MATTHEO
Er lag Tod und verstümmelt in der Ecke, gestorben an einem qualvollen Tod wie er es verdient hatte.
Das Blonde Mädchen saß gegen die Wand gelehnt auf dem Boden sitzend und weinte bittere Tränen, ihr Gesicht in den Händen verborgen.
Verletzt und Halb nackt saß sie da, und dennoch war sie wunderschön, wie sie es immer war.
Sie zitterte am ganzen Leib und Mattheo ging zu ihr.
Er legte seine Hand auf ihre Schulter und wollte ihr helfen doch sie zuckte verstört zusammen und rutschte von ihm weg. Mit riesigen Augen, geweitet vor Angst.》Alles gut Amalia ich tuh dir nichts!《 sagte er zaghaft doch sie schreckte davon, wie ein verletztes Reh.
》Komm her《 sagte Mattheo beruhigend.
》Fass mich nicht an!《 schrie sie weinend. Komplett verstört.
》Ich will dir nur helfen Amalia, bitte ich tuh dir nichts!《 sagte er ruhig.
Sie schaute ihn mit ihren grünen geweiteten Augen an, und nickte.
》Darf ich dich anfassen?《
fragte er zaghaft.Sie überlegte, für einen langen Moment, ihr grünen Augen wieder auf seinen braunen.
》Okay《 sagte die slytherin scheu und Mattheo hob sie ganz vorsichtig hoch in seine Arme. Er berührte sie so behutsam und vorsichtig wie er noch nie jemanden berührt hatte.
Er hatte Angst sie verletzen zu können, oder sie auch nur durch eine falsche Bewegung zu zerbrechen.
Er dissapparierte mit der Malfoy erbin im Arm in ihr Zimmer im Malfoy Manor. Er setzte sie ganz vorsichtig auf's Bett.
》Darf Ich?《 fragte der slytherin Charmant.
Sie schütelte ihren kopf.
》Ich will dir nur sein Kleid ausziehen!《 sagte Mattheo.》Nein!《 sagte sie.
》Okay ich werde nichts tun was du nicht willst!《 sagte Mattheo. Er begutachtete ihren Körper.
Abdrücke von Gürtel Schlägen und hand abdrücken auf ihrem wunderschönen Körper gezeichnet.
"Fuck sie ist so verflucht Heiß." -Gedanke
Mattheo zückte seinen Zauberstab, die kleine Malfoy vor ihm schreckte ängstlich zusammen.
》Alles gut ich will dir nur deine Verletzungen heilen!《
sagte Mattheo.》Geh weg Riddle, ich brauch deine Hilfe nicht!《 fauchte sie aufeinmal.
》Doch die Brauchst Du, lass dir verdammt noch mal helfen kleine Malfoy!《 sagte der slytherin mit fester Stimme, aber nicht aggressiv.
》Gut《 sagte sie.
》Danke《 sagte Mattheo aufrichtig und begann mit einem Heilzauber ihre Verletzungen zu heilen.
Als er damit fertig war richtete er seinen Zauberstab an ihren Kopf.
》Darf Ich?《 fragte er.
DU LIEST GERADE
Deal with the Devil
Fanfiction!!!!BITTE BIS ZUM ENDE DER BESCHREIBUNG LESEN WO ICH AUFMERKSAM AUF EINIGEDINGE MACHE!!! Amalia Malfoy (18) geht auf die Hogwarts Schule für hexerei und Zauberei, ich zwei Jahre älterer Bruder Draco ist leider schon längst mit seiner Verlobten Astor...