Date with the Devil

202 15 4
                                    

TW: Emetophobie

AMALIA

Nervös zog ich meine Lippen mit einem Dunkel Roten Lippenstift nach und richtete meinen Dutt noch einmal.

Ich trug ein elegantes rotes Kleid was mir knapp bis über die Oberschenkel reichte, meine Füße steckten in Schwindel eregend hohen High Heels und mein Hell blondes Haar war zu einem schicken Dutt nach oben gesteckt. Zwei gelockte Strähnen ließ ich in mein dunkel geschminktes Gesicht fallen und die Gold kette die mir Draco zu meinem fünfzehnten Geburtstag geschenkt hatte hing um meinen Hals.

Ich war heute schon mindestens fünf mal auf die Toilette gerannt und hatte mir die Finger in den Hals gesteckt. Ich war so nervös und hatte solche Angst davor denn teufel höchstpersönlich kennen zu lernen nach den vielen Geschichten die ich von ihm gehört hatte!

Ich versuchte mich von dem drang ab zu halten wieder auf die Toilette zu rennen und mir die Finger in den Hals zu stecken. Plötzlich hörte ich die zarte Stimme meiner Mutter.

》Amalia Liebes, würdest du nach unten kommen? Mattheo ist da!《

Nervös überprüfte ich mein aussehen in meinem Spiegel und ging dann nach unten.

Ich betrat die eingangs Halle unseres Hauses wo meine Mutter einen Smalltalk mit einem Hübschen Jungen hielt.

Er hatte dunkel braune locken die ihm tief in die Stirn vielen. Er trug einen Schwarzen Anzug der sein markantes Kinn und seine chawline nich mehr zur Geltung brachte als ohne hin schon.

Seine dunklen Augen ruhten auf meiner Mutter, und als ich mich Räusperte blickte sie sich um.

》Amalia Liebes, komm ruhig nach vorne《 sie zog mich an ihre Seite und strahlte unablässig. Sie legte ihre Hand auf meinen unteren Rücken und zog mich eng an sich.

》Darf ich vorstellen, meine Tochter Amalia.《

Mattheo musterte mich mit einem unlesbarem Blick, dann nahm er meine Hand in seine und hauchte einen Kuss auf meinen Hand Rücken was meine Wangen sofort heiß anlaufen ließ.

》Mattheo Riddle, freut mich《
Sagte er charmant mit einer verdammt attraktiven und rauen stimme.

》Die Freude ist ganz meiner seits《 sagte ich höfflich jedoch ohne zu lächeln.

》Wie schön!《 sagte meine Mutter grinsend 》Ihr könnt euch nacher noch richtig kennen lernen jetzt kommt mit an den Essbereich!《

Meine Mutter lief in das schön geschmückte Esszimmer und wir folgten ihr.

Seine Aura war düster und gefährlich, beinahe mörderisch! Es ging eine gewisse Dunkelheit von ihm aus die sofort spürbar war wenn er den Raum betrat.

Lucius Malfoy stand von seinem Stuhl auf und ging auf Mattheo zu. 》Guten Abend mein Lord《 er verbeugte sich leicht vor Mattheo der ihm aber nur kurz zu nickte.

Er schien meinen Vater zu hassen! Genau so wie ich, immerhin hatten wir schon eine Gemeinsamkeit!

》Setzt euch, ich bringe das essen!《 sagte meine Mutter und ich setzte mich eben so wie Mattheo und mein Vater. Nur ein paar Sekunden später kam meine Mutter wieder in das Esszimmer. Vor sich die mit Magie in die Luft gehoben Silber Tabletts mit essen darauf.

Das Essen verlief ruhig, nur ab und an wechselte jemand ein Wort.

》Wir lassen euch mal
alleine!《 sagte meine Mutter grinsend und verlies zusammen mit ihrem Ehemann das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

Eine unangenehme Stille lag in der Luft und ich blickte in das Kamin Feuer vor mir.

》Du siehst bezaubernd aus《 bei dem Klang seiner Stimme zuckte ich kurz zusammen und schaute ihn dann an. Er schien mich schon die ganze zeit beobachtet zu haben.

》Danke《 sagte ich knapp, wollte keinen Kontakt zu dem Hübsche  Jungen aufbauen der in einigen Monaten mein Mann sein würde.

Riddle starte mich weiter an und erst jetzt vielen mir seine Wunderschönen Tief Braune Augen auf.

Ich erhob mich von meinem Stuhl und setzte mich auf das Sofa vor dem Kamin, einige Sekunden später fühlte ich das Polster unter mir in die tife sinken. Er hatte sich zu mir auf das Sofa gesetzt und die Stimmung im Raum wurde drückend.

》Glaub mir ich will diese ehe genau so wenig wie Du!《
sagte er tief und Blickte mich an. Ich schaute in seine Dunklen Augen und er sah mich finster an.

》Ich habe keine Lust drauf einen verfickten Psycho Heiraten zu müssen nur weil mein Vater es von mir verlangt!《 sagte ich Arrogant und stand auf.

Im nächsten Moment spürte ich wie mir das atmen schwer viel und mein Rücken hart mit der Wand kollidierte. Mattheo hatte mich am Hals gepackt und an die Wand gedrückt, er sah verdammt wütend aus!

》Nenn mich noch einmal so und ich versolle dir deinen Arsch so lange das du vier verkakte Wochen nicht mehr laufen kannst!《 giftete riddle mich an.

》Lass mich los Riddle!《 sagte ich wütend und keuchte nach Luft. Er lockerte die Hand an meinem Hals damit ich wieder besser atmen konnte.

》Du gehörst jetzt zu mir Amalia! Du bist verfickt nochmal meine Verlobte! Du hast zu tun was ich dir sage! Hast du das verstanden?《
fauchte er wütend.

Zitternd nickte ich. Ich hatte furchtbare Angst vor ihm und als er mich los ließ und sich wieder auf das Sofa setzte wieder stand ich dem Trang ins Bad zu rennen und mich zum sechsten mal zu Erbrechen.

Narcissa betrat wieder den Raum mit einer Flasche Sekt in der Hand.

》Wie währe es wenn wir noch auf eure Verlobung anstoßen?《 sagte sie lächelnd.

》Sehr lieb von ihnen Narcissa aber ich muss wieder los!《
sagte Mattheo und gab ihr am vorbei gehen einen Kuss auf den Hand Rücken.

Verdutzt sah sie ihm nach über seinen Erprubten Abgang  doch ich blickte erleichtert drein.

Erlöst von dieser Dunkelheit und diesem vermaledeiten Bastard namens Mattheo Marvolo Riddle der in gut einem Jahr nach meinem Abschluss an Hogwarts mein Mann werden würde.

》Und habt ihr euch verstanden?《 fragte meine Mutter.

》Mhm《 machte ich und Blickte ins Leere.

》Das freut mich mein schatz《 Narcissa zog mich in eine Umarmung bevor ich dann endlich in mein  Zimmer gehen und mir die lang ersehnte erlösung geben konnte.

Das ganze Dinner wieder in die Toilette erbrach und mich dann erschöpft ins Bett Fallen ließ.

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen<3

Denkt bitte ans Voten wenn euch die Geschichte gefällt und ihr weiter lesen wollt♡

Deal with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt