Mein Schädel brummt und alles dreht sich obwohl ich die Augen noch nicht mal geöffnet habe. Als ich das tue blicke ich in das besorgte Gesicht von Tim, welcher neben mir am Boden kniet. "Man was denkst du dir denn Maja, jemanden beim Boxen zu stören. Ich hätte dich ernsthaft verletzen können", schreit er schon fast aber dennoch mit einem besorgten Unterton. "Ich weiß Tim", nutze ich nun auch seinen Vornamen. "Ich wollte mir nur einen kleinen Spaß erlauben. Das war dumm man ich weiß, ich hätte nicht anders reagiert", brabbel ich immer noch benommen vor mich hin. "Sorry ich hätte dich nicht anschreien dürfen. Was machst du eigentlich hier", flüstert er nun eher und schaut auf den Boden. Ach wies süß ich hoffe er hat Schuldgefühle. "Ach kein Ding bei meinem Job muss ich mich an sowas gewöhnen", lächle ich schief und versuche aufzustehen. Sofort hält er mir seine Hand hin und zieht mich hoch. "Ach und ich trainiere hier auch ich habe gerade eine Pause gemacht als ich dich entdeckt habe". Als ich mich umschaue schmerzt mein Kopf und ich halte mir die Stirn, der Schlag war doch heftiger als ich dachte. Tim sieht irgendwie ziemlich fertig aus. „Komm ich fahr doch heim du solltest in dem Zustand nicht mehr ans Steuer", befiehlt er. „Hey so schlimm ist es nicht", streite ich das offensichtliche ab. „Na klar, wo sind deine Sachen?". Ich zeige auf meine Flasche und Handy, welche er vor meinem Boxsack aufsammelt. Anschließend führt er mich raus mit einer Hand leicht an meinem Rücken. Diese Berührung brennt sich ein und ich befürchte dass ich sie den ganzen Abend nicht vergessen kann. Im Auto ist es still, ich beobachte den Fahrer. Vor dem großen Mehrfamilienhaus halten wir. „Hier wohnst du? Wir hatten hier schon Dutzende Fälle wegen Drogen, Gewalt und allem möglichem." „Nun ja als Rookie verdient man nicht allzu gut", sage ich bescheiden. Er nickt nur. „Wenn du brechen musst ruf mich an dann ist es eine Gehirnerschütterung und du musst ins Krankenhaus", sagt er streng. „Ja, Sir", erwiderte ich brav und will aussteigen. „Maja?" Ich drehe mich nochmals um. „Es tut mir echt leid".
„Schon vergessen". Er schaut mich noch mal prüfend an und schüttelt den Kopf. Im 7. Stock angekommen betrete ich endlich mein bescheidenes Heim. Wow Tim war vorhin echt süß. Hätte nicht gedacht dass er sich so schlecht deswegen fühlt, aber jeder hat ja bekanntlich einen weichen Kern. Mit diesen Gedanken schlafe ich endlich ein.
DU LIEST GERADE
We can do it - A Tim Bradford Fanfiction
FanfictionEine Story über Tim Bradford und seinen neuen Rookie, der sich nicht alles gefällen lässt. Der Verlauf der Serie wird nicht eingehalten, aber ich werde mich an einigen Situationen orientieren. Hoffe es gefällt dem ein oder anderem :)