen wir los?" fragte Liam, „Ja." sagte ich und stieg ein.
Erste Therapie Stunde:
„Hi ich bin Tina." sagte meine Therapeutin, „Ich bin Maggy." sagte ich, „Wieso bist du hier?" fragte sie mich. Ich wollte was sagen aber ich konnte nicht. „Okay wir können es so machen, wir erzählen uns gegenseitig Sachen über uns, so das wir uns besser kennenlernen." sagte sie und ich nickte. Nachdem wir geredet hatten war ich bereit es ihr zu erzählen und das tat ich. Sie hörte mir geduldig zu. „Du hast was sehr schlimmes erlebt, was mir sehr leid tut, und nimmst du jetzt Tabletten?" fragte sie, „Ja Antidepressiva." sagte ich und sie nickte.
Gegenwart:
Ich ging rein und sah Tina wie sie an ihrem Tisch saß. „Hi." sagte ich lächelnd, „Hallo." sagte sie, „Mensch du strahlst ja." sagte sie und setzte sich mit mir auf die Couch, „Ja ich mein das ist unsere letzte Stunde und ich glaube ich bin geheilt und muss die Tabletten nicht mehr nehmen." sagte ich, „Ja das ist toll aber du solltest die Tabletten weiter nehmen." sagte Tina, „Wieso?" fragte ich, „Weil die Tabletten es machen das du dich gut fühlst, was auch gut ist aber wenn du sie absetzt wird sich das ganz schnell ändern." sagte sie und ich nickte, „Was ich will sie aber nicht mehr nehmen." sagte ich, „Naja Versuch es noch 1-2 Monate." sagte sie, „Das glaub ich nicht, nein ich werde sie nicht mehr nehmen." sagte ich, „Maggy es ist wichtig." sagte sie, „Aber ich fühle mich nicht gut wenn ich sie weiter nehmen werde, so als ob ich Fake wäre." sagte ich, „Ja aber wenn du sie nicht mehr nimmst werden es auch andere merken und deine Mutter wird dich wieder her schicken." sagte sie und ich nickte. Wir haben noch geredet und dann verabschiedet. „Achso und falls noch irgendwas ist meld dich bei mir." sagte sie und dann ging ich.
Ich sah draußen Liam was mich verwirrt weil er meist wieder weg fährt. „Was machst du hier?" fragte ich, „Auf dich warten." sagte er und ich stieg ein, „Und?" fragte er, „Ich werde dir nicht sagen was wir reden." sagte ich, „Schade." sagte er und schmollte, „Ich freu mich wenn Isi morgen kommt." sagte ich, „Och ne." sagte er und ich guckte ihn an, „Sie ist nervig genau so wie du." sagte er, „Ja und du bist ein Arsch." sagte ich grinsend. Auf einmal bremste er. „Bitte was?" fragte er grinsend, „Hast mich schon verstanden." sagte ich, „Aha." sagte er, wir hatten wieder diesen Augen blick wo wir uns anstarrten, dann guckte er weg und fuhr er weiter. Ich hasse es wenn er das macht. „Hast du Lust auf Eis?" fragte mich Liam, mir fällt es immer noch Einbisschen schwer aber trotzdem sagte ich ja. „Hallo, ich hätte gerne zwei Kugeln Schocko in einer Waffel." sagte Liam zu der Eis Verkäuferin, „Okay und sie?" fragte sie mich, „Ich hätte gern eine Kugel Mango und eine Kugel Erdbeere in nem Becher." sagte ich und sie nickte. Dann bezahlte Liam unser Eis und wir gingen raus. „Ich kenne wirklich niemanden der Eis in einem Becher isst." sagte Liam zu mir, „Ich hasse die Waffel." sagte ich und Liam guckte mich mit einem: Wen willst du hier verarschen Blick an und ich grinste dann aß ich mein Eis weiter.
„So ich habe fertig gepackt." sagte Isi am Telefon, „Wann kommst du morgen?" fragte ich, „Ehm ich habe morgen Schule bis 10 Uhr wegen Zeugnis und um 11 startet der Flieger." sagte sie, „Okay ich hab morgen bis 9:30 Uhr Schule." sagte ich, „Okay ja ich muss auflegen." sagte Isi und lag auf, komisch. Es ist erst 14:30 Uhr also vielleicht hat ja Maya oder Sally Zeit. Ich rief sie an und beide hatten Zeit also beschlossen wir, das wir uns im Park treffen.
„Hi." sagte Maya und ich umarmte sie 5 min später kam auch Sally und wir umarmten uns auch. „Und was macht ihr in den Ferien eigentlich?" fragte Sally, „Morgen Abend kommt Isi und am Freitag fliegen wir nach Thailand und dann haben meine Mutter und Marc ihr Hochzeit und dann fliegen wir nach Kambodscha, ab da haben Isi, Liam, Leon und ich unser eigenes Haus oder eher Villa und meine Mom und Marc haben da wo anders Flitterwochen." sagte ich, „Also ich fliege nach Paris." sagte Maya, „Oha, das ist mein größter Wunsch." sagte ich, „Ja? Wir fliegen da immer hin, also jedes Jahr zwei mal." sagte Maya, „Naja wo willst du hin Sally." fragte ich sie, „Ich fahr zu meiner Cousine nach LA." sagt Sally. Wir redeten bei es 20 Uhr war. „Scheiße!" schrie ich, „Was ist denn?" fragte Maya, „10 verpasste anrufe von Liam und 2 von meiner Mutter." sagte ich, „Und ich sollte 19:30 Uhr schon Zuhause sein." sagte ich. Ich verabschiedete mich und lief nach Hause. „Wo warst du so lange?" fragte meine Mutter, „Es tut mir so leid ich hab nicht auf die Zeit geachtet." sagte ich, „Ja okay geh hoch." sagte sie und ich ging hoch. Dann schlief ich ein.
„Was?" sagte ich und guckte auf die Uhr, 13:45 Uhr. Aber ich hörte Isi gerade auf dem Flur, Hä. Ich zog mir eine Jogging Hose an und ging raus. „ISI!!!" reif ich und stürmte auf sie zu. „MAGGY!!" schrie sie noch lauter und wir vielen beide zu Boden weil wir uns so mitgerissen haben. „Was ist denn hier los?" fragte ein verschlafener Liam als er raus kam. „Die Frage ist eigentlich was machst du hier?" fragte ich Isi. „Ich hab mein Zeugnis heute schon bekommen und bin vorhin geflogen." sagte sie. Wir gingen in meinem Zimmer Quatsch noch und gingen denn schlafen.
DU LIEST GERADE
My new Brother's
Short StoryMaggy' s Dad Stab als Maggy(17) 10 war und jetzt hat ihre Mutter(Sabrina) einen neuen Freund(Marc) gefunden und sie ziehen zu ihm. Marc hat noch 2 Söhne Liam(18) und Leon(17). Sie wohnen jetzt in New York. Maggy trifft auf Julian der erst nett schi...