The Bad Killer

201 11 1
                                    

AMALIA

So langsam konnte man spüren wie es kälter wurde, Blätter der Bäume verfärbten sich, die Tage wurden kürzer und es wurde nebliger.

Der Herbst kam.

Ich saß nun wie so oft in dieser Gemütlichen Jahreszeit im Gemeinschafts Raum, eingekuschelt in einer weichen Decke, trank süßen Zitronen Tee mit zwei Blättern Minze und beobachtete die Grindelos die sich gegenseitig im schwarzen see fingen.

Das Wasser des Sees machte wie so oft ein herrlich grünlich schimmerndes Licht im Gemeinschafts Raum.

Ich war alleine, außer ein paar zweit klässler die in einer ecke des Raumes saßen und ihre Hausaufgaben erledigten.

Sie unterhielten sich laut stark, und ich war kurz davor die kleinen Knirpse an zu schreien das sie doch endlich leise sein sollten.

Sie hatten angefangen sich zu streiten, zwei die sich laut stark anschrien und die anderen zwei die versuchten nicht die Partei zu greifen und den Streit zu schlichten.

In diesem Moment öffnete sich die Türe des Gemeinschafts Raums und ich konnte fühlen das mein Mörderischer Verlobter den Raum Betreten hatte, zusammen mit Draco und Lorenzo.

Der Ring an meiner Hand fühlte sich aufeinmal seltsam schwer an und ich konnte fühlen wie meine Wangen anfingen zu glühen als seine Lippen meine Wangen streiften.

》Guten Abend Darling《 flüsterte er zuckersüß von Hinten in mein Ohr und das streiten der zweit klässler verstummte.

Dieser Junge musste nerven haben!

》Abend《 sagte ich knapp und würdigte ihn keines blickes.

Zusammen mit denn anderen Jungs setzte er sich an eine Tisch und sie fingen an sich lautstark zu unterhalten, dennoch leise genug das ich sie nicht verstand.

Das war's auf jeden fall mit meiner Ruhe! Ich wollte gerade gehen als ich plötzlich etwas hartes gegen meinen Kopf prallen spürte.

Einer der zweit klässler hatte sein Buch kräftig nach seinem Freund geworfen, ihn jedoch verfehlt. Das Buch war gerade Wegs an ihm vorbei, und auf meinen Hinterkopf zu geflogen.

Ich konnte spüren wie mei kopf heiß wurde und tastete ihn sofort ab. Doch er blutete nicht, und nach einigen minuten würde der schmerz auch wieder verblassen.

Ich wollte weiter gehen als er mir ein verängsitigtes
》Entschuldigung《 zu rief, doch ich hörte etwas hinter mir auf quieken.

Blitz schnell drehte ich mich um und zückte meinen zauberstab. Nicht dass es etwas bringen würde mit meiner verblassten und schwächlichen Magie wegen meiner Essstörung.

Mattheo hatte den Jungen Gepack der mir das Buch an den Kopf geworfen hatte und drückte ihn an die Wand.

》Ich warne dich du kleiner Zwerg, wenn du noch einmal meiner Verlobten weh tust oder ihr auch nur zu nahe kommst nehme ich dich auseinander wie ein kleiner Wurm!《 giftete Mattheo ihn wütend an.

Ich bemerkte wie der Junge blau an lief und rannte schnell zu Mattheo.

》Nein alles gut Mattheo lass ihn los! Das war keine Absicht von ihm! Er erstickt!《 schrie ich panisch denn der Junge bekam nun wirklich keine Luft mehr.

》Lass ihn los!《 wiederholte ich.

Mattheo lockerte seinen Griff und ließ ihn dann ganz runter. Der junge Rang nach Luft und rannte dann verängstigt davon.

》Misch dich nie wieder ein wenn ich dabei bin jemanden für dich-《 doch ich unterbrach ihn. 》Du hättest ihn fasst erstickt! Er hat das nicht mit Absicht getan Mattheo! Ich bin nicht aus Porzellan!《 schrie ich giftig.

》Gut, dann helfe ich dir in Zukunft nicht mehr wenn du das willst!《 schrie er eben so wütend wie ich.

》Schön, ich brauche deine Hilfe nicht! Ich komme ganz gut alleine zurecht!《 fauchte ich jetzt Tränen nahe.

Ich konnte damit nicht umgehen wenn jemand mich anschrie! Ich fing dann immer direkt an zu weinen doch ich wollte nicht eine einzige Träne vor denn Augen des Sohn des dunklen lords vergießen!

Ich rannte in mein Zimmer komplett aufgelöst über das gerade eben passierte. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starte an die Decke.

Mein Verlobter hatte keine Hemmung jemanden zu Töten! Und er hatte bestimmt auch schon hunderte oder sogar tausende Menschen getötet!

Der Arme Junge war Total verängstigt gewesen, und dabei war es nur ein dummes versehen! Wie konnte Mattheo da nur so ausrasten?

Aber auf seine Hilfe konnte ich gerne verzichten! Ich brauchre ihn nicht! Ich brauchte niemanden!

Außer es ging um Magie! Denn dann war ich auf Hilfe angewiesen! Ab und an versagte sie einfach So, und kein Zauber gelang mehr!

Seid meiner Essstörung ließ meine Magie immer mehr nach und ich wusste das sie von jedem Tag an dem ich mir die Finger in den Hals steckte und mich übergebe immer weniger wurde, und irgendwann ganz verblasste.

Nicht nur meine Magie lid unter meiner Essstörung sondern auch mein Abgemagerter Körper eben so wie meine Psyche! Doch ich konnte nicht's dagegen tun! Ich schaffte es einfach nicht und jedes mal nach dem Essen musste ich es einfach immer und immer wieder tun! Auch wenn ich nervös war oder es mir schlecht ging tat ich es, es war eine befridigung, eine Droge, oder ein leiser Schrei nach Hilfe!

Die Tatsache das ich nach meinem Abschluss den Junge heiraten würde der gerade fast einen zweit klässler erwürgt hatte, schmerzte mir!

Es würde meine, ohne hin schon geringe, Freiheit noch mehr beschränken!

Ich musste alles tun was der Sohn des Dunklen Lords mir befiehlt, und wenn ich erst mal nach unserer Ehe ins Riddle Manor einziehen würde gab es ohne hin schon kein entkommen für mich!

Der Duft von Vanille lag in meinem Zimmer! Seltsam ich hatte ihn davor nicht bemerkt! Ich richtete mich auf und schaute mich um.

Ein kleiner Brief lag auf meinem Nachtisch, ein parfümiert mit einem Vanille Duft.

Ich begann den cremè farbenen Umschlag des Briefes zu öffnen und entfaltete das Pergament.

Hallo Amalia,

Bitte komm um 0:00 Uhr in mein Zimmer, es ist sehr dringend!

Mit Lieben Grüßen Pansy.

PS: Keine Sorge ich hab nichts angestellt ;)

Oh Pansy! Ich wusste nicht was das zu sagen hatte! Doch egal was es war es konnte echt nichts gutes sein!

Hoffe es hat euch gefallen<3

Bitte denkt ans Voten♡♡

Was pansy wohl meint...

Deal with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt