Back at Home

337 13 3
                                    

AMALIA

Ich starte aus der staubigen Scheibe des Malfoy Manors und beobachtete die sich im Wind neigenden Äste der Tannen und weiden in unserem schloss garten.

Der gedanke daran das man mich in gut einem Jahr mit einem Jungen vermehlen würde denn ich gar nicht kannte schmerzte mir!

Diese Idee stammte natürlich von meinem Vater! Der Mann der mich Jahre lang misshandelt hat und einfach so in die Hände eines anderen gegeben hatte nur um die Ehre der Malfoy Familie wieder herzustellen die er kaputt gemacht hat!

Leise seufzte ich an den Gedanken daran einen Jungen heiraten zu müssen den ich nicht Liebte, geschweige den kannte!

Ich blickte zu dem Großen Tor des Malfoy Manors und bemerkte eine in Kapuze gehüllte Gestalt die das Tor pasierte und direkt zu dem Großen schloss, das unser Haus war, lief.

Ich kannte diese Gestalt nur zu Gut! Ich sprang sofort auf und rannte die Treppen meines Zimmers hinab.

Endlich unten im Haus angekommen wartete ich gespannt darauf das sich die Tür der Eingangs Halle unseres Hauses öffnete.

Die Kaputzen Gestalt betrat den Raum und ich viel ihr sofort um den Hals und zog den Jungen Todesser sofort an mich.

Wie immer war er Nähe nicht gewohnt und eiskalt, doch nach wenigen Sekunden legte er seine Hand auf meine Taille und erwiderte meine Umarmung.

Ich schob ihm seine Kapuze vom Kopf und Blickte in die Sturmgrauen Augen meines Bruders.

》Hi《 sagte ich.

》Hi《 erwiderte Draco und ließ mich wieder los.

》Was suchst du hier?《 fragte ich glücklich aber neugierig.
》Ich wollte meine Schwester vor dem neuen Schuljahr sehen!《 sagte Draco und Strich mir über den kopf.

》Du bist noch nie einfach so gekommen, also was gibt es neues? Wie geht es Tori?《
sagte ich und er fühlte sich einwenig ertappt.

》Wo ist Mutter?《 fragte Draco zögerlich.

》Zusammen mit Vater oben im Salong《 sagte ich und Folgte Draco der Gerade Wegs nach oben lief und den Raum betrat wo unsere Eltern saßen.

》Draco, schön dich zu sehen!《 sagte Narcissa freudig und gab ihrem Sohn einen kuss.
Lucius Malfoy nickte nur in Dracos Richtung was ihm zu Verständnis gab das dies seine Begrüßung war.

Wie er es immer tat bei Leuten die er nicht ausstehen konnte.

Draco setzte sich auf einen der schwarzen Leder Sessel im salon und richtete die Blaugrauen Augen auf mich.

》Es gibt Neuigkeiten, und ich wollte dich nicht unwissend lassen Amalia.《 sagte Draco ruhig. 》Der Übungsplatz der Todesser wurde nach Hogwarts verlegt, sie werden dort ihre Übungen abhalten, sie werden dennoch fast nie da sein weil sie so gut wie immer auf Mission sind!《

Mir entfuhr ein entsetzter seufzer, und ich schlug die Hand vor meinen Mund.

》Keine Sorge die Todesser werden euch Schülern nichts antun und sind in einem anderen Teil des Schlosses unterwegs! Das heißt aber auch das uch dieses Jahr wieder nach Hogwarts kommen werde!《 sagte er und lächelte mich schwach an.

Ich hatte meinen Bruder vermisst seit den er aus Hogwarts draußen war und nun im Regime Lord Voldemorts steckte.

》Zumindest werden sie euch nichts antun solang ihr die Regeln befolgt die der Schulleiter aufgestellt hat!《
ergänzte Draco.

Ich nickte Traurig aber war erleichtert das mein Bruder wieder in Hogwarts war!

》Ich muss dann wieder!《 sagte er. Zusammen mit ihm verließ ich den Salong und begleitete ihn zur Türe.

》Musst du wirklich schon gehen Draco?《 fragte ich Traurig.

》Ja Tori wartet Zuhause auf mich, und ich habe noch einige Aufgaben zu erledigen.《 traurig nickte ich.

》Geht es dir gut Ami?《 fragte er mich leise damit unsere Eltern uns nicht Hören konnten.

》Mir geht es Gut!《 log ich. Ich wollte nicht das er wusste das unser Vater mich mehr misshandelte den je, denn Draco hatte schon genug Sorge um seine Frau und mich. Ich wollte ebenfalls nicht das er wusste das meine Essstörung schlimmer geworden war!

》Sicher?《 hackte er nach, und ich schob meinen Ärmel noch etwas weiter nach unten damit er denn großen Bluterguss nicht sah der mir mein Vater letzte Woche zugesetzt hatte nach dem ich mich geweigert hatte eine ehe mit einem fremden Jungen ein zu gehen. Meine Mutter hatte versucht ihn von mir weg zu bringen doch in seiner Wut hatte er auch sie geschlagen. Meine Mutter hatte sich ihr blaues Auge geheilt doch ich hatte es mit meiner Magie nicht hinbekommen! Ich war immer gut in Heilzaubern gewesen bis zu meiner Essstörung. Ich hatte Angst das meine Magie irgendwann komplett nachlassen würde!

Dennoch hatte ich keine Wahl! Ich musste ihn Heiraten, dabei kannte ich nicht mal seinen namen!

》Okay, aber wenn was ist Ami, sag es mir bitte!《 sagte Draco besorgt und ich nickte.

Zum Abschied umarmte ich Draco und beobachtete wie er das Malfoy Manor verließ. Es schmerzte mir ihn gehen zu sehen da er nicht oft vorbei kam! Er hatte viel zu tun im Regime als hochrangiger Todesser.

Leise ging ich zurück in mein Zimmer doch plötzlich rief mich mein Vater zurück. Ich betrat den Salong und setzte mich gegenüber von meinem Vater auf einen Sessel.


》Morgen Abend werden wir besuch von deinem Verlobten erhalten damit ihr euch kennenlernen könnt!《 sagte er ohne eine Mine.

Ich starte ihn fassungslos an, dann schaute ich in das mitleidige Gesicht meiner Mutter. 》Darf ich wenigstens seinen namen erfahren?《 sagte ich versucht ruhig.

》Mattheo Marvolo Riddle《 sagte mein Vater kalt.
Mein Herz blieb für einen Augenblick stehen. Er hatte mich an den Sohn Lord Voldemorts verkauft, ohne das ich davon gewusst hatte! Nicht das ich ansatzweise eine Chance gehabt hatte!

Ich versuchte ruhig zu atmen dich es gelang mir nur schwer. 》Darf ich jetzt wieder auf mein Zimmer gehen?《

Lucius Malfoy nickte und ich stieg die Treppen zu meinem Zimmer hinauf, rauchend vor Wut auf meinen Vater.

Ich hatte schon viel über den Sohn des Dunklen Lords gehört! Was die ganze Sache leider nicht besser machte!

Er sei ein Skrupelloser Mörder, ein Psychopat, ein Gefühlloser Killer, genau so wie sein Vater.

Traurig ließ ich mich in die Kissen meines Bettes sinken und vergrub das Gesicht unter meinen Händen.

Nach einigen Minuten hielt ich dem Druck nucht mehr stand rannte in mein Badezimmer, beugte mich über die Toiletten schüssel, steckte mur einen Finger in den Hals und erbrach mich in die Toiletten schüssel.

Hoffe es hat euch gefallen♡

Ich möchte niemanden mit meinen Storys nachmachen oder Ideen Klauen! Es tut mir leid wenn es so rüber kommt da auch viele eine Zwangsheirat mit Mattheo in ihren Storys machen!
Und bei Hunderten Storys kann es schon mal vorkommen das man mal eine ähnliche oder sogar gleiche Situation hat!
Aber ich möchte mich nochmal dafür entschuldigen wenn ich etwas ähnliches oder Gleiches in meiner Story habe!

Deal with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt