He is every where

148 10 0
                                    

AMALIA

Fünf Minuten vor null Uhr schlich ich mich leise aus meinem Zimmer.

Meine kuschel Socken hoch gezogen, und mein Smaragd grüner, kurz hosiger Schlafanzug an, Tapste ich auf zehen Spitzen zu Pansy's Zimmer.

Betend das mich keiner sehen würde.

Heil angekommen klopfte ich und ein leises, "Ja?" Erschien.

》Pansy《 sagte ich leise und sprang auf sie zu.

Ich umarmte meine Freundin und sie umarmte mich zurück. Wie immer wenn wir uns sahen.

》Hallo Ami《 sagte sie lächelnd.

》was ist los Pansy? Ich hab mir sorgen gemacht!《 sagte ich und setzte mich zu ihr auf's Bett.

》Also ich war vorhin in der Bibliothek drüben, da hab ich gesehen besser gesagt gehört, wie Mattheo mit Draco gesprochen hat!《 sie sah besorgt aus aber versuchte es zu verbergen.

》Das ist nichts neues Pans! Über was haben sie denn geredet?《 fragte ich zaghaft nach.

》Das ist es ja was mir Sorgen bereitet!《 sie zögerte.
》Mattheo hat zu Draco gesagt "Verdammt Draco ich weiß das sie in Gefahr ist! Aber ich werde nicht zu lassen das Amalia etwas passiert!"  Draco hat sich darauf hin nur bedank und denn Rest hab ich auch nicht mehr verstanden weil dann Madame Pins kam.《

》Hört sich ernst an! Danke Pansy, aber ich glaube nicht das ich mir Sorgen machen muss wenn mein Bruder dabei ist!《 sagte ich denn sobald Draco mit Mattheo klar kam und er mich beschützen würde wusste ich das ich nicht mehr so viel Angst wie ich davor gehabt  hatte ,von dem Sohn des dunklen lords, haben müssen.

》Magst du ihn?《 fragt Pansy zögerlich.

》Mattheo? Nein, ich hasse ihn wie die Pest! Er macht mir Angst Pansy!《 sagte ich bedrückt und versuchte mir die Tränen zu verkneifen bei dem Gedanke daran ihn bald heiraten zu müssen.

Aber sogar Draco war mit ihm befreundet! Also musste ich keine Angst vor ihm haben! Musste mir keine Sorgen machen!

Dennoch hatte ich es! Dennoch tat ich es!

Ich hatte Angst vor Mattheo Marvolo Riddle! Berechtigte Angst!

So wie er mich behandelt hatte machte er mir Angst! Ich hatte Angst für mein Leben mit einem Mann im Riddle Manor eingesperrt zu sein den ich nicht liebte und mich schlug oder misshandelte!

Ich war es schon so von meinem Vater gewohnt, und hatte deshalb die Hoffnung gehabt endlich davon weg zu kommen! Doch das aggressive Verhalten bei unserem Date hatte mich davon überzeugt das alles nur weiter gehen würde! Dieselben Jahre langen quallen!

Das ich am Ende sogar noch als seine sex Puppe enden würde. Schrecklicher Gedanke!

》Alles okay süße?《 fragte pansy zaghaft als mir Tränen über's Gesicht liefen.

》Ähm ja alles gut!《 sagte ich hastig und wischte sie mir davon.

》Ach komm her!《 Pansy nahm mich in den arm, für bestimmt zehn Minuten saßen wir so eng umschlungen da.

》Ich glaub ich sollte jetzt in mein Zimmer gehen, bevor mich noch ein Lehrer erwischt!《 sagte ich und stand auf.

》Alles gut süße geh nur!《
sagte pansy mit Tränen in den Augen über meinen Kummer.

Ich wollte gerade zur Tür gehen als pansy mir noch etwas hinter her rief.

》Und Amalia, vergess nicht ich bin für dich da! Wenn was ist komm zu mir süße!《

》Danke Pansy! Ich weiß!《
sagte ich lächelnd und verliess ihr Zimmer.

Ich schlich zurück in mein Zimmer heil froh das mich keiner gesehen hatte.

Ich schloss die Zimmer Tür hinter mir und entzündete das Licht mit meinem zauberstab als ich plötzlich tief braune Augen direkt vor meiner Nase erblickte.

Vor Schreck schrie ich laut auf und sprang zurück, mein Herz pochte wie wild.

》Willst du mich umbringen oder warum erschreckt du mich so riddle?《 sagte ich genervt und versuchte mich wieder etwas ab zu regen.

》Wo warst Du?《 sagte er gefährlich.

》Das geht dich gar nichts
an!《 fauchte ich und ließ mich auf mein Bett fallen.

Ich zog meine Socken aus und ging ins Bad, als ich zurück kam stand Mattheo immer noch in meinem Zimmer.

》Was Ist?《 nuschelte ich mit dem Mund voller Zahnpasta.

Er starte mich weiterhin nur trocken an und ich verdrehte die Augen.

》Du wirst dich nicht mehr nachts irgendwo hin schleichen wenn ich nicht davon weiß!《 sagte er wütend aber dennoch versucht ruhig.

》Du bist nicht mein Babysitter!《 sagte ich wütend und spuckte versehentlich etwas Zahnpasta.

》Aber dein Verlobter und du hast zu tun was ich dir sage!《
Sagte er bedrohlich.

》Und was wenn nicht?《
fragte ich Angriffslustig.

》Dann werde ich dir deinen Arsch so lange versohlen bis du es verstanden hast!《
fauchte er und tatsächlich machte er mit wieder einmal etwas Angst.

Er starte mich trocken an und ich blickte verwundert zurück. Ich Strich mir über die Wange als wollte ich dreck weg streichen doch das war es nicht weshalb er mich so an starte.

》Ist Was?《 fragte ich und nahm die Zahnbürste aus meinem Mund damit ich besser sprechen konnte.

》Ich kann dich so nicht ernst nehmen!《 sagte er trocken.

》Wie? Wegen der
Zahnpasta?《 fragte ich verdutzt.

Er Strich mit seinem Finger ein Fleck Zahnpasta von meiner Wange und grinste mich zuckersüß an. 》Nein, weil du gerade einfach so verdammt süß aussiehst!《
sagte er grinsend.

Ich verdrehte die Augen und ging ins Bad um die Zahnpasta aus zu spucken. Als ich fertig war und zurück kam stand er immer noch genau gleich da und grinste mich immer noch so zuckersüß an.

Dann aufeinmal blickte er wieder ernst und kam ganz nah zu mehr her. 》Denk dran, du hast mir zu Folgen! Ansonsten muss ich dich bestrafen!《 sagte er rau und bevor ich noch etwas dazu sagen konnte war er schon verschwunden und ließ mich alleine in meinem Zimmer stehen.

Er behandelte mich so als ob ich sein Kind währe oder ein Hund!

Mehr als nur eine Frechheit, und da war mir das was mir pansy heute Abend erzählt hat völlig egal!

Er ist und bleibt ein Toxisches Arschloch! Egal ob er mich beschütze oder nicht, denn das war nicht meine Auffassung von Schutz!

Es war mehr eine Art Qual, Folter oder Misshandlung! Wenn man es natürlich sehr stark äußerte, aber seine grobe Art hatte und konnte ich nicht vergessen!

Hoffe mal wieder das es euch gefallen hat! <3

Und denkt bitte wie immer ans voten :)

Tut mir leid das jetzt länger nichts kam!♡

Deal with the DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt